Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Humma Kavula:

Die Zahlen sehen aus wie Kühlschrank Magnete:-D

NÖ! Die ganze Uhr schaut wie eine Geburtstagstorte von einem Kindergeburtstagaus. Fehlen nur noch die kleinen Kerzen drauf!

  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707

 

Ich sehe hier drei Patches zu je 7,90€ und Sticker die umsonst sein dürften. Also maximal 24€ - hier für 55€ zu haben!!11elf! Zugreifen!!

 

https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler

 

@egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜

Bearbeitet von Thall1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Thall1:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707

 

Ich sehe hier drei Patches zu je 7,90€ und Sticker die umsonst sein dürften. Also maximal 24€ - hier für 55€ zu haben!!11elf! Zugreifen!!

 

https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler

 

@egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜

 

Was für ein Kevin

  • Haha 4
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb dorkisbored:

 

Weil Motor bauen einfacher ist als auf PK Gabel umzubauen? :whistling: 

 

Das scheint so zu sein, ja. 

 

Dennoch: das ist mMn ein Himmelfahrtskommando und das wird der Tüv auch so sehen, deshalb wird die vermutlich verkauft.

 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb dorkisbored:

 

Weil Motor bauen einfacher ist als auf PK Gabel umzubauen? :whistling: 

 

Wenn ich immer diese  4T Vergasertrichter sehe würde ich mir am liebsten die Augen auskratzen🤣 in dem Fall nochmal mehr, da der Vergaser so nahe am Tunnel nochmal weniger Luft bekommt.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb kuchenfreund:

Von dem Bezugsstoff mit Louis Vuitton Print musste er wohl ne größere Menge kaufe. Eine Super mit Lampe-unten-Lampe und Louis-Vuitton-Gestühl wäre auch noch zu haben :crybaby:

 

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vbc1t-im-faro-basso-style-1966/2989031657-305-5830?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

Die Vespa wurde als Ausstellungsstück für Münchner VIP umgebaut und gestylt.

 

Wenn extra für ne VIP umgebaut und die VIP hat sie dann nicht genommen, ist die Vespa wohl eventuell nicht ganz so pralle angekommen in der Schickeria?! Ja Mist.

  • Haha 1
Geschrieben

Wäh? Da wurde VIP technisch anständig auf den Luise Fellatio Sitzhöckern geknattert.... was denkst Du denn. Nun hat sich aber die Schickeria einen neuen Stoß-Bock zugelegt, daher kann die olle Karre weg.

 

 

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Lapflop:

 

Die Vespa wurde als Ausstellungsstück für Münchner VIP umgebaut und gestylt.

 

Wenn extra für ne VIP umgebaut und die VIP hat sie dann nicht genommen, ist die Vespa wohl eventuell nicht ganz so pralle angekommen in der Schickeria?! Ja Mist.

Ist kein gebastel aus den Philippinen
 

 

😂

IMG_2913.jpeg

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb scooterlenni:

Ist kein gebastel aus den Philippinen
 

 

😂

IMG_2913.jpeg

 

Vietnam ist tatsächlich nicht Philipinen. Die Ekelstahlleisten währenddessen sind an Widerlichkeit nicht zu überbieten.

Geschrieben

Aktuell steht die Brown Sugar zum Verkauf und wie ich finde, für einen wirklich sehr fairen Preis, für das Gebotene. Wenn man bedenkt was wahrscheinlich schon alleine der Motor gekostet hat, dann ist das Gesamtpaket wirklich Top.

Screenshot_20250309-222033_Samsung Internet.jpg

Geschrieben
Am 5.3.2025 um 08:46 schrieb vespaoldies:

mal wieder oberpeinlich...

viel technischer Aufwand....aber für 2 neue Gummis für Bremspedal und Kickstarter hats net gereicht

 

und mit 4kW mehr als nen Serienmotor soll die 25km/h schneller sein....?daß ich net lache....

und vorne nen breiterer Reifen als hinten...??  was soll der quatsch

 

Rita

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb Rita:

mal wieder oberpeinlich...

viel technischer Aufwand....aber für 2 neue Gummis für Bremspedal und Kickstarter hats net gereicht

 

und mit 4kW mehr als nen Serienmotor soll die 25km/h schneller sein....?daß ich net lache....

und vorne nen breiterer Reifen als hinten...??  was soll der quatsch

 

Rita


 

Über die Optik kann man ja streiten. Meins wäre es nicht. Aber allein nur für den Kfz Schein könnte man es schon machen :-D 


Das Ding beim TÜV oder noch besser bei einer Kontrolle ist schon lustig.
Coole Zeitreise. Und ggf fährt es auch sogar gut. 
@Rita: das nennt sich dann halt „zeitgenössisch“ 😎🤪

 

 

Bearbeitet von Goof
  • Haha 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • So, ein Update:   Motor ist zusammen, sieht alles gut aus. Einzige, was noch gemacht werden muss, ist den PHBH30 abzustimmen. @Primavera-Opa Magst Du mir Deine Bedüsung mal durchgeben? Dann schau ich mal, ob ich das schon da liegen hab.   @alfonso Ich hab hier noch den VHST 28 liegen, ein schwarzer Stage6 2-Takt Vergaser. Den würde ich auch gern testen. Den 24er aus Scheiss auch mal, der war ja auf dem Parmakit eh schon drauf und liegt im Rahmen  Hast ja mit dem GS sau gute Ergebnisse rausgefahren  Was hältst Du am Anfang beim 28er von: HD: 120->115 MR: AQ264 Nadel: D29 (mal auch die D56 probieren) Clip: K3/4 fett Schieber: 45, vielleicht wegen den 150ccm auch der 50er? ND: S37-36, -> vielleicht S35  Verbaut ist: ET7-60 Wössner/Gilardoni (190,4A/131,6Ü/29,4VA) unbearbeitet, ausser Auslass-Flansch auf 34mm für die BB, QS 1.1mm DRT 53/105 Drehschieber mit MR Parts 30er Ansaugstutzen Big Bertha mit dem Aprilia Carbon/Alu Dämpfer, ewig lang das Teil Standard PK Zündung 17° 1350g DRT 4ter 48z mit 2.42 Morgen kick ich den das erste Mal an. Bin gespannt 
    • Hey Luk, Wenn du schon auf 125 ccm umrüstest, würde ich direkt auf 4 Gang umbauen. Du bekommst eine bessere Übersetzung und eine angenehmere Fahrweise, vor allem bei höheren Geschwindigkeiten. Mit 3 Gängen kann es schnell anstrengend werden, besonders bei Steigungen. Kommt aber auch darauf an, wie original du bleiben willst. Gruß!
    • Ja, damn! Ich hätte gern so was noch hingelegt. Zusammengebaut wurden die ja in Italien, bevor die nach Japan gingen. Also muss es die Trommeln ja mal gegeben haben. Ich find aber auch echt gar nix mit der Nummer.
    • Sollte ungefähr hinhauen, fang evtl mal mit 145 an. Du solltest warscheinlich (ohne Zeiten schwierig zu sagen) bei 135-140 rauskommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung