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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Humma Kavula:

Ist ein Schnapper! 

Der Udo hat im Überschwang der Gefühle einfach ne null zu viel eingetippt... 

der Udo hat sich heute erst bei EK angemeldet da er selber weiß dass der Preis Wahnsinn ist und er sich keine schlechte Bewertung einfangen will. Aber jeden Tag steht doch ein Dummer auf sagt man doch so schön 🫣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten schrieb fritzomatic:

der Udo hat sich heute erst bei EK angemeldet da er selber weiß dass der Preis Wahnsinn ist und er sich keine schlechte Bewertung einfangen will. Aber jeden Tag steht doch ein Dummer auf sagt man doch so schön 🫣🤣

wir haben 24

für nen neapolitaner fußballfan wäre es genau die richtige farbe. hätte er es hingeschrieben könnte er vielleicht nen irren finden der das zahlt.

Bearbeitet von berlinwestside
Geschrieben

Damen und Herren,

Kleinanzeigen präsentiert: die einzigartige erste und alleinige "MESSIE"-Vespa.

 

Und damit meinen wir nicht den Balltreter, sondern Zeug&Kram-Horter

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Amir kennt sich mit ss recht gut aus, denke die wird nicht unter Wert des Motor den Besitzer wechseln.  

Hab ne mehrfach durchgerostete o Lack rosa v50 letztes Jahr für 3k verkauft. Hätte ich auch nicht gedacht. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb fritzomatic:


da fällt man echt vom Glauben ab. Wenn der ursprüngliche Besitzer das wüsste ……

bezahlt halt zu 100% kein Schwein....

Die war vor kurzem scho mal für 129.000€ inseriert :D

  • Haha 1
Geschrieben

Da hat der Verkäufer wohl zu sehr am Werkslack genuckelt. Fände ja schon sagen wir 15K für ne Rally egal in welchen Zustand überzogen.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Cpt.Howdy:

Da hat der Verkäufer wohl zu sehr am Werkslack genuckelt. Fände ja schon sagen wir 15K für ne Rally egal in welchen Zustand überzogen.

Wenn man ehrlich sein muss, In der Zustand 15—18k ist die schon Wert. 

Bearbeitet von Vacciliscio

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    • Ich würde mit folgendem starten    K57 3.Clip  266dq 150 hd 45nd  
    • Die erste Saison     Da an der Kiste derart viel umgebaut und modifiziert wurde, wollte ich von Anfang an eine Saison fahren bevor da eine  teure Lackierung draufkommt. Also hab ich alle Rahmenteile nach dem die Blechleute ihre Arbeit gemacht hatten, mit 2K-Epoxygrundierung versiegelt. Bewusst in schwarz, da es vom 787B ein Testcar gab das auch in der Farbe daher kam.     Nach dem Zusammenbau und der Verkabelung konnte ich die Kiste das erste Mal auf der Straße fahren. Was soll ich sagen, bequem ist anders, aber im Grunde ging das schon ganz gut. Der Motor lief gut und hatte eigentlich auch echt Bums. Bis auf ein paar Kleinigkeiten wie lose Züge und ein paar Schrauben die nicht ganz fest waren funktionierte alles wie geplant. Die ersten Fahrten waren alle in Schiebenähe zur Werkstatt und das hat sich auch bezahlt gemacht. Benzinpumpe und Vergaser hatten zu Anfang einige Probleme, besagte Züge lockerten sich immer wieder aufgrund eines defekten Anschlags im Lenker und so weiter. Aber die Kreise wurden grösser und der Motor hielt, lief stabil und auch die Wassertemperatur schien in einem guten Bereich zu bleiben.   Dann allerdings nach der ersten Fahrt nach Hause war plötzlich die Backe locker. Der Bolzen auf dem sich das ganze dreht war direkt an der Backe abgebrochen. Hier hatte ich einfach M6 Gewinde in die vorhandenen Röhrchen in denen dann normal die Blinkerkontakte sitzen geschnitten und auf die 8mm Bolzen die in den Rahmen gehen M6 Gewinde geschnitten. Da die Röhrchen gerade mal 8mm Außendurchmesser haben, blieb hier einfach zu wenig Wandstärke über. Hätte man ahnen können, hab ich aber net und genau dafür war ja Testcar Phase. Das Ganze ließ sich auch leider nicht im laufenden Betrieb ändern, war also was für die Zeit vor dem Lackieren. Da habe ich dann nochmal massive Stahlaufnahmen in die Backen mit durchgehenden 8mm Bolzen geschweißt, das sollte dann halten. So habe ich es dann vor dem Lackieren verstärkt. Eine 15mm Buchse mit Gewinde und Führung in die ein 8mm Bolzen mit Gewinden an den Enden eingeschraubt wird. Das hält.   Auch die Wasserkühlung, die da noch dauernd lief, war bei kalten Temperaturen zu stark. Unter 40°C zeigt der Tacho nur LOW an. Das geschah nach jeder Ampel. Gerade wenn an einer rote Ampel wieder so 45°C an lagen, war es nach 50m Fahrt wieder LOW. Daraufhin kam dann die Temperatursteuerung der Pumpe dazu. Jetzt kann man ruhig fahren ohne immer die zwei Anzeigen im Auge zu haben um notfalls die Wasserpumpe wieder einzuschalten. Die Elektrikplatte sah zu der Zeit auch noch recht chaotisch aus. Ich habe aber auch die Kabel aus den Kabelbäumen auch bewusst noch nicht gekürzt da ja die Positionen der einzelnen Komponenten noch nicht komplett sicher waren.      
    • kann man mMn nicht pauschal beantworten, Welle checken und wenn alles gut ist hätte ich keine Bedenken
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