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Geschrieben
vor 16 Stunden hat Sebi1111 folgendes von sich gegeben:

Blöde Frage... Ich hab echt keine Ahnung. Kann man auf Carbon gravieren??? Bzw ich glaub das aufm Foto ist gar nicht graviert oder? 

 

Ich denke nicht, dass das geht. Das würde ja die Fasern beschädigen. Ich schätze mal, die abgebildete Tröte hat einfach einen Aufkleber. 

Geschrieben
vor 55 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Ich denke nicht, dass das geht. Das würde ja die Fasern beschädigen. Ich schätze mal, die abgebildete Tröte hat einfach einen Aufkleber. 

 

Ja da hast du wahrscheinlich recht... ich denk mir auch dass dann die Fasern beschädigt werden. Das auf dem Bild dürfte

wirklich nur ein Aufkleber sein... hat nur auf den ersten Blick wie graviert ausgesehen :thumbsup:

Geschrieben
vor 4 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Ich denke nicht, dass das geht. Das würde ja die Fasern beschädigen. Ich schätze mal, die abgebildete Tröte hat einfach einen Aufkleber. 

 

Ist nur eine Frage der Schichtdicke des Epoxyharzverbundes bis zur Faser. Hatte zuletzt eine verchromte Banane belasern lassen. Das ist so eine geringe Eindringtiefe, dass sie quasi nicht spürbar ist.

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 39 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben:

 

Ist nur eine Frage der Schichtdicke des Epoxyharzverbundes bis zur Faser. Hatte zuletzt eine verchromte Banane belasern lassen. Das ist so eine geringe Eindringtiefe, dass sie quasi nicht spürbar ist.

Exakt! kann man nur lasern.

Kosten 25,- und schon hat der ne e-Nummer :-D

Geschrieben
vor 30 Minuten hat Hans Olo folgendes von sich gegeben:

Exakt! kann man nur lasern.

Kosten 25,- und schon hat der ne e-Nummer :-D

Und schwupps isses nicht nur fahren ohne Zulassung ..... dann isses auch noch Urkunden Fälschung ......

Will ja aber kein Klugscheisser sein ..

Geschrieben (bearbeitet)

Warum?

Weil man einen Auspuff bei ebay gekauft hat?

 

EDIT: is schon klar was Du meinst?

Das ist aber noch ein weiter Weg, nachzuweisen, dass man das vorsätzlich gemacht hat.

Und in Wirklichkeit interessiert das auch niemanden.

Bearbeitet von Hans Olo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten hat Hans Olo folgendes von sich gegeben:

ich habe ja keine Ahnung von den Kettenmopeds, und auch leine Geld...aber schön sind die ja.

Was ist an der verschandelten Chimäre schön?

Span. SX200 mit indischem GP-Lenker und Italo-Lackür ...

:repuke:

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben

Also erstens liegt Schönheit im Auge des Betrachters und zweitens kann er das ja schön finden obwohl er vielleicht nicht weiß dass da einige Teile nicht zusammen gehören.

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde halt die SX-Modelle schön.

Noch schöner die GP.

Ja, davon habe ich halt keine Ahnung.

Früher gab es mal die letzten SIL-Modelle für 2999,-.

Da war ich damals schon immer am überlegen woher ich das Geld bekomme.

 

EDIT meint noch: da ich davon keine Ahnung habe, kauf ich mir auch keine.

aber, wenn ich mal im Lotto gewinne hole ich mir ne GP mit RD350-Motor :-D

Bearbeitet von Hans Olo
Geschrieben
vor 4 Stunden hat Deichgraf folgendes von sich gegeben:

Also erstens liegt Schönheit im Auge des Betrachters und zweitens kann er das ja schön finden obwohl er vielleicht nicht weiß dass da einige Teile nicht zusammen gehören.

Klar kann er's gern. Ich hab ja gefragt was daran nach seiner Meinung schön ist.

 

Was nach dem Fragezeichen kam, ist meine Meinung.

 

 @ Hans Olo: Auch ich mag die DL sehr und hab auch eine (siehe meine Signatur). :cheers:

 

Geschrieben

 

Die orangefarbene ist hübsch.

Cool, und ne Honda habe ich da auch entdeckt.

Habe auch ne 125er Dax. :cheers:

Habe ich tatsächlich heute meinem Bruder geschenkt.

Ich habe 7 Mopeds und kann die nicht alle fahren.

 

 

und die Italienflagge ist wirklich häßlich.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten hat Hans Olo folgendes von sich gegeben:

... und ne Honda habe ich da auch entdeckt.

Habe auch ne 125er Dax. :cheers:

Nix Honda, nix Dax. Das ist ein Benelli Mini-Bike

Geschrieben

Die Geschichte der span. SX ist, dass die hier in RT im Paket gekauft wurde mit anderem Stoff und diesen wohl nun teil-refinanzieren soll. Der aktuelle Verkäufer hat sie also nicht so gestaltet und es hängt da kein Herzblut dran.

Geschrieben

Hab ihm ne Rally 2 Sprint und ne PX angeboten ..

 

 

Er würde gleich losfahren können ........

 

 

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    • Ich fahre Flow seit 1998. Ich glaube die kam 1996 auf den Markt. Auch mit 51 bin ich noch beweglich genug, um den Highback beim Liftausstieg hochzuklappen. Damit entfällt auch das "die Boarden sitzen immer nur rum" Thema bei den Skifahrenden Kollegen.   Du bist also gar nicht alt, nur ein "late adopter".
    • Ist jemand hier bereit, einen VGL1-Motor zu verkaufen? Ich bin sehr daran interessiert, ihn zu kaufen
    • Juten Tach & Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, für alle zum selbst nachrechnen) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 152mm (auch mit 138mm erhältlich) - Preis 189€ Wer nimmt fix einen? Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim 78.0 hat die Platte, ich würd dem Dreher die Info 77.8-0.2 geben. Den Fuß dann auf 15mm Höhe kürzen.
    • Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, für alle zum selbst nachrechnen) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 152mm (auch mit 138mm erhältlich) - Preis 189€ Wer nimmt fix einen? Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim
    • Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Primär ist der Kopf für SF und PX gedacht, aber wir würden den Kopf auch auf den D138mm Durchmesser abfräsen den die Simone hat.   Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, das sind 11.9:1 mit 62mm Hub) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 138mm (wie Simone) - Preis 189€ Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim
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