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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

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Sachma Herbert! Du reitest den Gaul schon ein? Na das nenn ich dann aber turbo-Overhaulin´!

edit: Du Gummihirn! Mach das Bild wieder rein!

geh auf Myspace Lackmaier oder es gibt in Lincoln die nächste Thekenreibe

post-11466-1240495710_thumb.jpg

Bearbeitet von HerbertK
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geh auf Myspace Lackmaier oder es gibt in Lincoln die nächste Thekenreibe

post-11466-1240495710_thumb.jpg

Tauschen würde ich höchstens den Ancilotti-Bezug gegen Deine goldene Snetterton, die passt so schön auf meinen Vespa Cutdown. Ansonsten habe ich noch eine knallrote ( kein metalflake) zum Tau :-D sch...

P.S. Deine Kiste ist super schick, gefällt mir :-D

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Leute ihr müsst auf die Details achten!

Elektrik- und Tachoausfälle, Lacknasen und Lackierfehler.

Das ist übelst schwierig sowas zu bauen und voll edel.

Garelli und Riffelblech.

Das hat vorher noch keiner gemacht.

Und dann noch der 100er Rennmotor!

Na gut, ich würde mein Fahrzeug beim Verkauf auch nicht schlecht machen. Hier wurde halt ein klitzekleinwenig dick aufgetragen.

Viele Grüße

Micha

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Leute ihr müsst auf die Details achten!

Elektrik- und Tachoausfälle, Lacknasen und Lackierfehler.

Das ist übelst schwierig sowas zu bauen und voll edel.

Garelli und Riffelblech.

Das hat vorher noch keiner gemacht.

Und dann noch der 100er Rennmotor!

Gut der Kollege ist halt in den 80ern oder waren die 90er stilistisch stehengeblieben und hält das immer noch für den Super Style.

Abgeschieden in der heimischen Garage ohne Kontakt zur Außenwelt Roller hübsch im tollen Cut Stil umgebaut mit allem was dazu gehört wie dem schicken Garelli und den astreinen Riffelbech.

Also einen Haufen Arbeit reingesteckt und jetzt wird es nicht geschätzt. Das ist ja echt unfair.

Der 100 ccm Rennmotor hat ja auch Seltenheitswert.

Bearbeitet von SUPERHERO
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    • Klingt nicht unmöglich mit dem Luftfilter. Werde das nochmal prüfen. 
    • Ja, danke fürs öffnen des Topics. Habe vor einem Jahr wieder meine 1970er Smallframe aktiviert, war mein erste motorisiertes Gefährt 1995  und hat mich immer treu begleitet. Seit dem hatte ich alles wieder fertig gemacht und sauber als Motorrad eingetragen. Dank an diese Forum konnte ich so einiges Neues lernen, große Lob an die Mannschaft hier.  Nun hat es leider meinen 20 Jahre alten Polini 130GG (von worb5: oben 3,2mm, unter 1,8mm, 5mm FuDi, aber keinen GS Kolben, den normalen Polinikopf, und normale Kolbenringe -ein Fehler-) am Wochenende zerlegt. Kann den Zylinder ggf. noch retten aber mich würde auch neue der hier interessieren. Da ich auch irgendwie Fan von Graugußklumpen bin und gerade erst den Polini habe eintragen lassen, wäre es das bequemste. Soll eher ein Tourensetup werden auf eine 51/97 Welle, Malossi Membran (noch nicht auf 2 Klappen umgebaut) und nem 25er PHBL. Als Auspuff habe ich eine BGM Pro Touring Banane oder die Egig Superbanana Touring, der erst 5km gesehen hatte, bevor sich der Kolbenring im Brennraum ausgetobt hat und in den Auslass abgehauen ist.    D.h. für den Evo 135GG hier, nicht nur das Halbmondsegment von dem Polradstaubschutz am Gehäuse entfernen, sondern auch komplette Aufnahme planen? Nun, etwas mehr Aufwand, allerdings. Von den Steuerzeiten mit 124/179 klingt das ganz fein. Weis jemand was für einen VA der P&P hätte? Danke schonmal!
    • Sehen aus wie die Drähte einer Drahtbürste für die Bohrmaschine. Teile vom Lufi Drahtgeflecht möglicherweise?
    • Kurzer Nachtrag, die Späne sind nicht magnetisch. Also wird das Abrieb vom Zylinder sein. 
    • Das Foto ist leider recht unscharf, daher: Auf Originalauspuff wie geplant? Jeweils 2 Läufe ohne Umbau?
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