Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Teileträger halt....

Schrottrahmen mit vielen brauchbaren Teilen dran....

aber mehr als 200.- sollte man net dafür bezahlen

 

Rita

Geschrieben

Naja nachdem die Gabel allein ja inzwischen schon für um die 150€ gehandelt wird, plus den Motor ist der Preis garnet mal so weit von am Schnapper entfernt. 250 kann man schon zahlen denk ich.

Geschrieben

Man kann auch alles runter sprechen....kurz den Vergaser reinigen und dann rennt die Kiste wieder. Und die Sitzbank gibt in trockenen Sommern schön kühle Feuchte ab

  • Haha 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb weissbierjojo:

Man kann auch alles runter sprechen....kurz den Vergaser reinigen und dann rennt die Kiste wieder. Und die Sitzbank gibt in trockenen Sommern schön kühle Feuchte ab

Nicht zu vergessen: "für Profis sicher nicht schwer" und "ein bisschen Rostumwandler und Hohlraumversiegelung" und ab geht's.

  • Haha 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb jr.doc:

Ach was erinnere ich mich an die guten alten Zeiten in denen auf Ebay hunderte von Euros auf Kisten von Grafikkarten ohne Inhalt geboten wurden :wheeeha:

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Thall1:

Bin kein o-Lack-Profi aber für mich sieht die (zumindest in Teilen) nachlackiert aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Roller stammt ursprünglich von mir, ist original Lack und das Verde paragi für den japanischen Markt.   Gibts aber in hell und dunkel, ob es für die Farb Bezeichnung ein Monopol für Vespa vor Bj. 1970 gibt muss jeder selber entscheiden.  Irgendwo im GSF müssten auch Bilder vom Katalog sein .   Freiwillige Zulassung stammt noch von mir, ideal für Führerschein neulinge, da man mit den prozenten runter kommt und die Versicherung irgendwann fürs Auto verwenden kann, leider seit zwei jahren mit mehr bürokratischen aufwand nur noch zu bekommen.  Das spart man sich bei der angebotenen Vespa.

Tochter ist gerade beim 125 Schein, ihr ET3 hat die gleiche Farbe,  kommt bei einer ET3 mit den Aufkleber noch besser zur Geltung.  

Ist eine schöne Abwechslung zu den Standart et3 Farben die bei uns verbreitet sind. 

Mitte März kommt die erste ET3 in rosa shocking mit , da bin ich gespannt. 

Bearbeitet von Udo
  • Like 2
  • Thanks 2
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Udo:

Roller stammt ursprünglich von mir, ist original Lack und das Verde paragi für den japanischen Markt.   Gibts aber in hell und dunkel, ob es für die Farb Bezeichnung ein Monopol für Vespa vor Bj. 1970 gibt muss jeder selber entscheiden.  Irgendwo im GSF müssten auch Bilder vom Katalog sein .   Freiwillige Zulassung stammt noch von mir, ideal für Führerschein neulinge, da man mit den prozenten runter kommt und die Versicherung irgendwann fürs Auto verwenden kann, leider seit zwei jahren mit mehr bürokratischen aufwand nur noch zu bekommen.  Das spart man sich bei der angebotenen Vespa.

Tochter ist gerade beim 125 Schein, ihr ET3 hat die gleiche Farbe,  kommt bei einer ET3 mit den Aufkleber noch besser zur Geltung.  

Ist eine schöne Abwechslung zu den Standart et3 Farben die bei uns verbreitet sind. 

Mitte März kommt die erste ET3 in rosa shocking mit , da bin ich gespannt. 

Danke für die Erklärung. :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb AAAB507:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v56-acma-125-roller-restauriert-wertgutachten-b196/3007143343-305-6651

 

Was für ein Gutachter haut da 14k Wiederbeschaffungswert raus bei ner Lackierung für die nichtmals der Motor ausgebaut wurde?

Die ist zwar abgrundtief hässlich - aber woran siehst Du das?

 

Btw "garantierter Wertzuwachs" 

Wie geil ist diese Auskunft? Woran kann ich als Käufer das festmachen? Wenn ich merke, dass ich sie nicht noch überteuerter weiterverkauft bekomme nächste Woche/Monat/Jahr?

Bearbeitet von Lapflop
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Lapflop:

Die ist zwar abgrundtief hässlich - aber woran siehst Du das?

 

Überlackierte Traversenschraube und hinter dem Motor sieht der Lack nicht mehr so frisch aus.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Willkommen im Land der Zweifler   Vorab ich glaube die Leistung auch nicht, genau wie die 30 PS auf Drehschieber mit SI24. Das tut aber auch nix zur Sache, siehst du am Diagramm Veränderungen an Bedüsung und Zündung dann ist doch alles gut.    Es gibt hier halt ganz viele die Motoren bauen können und auch wissen was sie tun. Und wenn dann Kurven auftauchen ,mit nem Setup was sehr normal daher kommt die Leistung aber sehr beachtlich ist, dann wird das logischerweise angezweifelt.    Lösungsansatz auf nen P4 stellen und vergleichen.   Die Kurve wäre mit 15% weniger im übrigen immer noch Top
    • Subjektiv wahrgenommen ist ebay als kostenpflichtige Auktionsplattform, auf der man stets günstig kaufen konnte, nicht mehr sehr gefragt.   Weder auf ebay.de noch in UK oder IT lohnt es sich noch, nach Angeboten zu suchen. Anbieter und Suchende wenden sich scheinbar an Foren oder die (ehem. Ebay-) Kleinanzeigen, um ihre Waren zu verscheuern oder zu finden.   Kann man wohl davon ausgehen, dass es ebay als Verkaufsplattform nach rund 25 bis 30 Jahren hinter sich hat und jetzt irgendwann geschlossen wird?   Wo bieten die Leute also ihre Waren an? Muss man sich widerwillig "sozial" vernetzen? Habe es bis heute ohne geschafft - aber die mir zur Verfügung stehenden Teilebörsen sind halt nicht mehr en vogue und bedient.  
    • Hi,   die sind zum Reduzieren, wenn der Innendurchmesser vom Lenkerrohr zu groß ist. Sind auch in dem Nachrüstsatz enthalten "https://www.sip-scootershop.com/de/product/umruestkit-sip-lenkerendenblinker-6-volt-fuer-vespa-50-125-pv-et3-125-vnb-ts-150-vbb-super-160-gs_57975010?bid=270078-102598-DEgclid-EAIaIQobChMI5cPIp4H_iwMVVJ6DBx0npyYWEAQYCCABEgL84_D_BwE-"   Hatte ich aber nicht gebraucht. Wenn Du willst, kannst sie haben, ich hab keine Verwendung dafür.
    • Gibt es schon weitere Motoren die bereits laufen ? In den letzten Monaten war ein gewaltiger Ansturm auf die Zylinder und dessen Zubehör, es wäre cool feedback zu bekommen, für eventuelle verbesserungen oder sind alle wunschlos glücklich?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung