Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Schaut euch mal den Text von der Kiste an, also wenn die Teile echt so teuer wären, dann wäre die Kiste doch tatsächlich was wert :-D

Egay PX 135

Und der hat doch tatsächlich die Dämpfer und Federn einer PX 200 in die PX 80 gebaut :-D :-D (ob das der Aufwand Wert war :-D )

Bearbeitet von Teenager PX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei hat er die inzwischen wirklich einigermaßen seltene Pinasco-Radkappe am Vorderrad in der Beschreibung vergessen.

Ansonsten bewegt sich das Dummgelaber doch im ebay-üblichen Rahmen, wo jede abgerockte PX 80 das ultimativ seltene und kultige Sammlerstück ist. Wundert mich allerdings, dass bei diesem Fahrzeug nicht "nur der Vergaser mal eingestellt werden müsste, was für einen Bastler sicher kein Problem ist".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick falls das jemand hier kaufen will FINGER WEG hab se mir angeschaut (freundin will grad wieder eine um nach 100m festzustellen schaltet doof fährt doof und überhaupt vespa ist doch nicht toll ->deswegen xl2 istn mädchenroller)

totale abzocke massiven unfall gehabt das ding lenkradschloss ist kaputt und oberfaule papiere. wie die frau von dem typ zu mir meinte "jaaa hier die orginalen papiere", es waren keine orginalen...und ich zweifel an der richtigkeit der papiere....und dann hat sie so getan wie als ob sich ihr mann nicht auskennt und der roller ist doch gut....genau... :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein totales SCHNÄPPCHEN! :-D

Klick mich

was ist denn das für ein kranker kerl ? die ist bestimmt geklaut oder so - bei dem günstigen preis, auch wenn superbillig, wäre mir dann doch zu heiss.

ich hab mal gerade mal geschaut, der verkaufte in der vergangenheit einiges an vespagedöns - ist sicherlich nen tipp-fehler

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das gar nicht so dumm. ich habe nen amazongutschein vertsteigert, 50 euro wert, für 55 euro weg gegangen... habe mich dann gewundert und nachdem pp mir ne mail geschickt hat, dass ich den artikel versenden kann, hab ich das per email auch getan. am nächsten tag ging das geld zurück und im endeffekt war der egay und pp account gehackt und ein verfahren mit mehreren geschädigten läuft.. aber der code ist erstma wech...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information