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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Und die Felgen sind falschrum montiert :laugh:

 

....natürlich. Dann kommt man auch endlich mal gescheit an das Ventil zum Reifen aufpumpen! :wheeeha:

Bearbeitet von Ferenki
  • Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Wird wahrscheinlich nicht vernünftig geradeaus laufen

Aber man kommt ans Ventil.... 

vor 2 Minuten hat Ferenki folgendes von sich gegeben:
vor 18 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Und die Felgen sind falschrum montiert :laugh:

 

....natürlich. Dann kommt man auch endlich mal gescheit an das Ventil zum Reifen aufpumpen! 

 

Geschrieben
vor 38 Minuten hat Ferenki folgendes von sich gegeben:

 

....natürlich. Dann kommt man auch endlich mal gescheit an das Ventil zum Reifen aufpumpen! :wheeeha:

Die Felgen sind richtig rum. Der Roller ist falsch rum. Ihr Banausen.

Wenn der aufgerufene Preis adäquat für eine Schrottbude ist, was zahlt man denn dann so für einen Roller mit korrekt deutschen Papieren aus Deutschland? Und deutsch montierten Felgen? Und vorhandenem „T“? Ich frage für einen Freund...

  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Kfz-Händler, der wohl irgendwo gehört hat, dass "alte Vespas" richtig was wert sind. So eine PK 50 XL 2 Automatik ist ja schließlich schon ein Oldtimer. 

Dem braucht man auch nix zu erzählen, er kennt sich aus, denn 

Zitat

Unsere Fahrzeuge werden zu Verkaufspreisen Marktorientiert angeboten. 

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • Haha 2
Geschrieben
vor 1 Stunde hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Ob man den Eimer retten kann? Der Bereich um die Traversenaufnahme scheint nicht sonderlich geschunden zu sein...

Schau mal oberhalb der rechten Backe bzw. auf ca 10 Uhr ich glaube da war grosszügig die Flex dran.

Geschrieben

Hat aber auch nen Yamaha Motor drin, das wirkt sich bestimmte wertsteigernd aus. (das originale Gelumpe taucht ja auch nix).

 

Allerdings gibt er nicht an wie lange der Winter dauern sollte bis dieses Projekt abgeschlossen ist...

2020-10-07_20h41_15.png

2020-10-07_20h41_37.png

Geschrieben
vor 1 Minute hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Allerdings gibt er nicht an wie lange der Winter dauern sollte bis dieses Projekt abgeschlossen ist...

Ich krieg echt Bock, da hinzufahren. Dornröschen mit Aceton wachküssen ist ja ganz nett, aber hier hat man vielleicht mal die Chance, nen schönen Ranzeimer zu zaubern, ohne historisches Kulturgut zu schänden. :inlove: Passender Motor ist gerade mit 300 € in Kleinanzeigen drin.

 

 

Let the Vespa burn!

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man davon ausgehen, dass unseriöse Angebote grundsätzlich beantwortet werden?

Bearbeitet von Motorhuhn

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    • Bei Herrn Sacchi gibt’s jetzt ne 4T Desmo.. Prototypen und Kleinserie folgen. (Diverse 4T Desmo und Zweizylinder gab es in Italien in den 80ern schon von diversen Lambretta Freaks; mal sehen ob das ne Serie wird)  
    • Lass es, es sei denn der Spieltrieb geht mit Dir durch. So wie er ist kann man ihn noch schön für eine leise und unauffällige Sparführerschein-Karre verwenden.   Bis der auch nur annähernd so läuft wie dein Polini hast Du mindestens 2 Stunden mit dem Fräser von Hand daran herumgefummelt und eine weitere Stunde an der Maschine verbracht.   Das zahlt Dir niemand!   Ich würde ihn für schlechte Zeiten ins Regal stellen oder schnell verkaufen.    
    • Andere Frage: welche Druckscheibe zwischen Lager und Kupplung (Dicke) verbaut ihr iVm BGM-Superstrong im VR-one? Oder anders gefragt: auf wie viel mm Abstand am Trennpilz stellt ihr ein?
    • Das Chiaro di Luna ist so ziemlich die hässlichste Farbe, die es an der Veloce/GTR gab. Optisch, so du die lackieren möchtest, würde ich da eher eine andere Farbe der GTR wählen...zB. das 230er Blau. Technisch ist der Chiaro di Luna sowieso der letzte Dreck. Ich hatte mal an einer Veloce genau das selbe Problem...Der Mist ist überall abgefallen und das Trittbrett war genauso rostig (selbst unter noch vorhandenem Lack) wie bei Dir. Hab dann Lack nachmischen lassen und das Trittbrett bis an die Falz lackiert. Aber wie es halt so ist bei Silber.....das hast immer gesehen.  Schon daher würde ich hier auf Uni Lacke gehen, die lassen sich auch leichter mal ausbessern.  seitlich Richtung Backenhalter sieht man auch rissigen Lack am Tunnel....da könnte es auch eine Überraschung geben im Blechbereich. Vermutlich musst die Karre eh ordentlich schweißen und dann bietet sich auch ne Um/Neulackierung an. 
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