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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Außer der Rahmennummer ist an der Kiste doch nichts, was nach Sprint aussieht. Was für eine Bastelkarre....

Ich find das krass wie offensichtlich eine Asia-Klöterbute zu erkennen ist, sogar wenn man am Abend vorher Metül gesoffen hat.

Da muss es doch den geheimen Ehrenkodex der Lusso-Durchstiegs-Plaste geben.

Hab mal zwei so Dinger in Hannover in einem shabbigen Möbelladen als Deko gesehen. Wahnsinn! Bloß nicht draufsetzen!

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Wohin damit?

Hab nun eine Zeit lang mit mir gerungen ...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-v50-mit-neuem-130-er-customer/327955076-305-5850?ref=search

 

Kann es daran liegen, dass der Roller so eine gewisse polarisierende Note hat?

wer sich unbedingt einen Chopper, oder sowas kaufen möchte, der soll sich doch im Motorradlager bedienen.

Rollerfahren ist anders.

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eine PX, mit Cars Suck Aufkleber, die angeblich aus NL kommt ( PX80 gabs da nicht)

ohne Papiere?

Strange

Steht bei mir im Nachbarort.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-p-150-x-px-150-mein-kermit-sucht-ein-zuhause/332443571-305-1786?ref=search

Bearbeitet von TV175
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Wahnsinn...

 

http://www.ebay.de/itm/ORIGINALE-Vespa-90-ss-aus-dem-Jahre-1970-von-der-Farbe-blu-pavone-/301680279101?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item463d8bbe3d

 

Warum nur die lackierten Felgen?...

 

Ach komm, einen noch:

 

http://www.ebay.de/itm/Vespa-Oldtimer-Sprint-150-/191623415332?pt=LH_DefaultDomain_16&hash=item2c9da54624

 

Ich finde den "Sofort kaufen"-Preis für eine sauber durchgeführte Fernostung (Die könnens einfach und haben Stil) total heiss, fast geschenkt…

Bearbeitet von Springer Urvater
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Dreiganggetriebe? Falscher Kotflügel, Auspuff, Zierteile? Muß selber aus Italien geholt werden? Schnäppchen 8-) Bearbeitet von matzmann
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Die rote scheint auf den ersten Blick besser als die "originale" blaue.

Ja, aber da her der Anbieter laut eigener Aussage eine "Super Sport" für geopfert... Frevel :angry:

 

Edit: Wer schöne Roller nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte bzw. verfäschte, im Original schöne Roller im Umlauf bringt und sich kriminell an arglosen Menschen bereichert, gehört mit dem Scomadi gebürstet!

Bearbeitet von Springer Urvater
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Dazu fällt mir nix mehr ein. Ist Asia Schrott klar, aber muß man den Verkäufer gleich beleidigen? Ein Trend den ich auch schon spüren musste. Trotzdem wer das Ding kauft hat ein echtes Problem mit den Papieren.

Vespa 150 Baujahr 1967, 3.700 € VB

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-150-baujahr-1967/338317004-305-17352

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Ahja, wenn man ne Sprintfahrgestellnr. bei Scooterhelp eingibt, dann ist es auch ne Sprint. Eh klar. :wacko:

 

Na wenigstens wurde das jetzt mit einem professionell angebrachtem Schriftzug noch unterstrichen.

 

Bin mir übrigends ziemlich sicher, dass dieser Schriftzug beim letzten mal noch nicht montiert war, was ich schon wieder sehr amüsant finde. :sigh:

Bearbeitet von 666smallframe
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Dazu fällt mir nix mehr ein. Ist Asia Schrott klar, aber muß man den Verkäufer gleich beleidigen? Ein Trend den ich auch schon spüren musste. Trotzdem wer das Ding kauft hat ein echtes Problem mit den Papieren.

Vespa 150 Baujahr 1967, 3.700 € VB

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-150-baujahr-1967/338317004-305-17352

Junge, junge, was für ein Haufen....

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Verkäufer als Betrüger anzupöbeln halte ich auch nicht für den elegantesten Weg. Macht aber auch keiner. Auf den Bildern ist nun mal keine Sprint zu sehen, da muss sich der Anbieter belehren lassen, ob ihm das passt oder nicht. Er ist für die Richtigkeit seiner Angaben verantwortlich. Leider werden unlautere Geschäfte mit der Begeisterung betuchter und unbedarfter Prodomisten-Anwärter gemacht.

Das Ding sieht übrigens nicht gut aus.

Edit las Korrektur...

Bearbeitet von Springer Urvater
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    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
    • vielleicht M8er Schrauben? Was denn jetzt das Problem? Muss man doch nicht kaufen wenn man das kacke findet....
    • Wenn ich die Bedenken von @wladimirbetreffend Festigkeit des Gusses im Bereich weiter unten im Bereich der Achsenführung teile, bin ich voll bei @wladimir! Das ist ein Aspekt der eigentlich nie ins Auge gefasst wurde, man darf die Hebelkräfte die da wirken nicht unterschätzen. @karren77hier mit dem RiKuLa 10x15x4 nochmals mehr zu schwächen würde ich Abstand nehmen.   In Richtung mehr Festigkeit, wie es sich @wladimir ausmalt und wünscht, würde ich immer noch auf Buchsen mit max. 1mm Wanddicke setzen. Oben am Block für die Aufnahme des Siri spindeln, hier den einzig erhältlichen Siri mit Spirale verbauen.   Manchmal muss man einfach nur eine Nacht drüber schlafen, um es wie Schuppen von den Augen fallen zu lassen!!   Dann nochmals ganz lapidar gefragt betreffend den Buchsen, warum nicht ganz einfach die als Katalogware erhältlichen "DU- Buchsen" mit 1mm Wanddicke verbauen??  Mit den verschiedensten Beschichtungsmaterialien in der Lauffläche erhältlich.   Bei noch nicht eingelaufener Schaltwellenachse, sprich "neu", sogar dauerhaft verschleissfrei laufend, auch mit nicht gehärteter Achse!   In sehr vielen Längen erhältlich, bei Überlänge kürzen problemlos möglich und zwei Buchsen in Reihe zu setzen auch kein Problem. Grundbohrung in 12H7 herstellen  
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