Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Was soll man dazu sagen? Beinschild ist bearbeitet, einen Lenker gerade zu montieren ist wirklich sauarbeit und nur weil was nicht den Mindestpreis geknackt hat, heisst es nicht zwangsläufig, dass es für kleines Geld rausgehauen werden muss. Fahr halt hin, quatsch mit dem Typen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...E:X:RTQ:DE:1123

die vespe steht ganz in der nähe von mir! was meint ihr? nicht verkauft worden und evtl. kann ich da gut am preis drücken..

was glei negativ auffällt is der gedroppte lenker der nicht wirklich gut dazu passt sowie wie ich denke das beinschild leicht gecuttet worden ist?!?

Ich würde da mal aufpassen. Das Ding hat nen Primaverarahmen (125er) mit ner Fantasiefahrgestellnummer mit der Präfix von ner V50 Elestart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leicht zu hoch, nee das ist alles absolut realistisch, schließlich ist das alles bei $cooter&$ervice in akribischer Handarbeit gebaut worden.

Wäre ja zu schön wenn man mit Kohle ohne Ende den Wunschumbau machen lässt und dann dies bei Egay auch in barer Münze honoriert bekäme.

Wenn jemand diesen Preis für einen Roller zahlt kann er wirklich mit individuellen Wünschen aus dem Vollen schöpfen. Aus dem vollen CNC-Block zum Beispiel. ;-)

Bei mir käme für den Preis definivit das hier rein:CNC

Das kommt davon dass man als Porsche fahrender Friseur ins Vespahobby einsteigt, nach einer Saisson wieder aussteigt und die Anzahlung für den neuen Porsche damit anfinanzieren möchte. :-D

Der Typ war auch mal beim Rideout dabei,

da dachte ich, klar typischer Winterhuder Schicki mit rosa Hemd und Porschebrille mit schick gemachter Vespa ein typischer Vertreter der neureichen Vespaflaneure.

OK, nichts gegen Friseure, schließlich ist auch der neue Besitzer von Wolles blauer Sprint ein solcher.

:-D

hab den noch-besitzer auch mal getroffen. zum tank meinte er dann sowas wie: ..mal was machen, was noch keiner hat... er meinte wahrscheinlich machen lassen :cry:

die schriftzüge sind nicht nur am heck, hinten unten :-D auf der rechte backe pappte zu dem zeitpunkt noch ein "nike". name oder branding..??

ne basis-sprint, die eh noch gelackt und fast komplett zerlegt wird mit 2400 ansetzen ist auch ne stolze ansage :-D

mich würde allerdings sehr der preis interessieren, zu dem wolles sprint wegging, aber stefan wollte dazu nix sagen :sly:

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fallen die Sambas denn aus? In anderen Adidas (Modell weiß ich nicht, haben eine Sohle mit lauter Rillen quer rüber) habe ich UK 8, in anderen Schuhen eher 7,5.

edit sagt, auf seite ist ne Tabelle mit cm Angaben zur Innensohle...

Mist, meine sind nicht mehr verfügbar.

Bearbeitet von Mozzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorhälften "in einem guten Zustand... Sie müssen nur noch ein bisschen sauber gemacht werden."

Ja, nee ... iss klar. Der hat "alte Kugellager rausschlagen" wohl ziemlich wörtlich genommen, hehe. Trotzdem eine miese Nummer, da nicht drauf hinzuweisen.

Die entnommenen Kugellager verkauft er in einer weiteren Auktion. Aber Pssssst, die alten Kugellager könnten ein Schnäppchen werden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorhälften "in einem guten Zustand... Sie müssen nur noch ein bisschen sauber gemacht werden."

Ja, nee ... iss klar. Der hat "alte Kugellager rausschlagen" wohl ziemlich wörtlich genommen, hehe. Trotzdem eine miese Nummer, da nicht drauf hinzuweisen.

Die entnommenen Kugellager verkauft er in einer weiteren Auktion. Aber Pssssst, die alten Kugellager könnten ein Schnäppchen werden :-D

Hat auf einen freundlichen Frage ob da ein Loch zuviel ist geantwotet:

lass das meine sorge sein. kauf halt ne andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information