Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

englischer lambretta-lucki gibt sein hobby auf:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=120411644771

:-D

Sieht aus wie Müllhalde. Aber kann man da nicht ziemlich viele noch gute Teile ergattern für kleines Geld? Bin nicht von der Lammyfraktion, darum kann ich das nicht beurteilen.

Bearbeitet von SUPERHERO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Mal Vespa Rally 200 für um die 5000?.

Mal restauriert mal rostig. So können Preise verschieden sein.

rostig

restauriert

Ja ja die Rally Preise- Die O-Lack Kiste ist es genauso wenig wert wie die "restaurierte". Meines Erachtens sind realistisch 2 - 2.5 k - aber manches mal gibt es halt bei Ebay einen dummen.

Gruß,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird des "Lüfterrad" noch wiegen? Oder meintest du was anderes mit Klemmgarantie?
fehlende Kühlleistung?

jo.

das lüfterrad könnte noch für wasserspiele taugen (= wassergekühlte zylinder) oder auch für die 1/4 meile, macht aber beides bei 'nem 130er DR wohl nicht viel sinn.

der potentielle käufer wird sich freuen (sofern er nicht viel ahnung hat), wenn er mit seinem neuen "PV" motor auf'm weg zum TÜV gleich einen kolbenklemmer hat. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja die Rally Preise- Die O-Lack Kiste ist es genauso wenig wert wie die "restaurierte". Meines Erachtens sind realistisch 2 - 2.5 k - aber manches mal gibt es halt bei Ebay einen dummen.

Gruß,

Martin

restauriert:

Warum ist die gemachte denn genau so wenig wert wie die rostige. Weil die Qualität der Arbeit ist so toll ist, oder wie?

rostig:

kaum Rost wie neu

Der Verkäufer hat auch gemerkt dass es übertrieben ist und ist auf 4000? runtergegangen.

Bearbeitet von SUPERHERO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine O-Lackkarre bringt halt mehr als eine Restaurierte. Und da der Zustand der originalen halt auch das eine oder andere Defizit hat, dürften die Dinger sich vom Wert her annähern.

Der Eimer war ungelogen bislang ca 15x eingestellt, am Anfang noch mit recht überheblichem VK-Text und ungeputzt, mittlerweile hat es sich gebessert. Die Preise lagen bislang zwischen 3800.- und 10.000 Euro. Komischerweise hat nie jemand angebissen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kann mir wer sagen ob ich diese Teile auch in D oder Ö bekomme?

(und auch wo's die gibt :-D )

oder vielleicht hat sie ja wer daheim :-D

http://cgi.ebay.it/ACCESSORI-VESPA-PX-2-PE...emZ360095905006

ich kann leider kein italienisch..sind das 2, die da angeboten werden, oder ist das ein preis pro halter?

wenn du die vom dirk nicht willst, würde ich sie nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm die trümmer vom dirk und wir sind uns schon einig. :-D

endlich muss ich mich nichtmehr ärgern dass ich letztes jahr in triest das geld lieber in alkohol investiert hab als in diese bei nem verkaufsstand angebotenen fussrasten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Aha.... wie wärs mit einem Anekdoten-Topic?   Dann liest man die, wenn man mag, gesammelt und nicht in jedem 2ten Technik Topic, egal ob LF, SF oder Lambretta.    
    • Da darf die Lagerschale aber auch nicht bombenfest sitzen, sonst rutschen die "Greifer" bestimmt über die Schale. Aber ein Versuch ist es definitiv wert.
    • Hier möchte ich mal dem Lutz seinen einen Satz zitieren, "Das ist da überall furz trocken, kein Sprayback!    Kleine Anekdote am Rande, @TimEy war mit seinem Professor Herrn Peter Eilts in Bremen bei der DBM vor Ort. Der Hr. Professor, auch ein ganz, ganz grosser Zweitaktfan fragte nach einem Rennlauf von mir, ob er mal hinten in den gepunzten Vergaser langen dürfte?    Klar, der Hr. Prof. meinte nur, ob ich nicht Sorge um meine Kurbelwellenlager hätte,da staubt es ja, furz trocken! Wenn man bedenkt, wie wenig anteilsmässige Fläche im Ansaugbereich von Lutz seinen Ansaugteilen "rau" gestaltet sind, ist das Ergebnis schon frappierend und überzeugend.   Es ist aber so, wenn ich oder andere Leute die auch zu dieser positiven Erkenntnis betreffend Sprayback gekommen sind einen sog. "Polierfetischisten" vom Gegenteil überzeugen möchte, schalte ich nach gefühlten 10sec. contra sofort auf das Argument um, versuch mal den Papst zu überreden, er soll den Glauben konvertieren!   Das nur zu dem Thema, raue Oberflächen, Lutz weiter soganz grosses Kino was Du da auf die Beine stellst, wir, bzw. Du gehen beharrlich unseren Weg
    • Ich hatte noch nie einen solchen tank in Händen - da kommts dann wohl drauf an, ob die Schwallbleche für die Montage im weg sind... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information