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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der Düb is der Hass.... erst sein Vater

 

immer midddn in die Fres.. rein.....

 

sind auch jede freie Minute im Netz

-----servusla ...Ihr Debbn------

Geschrieben (bearbeitet)

der Düb is der Hass.... erst sein Vater

immer midddn in die Fres.. rein.....

sind auch jede freie Minute im Netz

-----servusla ...Ihr Debbn------

Hatte auch Email-Kontakt mit dem. Aufklärungsstunde.

WAHN. F*CKING. SINN. was da heutzutage für Typen aus der Klappse springen gelassen werden...

Bearbeitet von Thall1
Geschrieben

Ich bin gestern auf einer Seite gelandet da kannst du dir Eisdielenroller für Filmproduktion

Mieten, kost 200 Schleifen am Tag, da is die Reuse mit 10000 noch billig :-D

Find die Seite grad nimmer

Geschrieben (bearbeitet)

@Scheuerglatze: Wertvoller als eine spätere V50 ja, aber so wertvoll eher nicht. Vielleicht, wenn es die absolut mega-geile Toprestaurierung wäre. Aber das verchromte Antikrücklicht, die schwarz lackierte Lüfterradabdeckung und der übergejauchte Seitenhaubenverschlusshebel sehen nicht wirklich danach aus.

 

@scott: Der Knödel wurde nachträglich drangebraten. Das ist eine pneumatische Auslasssteuerung, die man vor ~20 Jahren mal zu kaufen bekam, um drehmomentschwache Spochtauspuffanlagen zu pimpen. Angeblich sollte das Ding ein Viertel bis Drittel mehr Leistung im unteren Bereich bringen und dabei gleichzeitig die Lautstärke senken. Naja, (Katalog-)Papier ist halt geduldig :whistling:

Bearbeitet von kuchenfreund
Geschrieben

 

restauriert sollte die auch nicht mehr als 3000 bis vielleicht 3500 kosten

Außerdem ist das eine späte mit Punktmarkierung. Die frühen hatten einen genieteten Schriftzug und Strichmarkierung. So eine (Bj. 63) wurde in perfektem O-Lack hier im GSF diesen Herbst angeboten für glaube 3250 EUR.

Geschrieben

die standartantwort bei übertreibenen preisen kann ich mir diesesmal nur schwer vorstellen -  ich glaube die kiste werden wir wie die twotone cosa eine längere zeit beobachten können

Geschrieben

Die Restauration erfolgte in penetranter Aufarbeitung eines deutschen Vespa Fachbetriebes.

Der musste den Fachbetrieb penetrieren damit er das macht.. Oder gibt's blinde Lackierer? Da bekommt man ja augenherpes und das blemblem vorne drauf...

Geschrieben

Was ich neben Modell- und Farbwahl sowie Preisvorstellung nie verstehen werde: da strippt man einen Rahmen, inklusive aller Züge, bereitet ihn vor, macht eine zumindest qualitativ offensichtlich hochwertige Lackierung  - und läßt den Kabelbaum drinnen.

Geschrieben (bearbeitet)

das nimmst du zurück!!! Das ist verdamt noch mal PORSCHE VIPER GRÜN und ein original Emplem!!!!

 

ne mal im erst auf dem einen Foto ist ein Aufkleber überm Schriftzug. Vielleicht mussten die das Ding so verwursteln. Sind die bekannt? Geht es ihnen mittlerweile wieder besser?

Bearbeitet von Robe007
Geschrieben

steh ja eher auf originallack, aber ehrlich gesagt finde ich den Farbton garnicht so übel. 

Sitzbank original, WW-Reifen runter, Porsche-Ding weg und man hat ne schöne PK. Finde die, den Bildern nach zu urteilen auch gut gemacht. Kabelbaum beim lacken drinne lassen finde ich auch nicht so übel. Das bei ner PK mit der grossen Steckerleiste "pain in the ass" reinzufummeln.

Geschrieben

Was ich neben Modell- und Farbwahl sowie Preisvorstellung nie verstehen werde: da strippt man einen Rahmen, inklusive aller Züge, bereitet ihn vor, macht eine zumindest qualitativ offensichtlich hochwertige Lackierung  - und läßt den Kabelbaum drinnen.

 

 

:cheers:  - absolut  gleiche meinung. über sowas komme ich auch nicht hinweg - das gleiche gilt für abgeklebte lagerschalen für gabel usw. entweder ganz oder gar nicht

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    • Danke für die Hinweise. Zwischenzeitlich hab ich es auch hinbekommen und der Bock ist angemeldet. Aber so einfach wie noch vor ein paar Jahren (damals auch in Bayern) war es leider diesmal nicht.    @ElBarto666du hast natürlich Recht, dass ich alles notwendige hatte (Vertrag etc.), aber die Herrschaften auf dem Amt wollten eine offizielle eidesstattliche mit Stempel oder Notar. Nachdem das zu nichts geführt hätte (weil ja Importfahrzeug) bin ich dann mit der spanischen baja gekommen und hab doch gesagt, dass das Ding aus dem Ausland kommt.  Irgendwie hab ich dann so lange mit der Dame diskutiert bis sie (nach Absprache mit einem Kollegen) dann doch soweit zufrieden war und die Aufbietung gestartet hat...danach 3 Wochen warten und dann konnte ich das Kennzeichen abholen.   Alles in allem war es sehr seltsam hat aber am Ende dann doch geklappt. Und die von dir oben verlinkte Seite ist ja mal richtig genial. Man bekommt die informe zwar online, braucht dazu aber eine spanische Identifikationsnummer und muss diese Gebühr bezahlen (in einer Bank vor Ort), aber über den Link geht das ja dann komplett online. Auch wenn ich meine Anmeldung abgeschlossen hab Werd ich das Mal versuchen und rauszufinden ob der Hobel tatsächlich abgemeldet wurde.    Naja. Wieder eine Erfahrung...
    • Unter 1k würde ich auf einen VMC GS58 (gibts zum Black Friday echt günstig beim @vespaschieber1) mit dem 24er Dello gehen. Pott musst du schauen was da funktioniert aus deinem Bestand. Übersetzung wäre eigentlich eine 2.56 ideal, kurzer 4. fast ein muss. Polini Membran Ass drauf. Kupplung ne XL2 mit stärkeren federn und gut ists.   Zylinder: ~140€ Polini Membran ASS: ~90€ DRT Nebenwelle kurzer 4.: ~110€ XL2 Kupplubg mit stärkeren Federn: ~ 100€ Primär mit Korb: ~150€
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