Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
den versand nach deutschland für 30 ? find ich nicht akzeptabel :-D

Ich habe nur 10? gelesen, weiter unten steht 30? für Deutschland bzw. 20? für Österreich.

Da hast du recht, habs nicht gesehen.

Geschrieben

Das lustige ist, das jetzt irgendwer seltsames sich das Ding ersteigert und sich vorstellt, wie die geile Vorbesitzern es sich damit besorgt hat. In Wirklichkeit war das aber eher der fiese Fette von Nebenan, der sich das Ding von hinten reingedeut hat.

Geschrieben

Komische Sache ? kam schon öfters vor: Ich gewinne eine Auktion, diese ist unter mein Ebay aber nicht mehr zu finden. Weder in der Standardliste, oder im gekauft Ordner. An die gemeldete eMail-Adresse geht auch keine Info raus. Nur über "Bewertungen abgeben" konnte ich die Auktion wiederfinden. Was steckt dahinter? Hat wer das auch schon mal gehabt?

Geschrieben

Ja, hatte ich mal. Aber nicht das mit der Mail, die kam an. Nach ein paar Stunden war alles wieder normal.

Hast du das mal auf nem ganz anderen Pc überprüft? Liegt es an Ebay oder deinem Pc, so meine ich das.

Geschrieben

zwei verschiedene Rechner. Ist echt blöd. Voll verpennt, dass ich schon seit Wochen auf das ersteigerte Teil warte, weil's mir ja nicht täglich vor das Nase steht.

Geschrieben (bearbeitet)
Das lustige ist, das jetzt irgendwer seltsames sich das Ding ersteigert und sich vorstellt, wie die geile Vorbesitzern es sich damit besorgt hat. In Wirklichkeit war das aber eher der fiese Fette von Nebenan, der sich das Ding von hinten reingedeut hat.

ihr solltet mal die bewertung noch lesen..

ok, ich c&p es rein: "Der Kauf war supergeil ,jederzeit wieder kann mann nur empfehlen."

Bearbeitet von Ludolf
Geschrieben

spezial olack für 400? :-D

klick

ich telefoniere chillig mit dem verkäufer und mach nen guten kurs aus und just in dem moment wo der des online stellt kauft ein anderer die vespa.

könnte kotzen... das war mein schnäppchen :-D

Geschrieben
Und wieso telefonierst Du da erst lang rum, wenn Du denkst es ist ein Schnapper?

musste ja erst noch ein schnäppchen werden. der hat die gute für einen euro reingestellt und ich hab mal vorsichtig nach sofortkauf angefragt.

als wir uns einig waren und er dann auf sofortkauf geändert hat, kam irgend ein dritter ins spiel. ja solche scheiß zufälle gibts abundzu...

Geschrieben
"Reserve not met"

Mindestverkaufspreis nicht erreicht.

Höchstwahrscheinlich stellt er den Roller erneut ein. :-D

Da wäre der Rally221 aber sicher nicht einverstanden - sie steht nämlich schon in meiner Garage. :-D

Geschrieben
Unter Mein ebay find ich neuerdings meine verkauften Sachen nicht mehr. "Verkauft" ist leer, obwohl Verkauf regulär abgeschlossen wurde!

angezeigt werden nur die letzten 31 tage (standardmäßig). wenn der verkauf länger her ist, wird er ausgeblendet.