Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten hat matzmann folgendes von sich gegeben:

 

Der kann genauso eine HU kriegen wie der ganzen andere Kram der hier so im Forum rumfährt. Nur bei dem finden es alle zum kotzen, bei der 2011er 177er PX finden es alle toll. Da hatte einer keine Ahnung.

@matzmann, das war auf keinen Fall ein Angriff auf die prüfende Zunft. Es kann nicht jeder Ingenieur die Authentizität eines beliebigen Fahrzeuges aus der Hüfte bestimmen. Und jeder liebt seinen TÜVver, der ihn jedesmal aufs neue durchwinkt, obwohl es eigentlich schon knirsch ist.

 

Das Fahrzeug in der Anzeige aber ist Betrug. Am Käufer, am Zulasser und an allen, die aus Versehen draufgeguckt haben.

 

...

Edit: und ich hab schon wieder draufgeguckt GIB LIKÖR

Bearbeitet von Polinski
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

den betrug sehe ich da jetzt aber net...is als vespa super ausgeschrieben. ich gehe davon aus, dass der rahmen die entsprechende nummer hat, bzw sehe ich keinen grund was anderes anzunehmen. das die geschmacklich sehr fragwürdigen umbauten und der stil auf asiatische herkunft vermuten lassen ist ja jetzt auch kein verbrechen im rechtlichen sinn.

meine vnb hat auch nen vbb lenker, pk gabel und px motor. trotzdem würde ich sie ja als vnb inserieren. ich würde halt die umbauten angeben auch wenn die optik weniger das dallmayer klientel anspricht, im gegensatz zu diesem schönen gayrät. da müsste man vermutlich eh weniger erklären.

 

scheusslich isse allemal.

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden hat leckmaul folgendes von sich gegeben:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50n-special-von-1974-zu-verkaufen/1429425699-305-9475

 

auch krass.... warum ? das arme ding. Kotflügel vorne, lenker, schnarre, oh gott

 

$_59.JPG

$_59.JPG


Der gekürzte Seitenständer lässt auf einen Umbau Anfang/Mitte Neunziger schliessen. Da war es schick sowas zu machen und man war die coolste Sau im Dorf. 
Ich schätze mal die ganze Karre wurde damals schon so komplett umgestaltet. Insofern ein legitimer Zeuge einer geilen Zeit :-D

Edith meint noch: Der Preis ist natürlich eher weniger legitim für einen amputierten Frosch

Bearbeitet von Gugelhupf
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden hat supasoni folgendes von sich gegeben:

 

Die Anzahl der aktuell zum Verkauf inserierten Fahrzeuge spiegelt ja nicht unbedingt deren existierende Anzahl wider. Wenn man sich die 2 vorne am Preis wegdenkt, wird es annähernd realistisch.

 

Und selbst wenn - selten bedeutet nicht zwangsläufig "garantierte Wertsteigerung", sonst hätte eine PK 80 S Automatik einen wesentlich höheren Marktwert als z. B. eine 90 SS... :sigh:

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben
vor 8 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Woher weiß man, dass es nur vier Stück von dem Ding gibt?

 

Er schreibt ja nicht, dass es nur 4 gibt, sondern das im Moment nur "4 Stück verfügbar" sind. Das ist ungefähr genauso aussagekräftig wie das Waschmittel, das jetzt noch weisser wäscht, die vegane Wurst, die jetzt noch fleischärmer ist oder der Aluhut der auch dann noch das Gehirn abschirmt, wenn gar keine nenneswerte Gehirnaktivität vorhanden ist.

  • Like 2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Die steht, zugegebenermaßen, schon ziemlich gut da.


Schöner, glänzender, dicker Lack, ja. Den Rost hätte er aber dann schon auch noch dicker überlacken können ...

 

Edit: Sorry: nicht Rost, Patina ...

Bearbeitet von klausio
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Die steht, zugegebenermaßen, schon ziemlich gut da.

Den Preis halte ich dennoch für überzogen.

Da sind tatsächlich ein paar Haare in der Suppe...

z.B. die mitlackierten Schrauben statt Plastikstopfen für die Reserveradkalterung.

Vermisse auch etwas die Schweisspunkte.

So wird „Besser als Neu“ zur Glaubensfrage.


Aber man weiß ab Bild Nr. 19, wie der Mensch aussieht, mit dem man darüber diskutieren will... :-D

Bearbeitet von Polinski
Brille auf!
Geschrieben

Ich finde es vor allem krass, was da mittlerweile für Preise aufgerufen werden. Und dann das ganze Gelaber wie „besser als neu“. Schön auch: „Farbe tip top“. Ja. Vespa Blu 230 (oder was es auch ist) kann einiges ... wenn man es mag ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist jemand hier bereit, einen VGL1-Motor zu verkaufen? Ich bin sehr daran interessiert, ihn zu kaufen
    • Juten Tach & Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, für alle zum selbst nachrechnen) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 152mm (auch mit 138mm erhältlich) - Preis 189€ Wer nimmt fix einen? Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim 78.0 hat die Platte, ich würd dem Dreher die Info 77.8-0.2 geben. Den Fuß dann auf 15mm Höhe kürzen.
    • Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, für alle zum selbst nachrechnen) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 152mm (auch mit 138mm erhältlich) - Preis 189€ Wer nimmt fix einen? Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim
    • Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Primär ist der Kopf für SF und PX gedacht, aber wir würden den Kopf auch auf den D138mm Durchmesser abfräsen den die Simone hat.   Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, das sind 11.9:1 mit 62mm Hub) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 138mm (wie Simone) - Preis 189€ Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information