Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Wie können 500cm³ nur 4kw Leistung bringen...

Diesel eben, voll auf Drehmoment ausgelegt so als Kleinlaster.

Der ist ab 16 Jahren zu fahren und darum darf er nur 45km/h schnell sein.

Vielleicht leistet er in Italien mehr.

PK 500

Gibt´s auch als Smart für Arme. Naja. Wer sowas wohl fährt? 45 Km/h, damit ist man immer ein totales Verkehrshindernis.

M 500

Bearbeitet von SUPERHERO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man!!!!! :-D

Täuscht das oder ist das Vorderrad falschrum eingebaut?

Bin neugierig ob der Roller-Kostümierer "Kleinermoppel" auch hier angemeldet ist...

Eh geil, mit Garelli und echtem Riffelblech. Echt ohne Scheiss der edelste Roller auf der ganzen Welt... ey Hammer, echt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh geil, mit Garelli und echtem Riffelblech. Echt ohne Scheiss der edelste Roller auf der ganzen Welt... ey Hammer, echt...

Du musst bedenken es ist sogar das echte aus VA und nich der billige 69? Schrott!!!

Und haltbar is der Roller auch, denn wie Kleinermoppel schreibt hält ja alles über 100ccm nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf die Kaskade, wie will der den mit dem Bogen im Bowdenzug der Vorderbremse vernünftig Bremsen? Kein Wunder das die Schaltung hakt, wenn er den Kuluzug und Schaltung genauso verlegt hat? :-D

Seine Fähigkeiten beschränken sich wohl eher auf's Putzen, dem bringe ich gerne mal meine Motoren, wenn die nachher wie seiner aussehen, Top! :-D

Naja, egay halt, was will man da denn runtersprechen, der Laden ist doch perfekter Querschnitt durch unsere Gesellschaft. Sozialstudien der Bevölkerungsschichten dank Auktionsbeschreibungen? :-D

Bearbeitet von bobandrews23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je, wo fängt man an, wo geht es weiter?

-die hebel sind von der px

-das bremspedalgummi auch

-die sitzbank der billigste rotz, schief im scharnier dafür auch im schriftzug

-eine schlossabdeckung kann man ja mal abkleben

-mit der oberen stossdämpferverschraubung kann die probefahrt mal direkt beim kieferorthopäden enden

-bypass-gummistopfen in den luftfilter- arsch

-sava kills!

-nach dem strahlen auch auf der oberseite der motorbacke füllern?

-die schrauben am tunnel bitte in 8.8

-weniger felgensilber, dafür schmierfett

-die gummidichtung für das rücklicht wäre doch fein..

ich höre auf, die bilder sprechen für sich: ein paradebeispiel, da soll mal einer auf asien-schrott schimpfen, volkach kann es besser. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ kommt aus Vollkack, was soll man da erwarten *kicher kicher*. Mein erster Blick geht immer auf den Schaltgriff, wenn da die Gangzahlen zugekleistert sind, schaue ich mir den Rest eh schon nicht mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ME:B:SS:DE:1123

Ob er dem Käufer wohl sagen wird, dass es eine Spezial ist, die mit geklebter Plastikkaskade umgebaut wurde ?

Vielleicht täusche ich mich aber auch.

die repronase wurde wohl auch erst nach dem lacken angeklebt, scheint es.

immerhin hat er die "neue kaskade" im text erwähnt. :-D

das typenschild sieht auch nicht original aus. und man beachte die verlegung des vorderen bremszugs. würde mich sehr wundern, wenn die bremse da vernünftig zieht...

ui, sherlock findet noch mehr: alu-schlitzrohr ist nur über die sicke geschoben und an ein paar stellen angedrückt, also nicht komplett gebördelt.

geschraubte fußleisten sind eh (in meinen augen bei 'nem neuaufbau) für'n allerwertesten und der lack hat cellulites.

das gehäuse ist wahrscheinlich ebenso mit felgenlack gemacht wie das polrad oder die rückholfeder für'n hauptständer.

ziemlicher blender, der roller, und schon jetzt viel zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Aha.... wie wärs mit einem Anekdoten-Topic?   Dann liest man die, wenn man mag, gesammelt und nicht in jedem 2ten Technik Topic, egal ob LF, SF oder Lambretta.    
    • Da darf die Lagerschale aber auch nicht bombenfest sitzen, sonst rutschen die "Greifer" bestimmt über die Schale. Aber ein Versuch ist es definitiv wert.
    • Hier möchte ich mal dem Lutz seinen einen Satz zitieren, "Das ist da überall furz trocken, kein Sprayback!    Kleine Anekdote am Rande, @TimEy war mit seinem Professor Herrn Peter Eilts in Bremen bei der DBM vor Ort. Der Hr. Professor, auch ein ganz, ganz grosser Zweitaktfan fragte nach einem Rennlauf von mir, ob er mal hinten in den gepunzten Vergaser langen dürfte?    Klar, der Hr. Prof. meinte nur, ob ich nicht Sorge um meine Kurbelwellenlager hätte,da staubt es ja, furz trocken! Wenn man bedenkt, wie wenig anteilsmässige Fläche im Ansaugbereich von Lutz seinen Ansaugteilen "rau" gestaltet sind, ist das Ergebnis schon frappierend und überzeugend.   Es ist aber so, wenn ich oder andere Leute die auch zu dieser positiven Erkenntnis betreffend Sprayback gekommen sind einen sog. "Polierfetischisten" vom Gegenteil überzeugen möchte, schalte ich nach gefühlten 10sec. contra sofort auf das Argument um, versuch mal den Papst zu überreden, er soll den Glauben konvertieren!   Das nur zu dem Thema, raue Oberflächen, Lutz weiter soganz grosses Kino was Du da auf die Beine stellst, wir, bzw. Du gehen beharrlich unseren Weg
    • Ich hatte noch nie einen solchen tank in Händen - da kommts dann wohl drauf an, ob die Schwallbleche für die Montage im weg sind... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information