Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

sehr geile Klausel:

Das von uns angebotene Ersatzteil ist ein gebrauchter Gegenstand. Gebrauchte Gegenstände weisen in der Regel immer Gebrauchsspuren auf, deshalb bezeichnet man diese auch als gebraucht. Gebrauchsspuren sind deshalb kein Grund für eine Reklamation. Gebrauchte Gegenstände kosten in der Regel einen Bruchteil gegenüber neuen Gegenständen. Sie sollten sich deshalb vor dem Kauf oder dem Bieten darüber bewusst sein, dass sie hier einen gebrauchten Gegenstand mit Gebrauchsspuren erwerben möchten. Sie sollten deshalb nur bieten oder kaufen, wenn sie tatsächlich einen gebrauchten Gegenstand erwerben möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offtopic:

hätt ich auch noch einen (in chrom), is eigentlich no ok! (würd gegen mittelburgenländischn rotwein tauschn!)

lg,

knopf

offtopic ende!!!!!

servus der herr!

echt sowas hast umliegen? passt der auf mei px oder auf veloce?

was für ne sorte wünscht du? zweigelt, blaufrankla oder?

passt, ich geb die hand drauf. übergabe moch ma sie per tele aus, bei mir wärs dieses weekend möglich

lg, crisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GS/3 vor 100 Jahren gekauft:

http://cgi.ebay.de/Vespa-GS-3_W0QQitemZ140...id=p3286.c0.m14

ich habe die vespa von einem bekannten am 07.10.1906 erworben u.am 30.08.2007 angemeldet, bin aber nur ca.250 km gefahren.

da ich noch puch-moped's u. eine 175 er sv sowie einen oldtimer habe,verkleinere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei diversen online-rollergeschäften kostet das paket in dem zustand 2200,-. keine papiere/schlüssel. nur an abholer.

Alles Klar.

Werde dann demnächst auch die Roller erst zerlegen, strahlen und Grundieren.

:-D

Komisch, es hat in Spanien NIE eine Vnb gegeben, und wenn, warum ist da kein Kennzeichen draufgemalt?

VNB1T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, vielleicht ein Import? Urlauber, Zweitwohnsitz, was auch immer?

Hab ihn mal angeschrieben. Bin mal gespannt, wann laut dem (In der Auktion nicht abgebildeten) Kennzeichen die Erstzulassung war.

Mich interessiert ob die als Neufahrzeug in Spanien angemeldet wurde oder nachträglich später.

Spanisch ist die definitiv nicht... Diese Lenkerform gab es nicht in Spanien. (Geteilter Blechlenker)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, hab den mindestpreis ja so gesetzt. "zufrieden" is übertrieben, es tut weh. aber mit umzug, neuem auto und allem soll's wohl so sein.

winterprojekt 2009/2010 is aber wohl jedem klar. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, hab den mindestpreis ja so gesetzt. "zufrieden" is übertrieben, es tut weh. aber mit umzug, neuem auto und allem soll's wohl so sein.

winterprojekt 2009/2010 is aber wohl jedem klar. :-D

Naja, auf jeden Fall kann sich der Käufer freuen, dass er einen mit Liebe zum Detail aufgebauten Roller, zum wirklich sehr fairen Kurs erworben hat. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was auch immer das ist...

ich finde es schei* das unwissende in menier heimatstadt so über den tisch gezogen werden.

aja und auf unserer Landesreg. checkt nicht mal das dies nur zusammgewürfelte roller sind und typisieren die auch noch als Vespa lt. beschreibung.... :-D

und dann kommt noch einer zu mir und beklagt sich das die reuse nicht richtig geht, versuch dem mal zu erklären das er um fast 4000 kracher n asia,india... was auch immer schrott hat....

sorry, das ist nicht ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was auch immer das ist...

ich finde es schei* das unwissende in menier heimatstadt so über den tisch gezogen werden.

aja und auf unserer Landesreg. checkt nicht mal das dies nur zusammgewürfelte roller sind und typisieren die auch noch als Vespa lt. beschreibung.... :-D

und dann kommt noch einer zu mir und beklagt sich das die reuse nicht richtig geht, versuch dem mal zu erklären das er um fast 4000 kracher n asia,india... was auch immer schrott hat....

sorry, das ist nicht ok.

1. Na ja, in diesen aufgeklärten Zeiten wird ja niemand mit der Pistole gezwungen, sowas sich anzuschaffen.

2. Soll das Forum der Gerechten mal ein Sammeltopic aufmachen Warnung vor diesem Ebay-Angebot, mit Lesezwang für alle Mitglieder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information