Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Verkaufsanzeige dieser weißen Cosa hat mich irgendwie an den einen oder anderen Post von dir erinnert. Eher uneigentlich formulierter Verkaufstext, Witze über "Kult" und Hipster usw. 

Hätte gedacht, dass du vielleicht dahinter stecken könntest. :-D

 

Naja, offenbar nicht.

Bearbeitet von kuchenfreund
Geschrieben (bearbeitet)

Als sukrams vereidigter Vormund und Zuständiger für seine COSA-Therapien kann ich mich verbürgen:

er ist seit vielen Jahren clean...

Bearbeitet von skrotum
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb kallethebrain px:

..na muss halt genau hinschauen. Ist eine Rundlicht mit Speziallenker.

Um diesen Umstand genau zu erklären fehlen Ihm möglicherweise die richtigen Vokabel.

Würde vorschlagen, Du schreibst die gleiche Anzeige auf Italienisch und dann lach ma recht, da Sabbatella und i. :-)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Fahrbrecher:

 Diese hat der Vorbesitzer professionell lackieren lassen..............................

Hat sogar die Schrauben für Ständer und bremsbedal mitlackiert

Und der einzigste mit roter Tachowelle und Bremszug.... deshalb ein Unikat mit Wert

Geschrieben

F*ck. Ich Depp habe vor 10 Tagen eine 200er mit TüV und nur wenig Rost für 399,- weniger verkauft.

Neben den Kubikzentimetern waren die Unterschiede marginal: O-Lack, keine überjauchten Schrauben und andere Peripherie und ach ja, ich habe sie tatsächlich VERKAUFT.

 

Was steckt wohl tatsächlich hinter der Sache? Glaubt dieser Hirnfrosch das gleiche - also z.B. dass er VERKAUFT?

  • Confused 1
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb M210:

F*ck. Ich Depp habe vor 10 Tagen eine 200er mit TüV und nur wenig Rost für 399,- weniger verkauft.

Neben den Kubikzentimetern waren die Unterschiede marginal: O-Lack, keine überjauchten Schrauben und andere Peripherie und ach ja, ich habe sie tatsächlich VERKAUFT.

 

Was steckt wohl tatsächlich hinter der Sache? Glaubt dieser Hirnfrosch das gleiche - also z.B. dass er VERKAUFT?

War ja auch kein Kostümroller, sondern nur schnöde original.

Das wertet der 200er Motor auch nicht mehr auf, oder war der etwa gaytuned?

Geschrieben

Aber schon geil - erstmal den Motor detailliert und fachkundig beschrieben und dann die Einschränkung "Vergaser und Schaltzüge sollten mal eingestellt werden". Also quasi gleichbedeutend mit "Total verbastelte Scheißkarre, läuft nicht, irgendwas im Arsch, aber keinen Bock mehr nachzusehen". 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb sidewalksurfer:

Aber schon geil - erstmal den Motor detailliert und fachkundig beschrieben und dann die Einschränkung "Vergaser und Schaltzüge sollten mal eingestellt werden". Also quasi gleichbedeutend mit "Total verbastelte Scheißkarre, läuft nicht, irgendwas im Arsch, aber keinen Bock mehr nachzusehen". 

Neee

Total verbastelte Scheißkarre, läuft nicht, irgendwas im Arsch, aber der Verkäufer ist zu doof, den Fehler zu finden...

 

Rita

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Du könntest natürlich auch versuchen, mit einem passenden Nagel die Hülsen zu erweitern und die Quetschungen aufzuweiten. Sollte das nicht funktionieren, entfernst Du die aufstehende Pinne und lötest an. Wenn Du sonst neu kaufst ist auch egal, ob er danach kaputt ist, sollte es nicht klappen.
    • In Ergänzung.   Ich möchte nicht behaupten, dass die spanische Box grundsätzlich ungeeignet ist und es scheint Beispiele zu geben (Originalsetup sowieso), die zeigen, dass es funktionieren kann.   Ich denke, der Vergaser sollte nicht sehr groß sein oder man muss die Box entsprechend modifizieren.   In meinem Fall war schon der 28. Keihin PWK zu groß für die originale spanische Tool-/Airbox.       Ich habe seinerzeit die spanische Tool-/Airbox komplett original gelassen, also wie original 1/3 der Box für die Luftansaugung (Airbox) und die restlichen 2/3 als Toolbox verwendet. Das deshalb, weil ich nicht gänzlich auf den Platz als Toolbox verzichten wollte.   Modifiziert man jedoch die Box vollständig zur Airbox, könnte es ggf. auch mit größeren Vergasern funktionieren.
    • Ah doch einige unterwegs.    Kälte und der Nebel haben mich heute demoralisiert. Bin nach 38 Kilometer mit erfrorenen fingern wieder zuhause eingelaufen. Selbst dumm wenn man die falschen Handschuhe anzieht. 
    • Bip&Go seit ein paar Jahren für Frankreich in Verwendung. Kein Anstellen mehr, nicht mehr mit der Kreditkarte rumfuchteln. Sehr entspanntes fahren.    Anmerkung: Letztes Jahr ging auf dem Weg nach dieppe b&g nicht mehr. Hatten dann Tickets gezogen. In rouen zur agence gefahren und einen neuen erhalten. Beim alten war die Batterie leer. 
    • Späte "Spar"-PK (die in den Papieren als PK XL firmieren aber noch nicht die XL1 Optik) haben in D ebenfalls die 50 km/h eingetragen. Eigentlich also alles zwischen 01.04.1986 und 31.12.2001.   Genau so ein Ding hätte ich übrigens noch abzugeben ... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information