Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Bekommt ihr noch weiterhin mails von Ebay, wenn ein möglicher Käufer Fragen zu euren Artikeln hat?

Ich habe gerade ein paar Fragen bei "Meine Nachrichten" in meinem Account gefunden, per Mail habe ich die nicht erhalten. Ist das bei euch auch so?

Nö, ich bekomm die immer so.

Aber manchmal hängen die Mails im SPAM-Ordner fest.

Vielleicht bekommst Du die deshalb nicht...

Danke. Spam war sauber, da hatte ich gleich als erstes nachgesehen.

Habe die Ursache gefunden. :-D Lag an einer Weiterleitung über eine nicht mehr funktionierende Email Adresse. :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer lesen kann ist klar im vorteil, sach ich da nur...

Ich hab grad auch mal ne iPhone Verpackung verkauft. Auch 3-stellig gegangen. Hab dann die Transaktion abgebrochen. Man ist ja kein Betrüger. War aber n interessanter Versuch. Die Leute haben noch nicht mal nachgefragt!

Weil er selbst anscheinend zu schüchtern ist:

Ne schöne Rundlenker, n original-HP4 etc...

http://shop.ebay.de/lisajende/m.html?_nkw=...om=&_ipg=25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse an nem Hochglanzabzug von nem Iphone 3G? Echt günstig, liegt gerade bei 150?. KLICK

Müssen vermutlich wohl wieder die Gerichte ran, sollte dieser Verkauf überhaupt stattgefunden haben und der Käufer tut sich wirklich wundern.

Laienhaft finde ich es rechtlich sehr wacklig, das Ganze in die Rubrik Handys > Ohne Vertrag einzustellen ( und nicht in Grafik und Drucke oder was ) und im Titel nur ein "pic" zu verscheuern ...

Aber wie gesagt, die Judikative und diese Nichtsnutze von Anwälten in diesem Bereich müssen ja auch Arbeit haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

( und nicht in Grafik und Drucke oder was ) und im Titel nur ein "pic" zu verscheuern ...

Es steht auch eigentlich unübersehbar direkt am Anfang der "Artikel"beschreibung und nicht nur im Titel "pic":

Sie bieten in dieser Auktion ausschließlich auf ein Bild eines

"Apple iPhone 3G - 8GB"

Hierbei handelt es sich um einen Hochglanzabzug auf professionellem Fotopapier

Hinzu kommt noch, dass die Artikelmerkmale auch alle angegeben sind und so noch zusätzlich den Eindruck erwecken es geht um ein Handy. Mal sehen wann es die ersten Urteile dazu gibt. Und vor allem, wie diese ausfallen.

Zum Kotzen sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist alles drin... Dolce Vita, Kunstwerk auf zwei Rädern, Traditionsmarke,

veredelt, legendär, Kontrastspiel, italienische Schönheit, Edelzylinder, ...

Da war ein Könner am Werk!

Das Schlimmste ist, lt. Preis kommt das auch noch an bei der Zielgruppe.

Dafür ist aber auch schon Vergaser und Zündung eingestellt, erlebt man

ja auch nicht alle Tage.

Rundlicht-Repro mit 08/15-Zubehör

Fast 2500 Euro!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesbezüglich habe ich auch mal Ebay geschrieben.

"Hat Member xyz die Rechte einen Hochglanzabzug eines Iphone 3G zu verkaufen? Liegen diese nicht beim Hersteller?"

Es ist ja ein unterschied ob du den original Karton verkaufst oder selbstständig ein Hochglanzfoto erstellst (meine Annahme) und dieses verkaufst.

Der könnte richtig viel Ärger bekommen, Unterlassungsklage z.B.

Mal sehen was die antworten wenn überhaupt.

Es steht auch eigentlich unübersehbar direkt am Anfang der "Artikel"beschreibung und nicht nur im Titel "pic":

Hinzu kommt noch, dass die Artikelmerkmale auch alle angegeben sind und so noch zusätzlich den Eindruck erwecken es geht um ein Handy. Mal sehen wann es die ersten Urteile dazu gibt. Und vor allem, wie diese ausfallen.

Zum Kotzen sowas.

Bearbeitet von Rundkopf1968
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information