Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Okay, das ist jetzt kein Schnäppchen. Aber so völlig wahnsinnig ist der Preis auch nicht. Das Ding ist immerhin unbenutzt/neu/NOS und diese Taschen sind gesucht und waren auch neu nicht grad billig. Alternativ gibt's bei PIS und co auch was nettes zum kleinen Preis. Aus Kunstleder...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Und vor allem der neu lackierte "Olack".

 

Rafft das keiner oder will man da auf den Olack-Zug mit aufspringen

und Unwissende geziehlt verarschen??

Liest mann immer wieder.

Mann kann keinen Olack lackieren, nur die O-Farbe.

Mehr aber auch nicht.

Geschrieben
Zahlt der Markt das mittlerweile? 2500 und mehr für ne Fuffi?
Oder sind das Wunschpreise und am Ende gehen die für 1500 weg?


Keine Ahnung, in München wahrscheinlich schon. Beige mit brauner Sitzbank, da fällt doch der PK Lenker dem Hipster von Welt nicht auf.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geschrieben

Letztes Jahr eine deutsche Rundlicht im O-Lack verkauft. War ein wirklich schöner Zustand. Ich war froh, als sie dann für 15 Hundert weg war. Klar, die hätte halt neu gelackt werden müssen :wallbash:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb PK-HD:

Zahlt der Markt das mittlerweile? 2500 und mehr für ne Fuffi?

Oder sind das Wunschpreise und am Ende gehen die für 1500 weg?

Der Preis ist bei einer orig. Rundlicht üblich und geht auch weg, wenn die einer unbedingt haben will.

 

Bei so einem Umbau wohl eher nicht!

 

Finde es immer wieder traurig, wenn die Kleinigkeiten dann übergeduscht werden.;-)

 

Am 23.1.2018 um 23:41 schrieb oehli:

Wichtige O-Teile fehlen. Lieber hätte er die Kiste belassen, wie sie war.

:thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb oehli:

Die Kiste wird bereit in mehreren Topics besprochen, war sogar einige Minuten im GSF angeboten worden.

Von welchem User?

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • In Ergänzung.   Ich möchte nicht behaupten, dass die spanische Box grundsätzlich ungeeignet ist und es scheint Beispiele zu geben (Originalsetup sowieso), die zeigen, dass es funktionieren kann.   Ich denke, der Vergaser sollte nicht sehr groß sein oder man muss die Box entsprechend modifizieren.   In meinem Fall war schon der 28. Keihin PWK zu groß für die originale spanische Tool-/Airbox.
    • Ah doch einige unterwegs.    Kälte und der Nebel haben mich heute demoralisiert. Bin nach 38 Kilometer mit erfrorenen fingern wieder zuhause eingelaufen. Selbst dumm wenn man die falschen Handschuhe anzieht. 
    • Bip&Go seit ein paar Jahren für Frankreich in Verwendung. Kein Anstellen mehr, nicht mehr mit der Kreditkarte rumfuchteln. Sehr entspanntes fahren.    Anmerkung: Letztes Jahr ging auf dem Weg nach dieppe b&g nicht mehr. Hatten dann Tickets gezogen. In rouen zur agence gefahren und einen neuen erhalten. Beim alten war die Batterie leer. 
    • Späte "Spar"-PK (die in den Papieren als PK XL firmieren aber noch nicht die XL1 Optik) haben in D ebenfalls die 50 km/h eingetragen. Eigentlich also alles zwischen 01.04.1986 und 31.12.2001.   Genau so ein Ding hätte ich übrigens noch abzugeben ... 
    • Diese Quadropheniasache funktionierte nur, weil ich es so anstellen konnte, wie vom Topiceröffner gehofft. Hab mich da aufm Amt echt verhalten wie ein offenes Bein, denn diesmal war ich dort die FO ZE 1 bzw. FO T 23             
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information