Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

bist du besoffen?

red kein blech. bin schon froh, dass mich die sternchensammler in ruhe lassen und sich die ganzen joghurtbecher reinziehen. ich find original sowieso scheisse, will aber in ruhe meine drexkisten bewegen, sonst nix.

Ich trinke keine Alkohol, zumindest nicht jetzt.

Dir ist also egal, wenn sich andere Leute in Gayfahr bringen (durch die Nutzung bedenklicher Importe aus Fernost), nur damit Du deine Ruhe hast?

Gayts noch? Was'n das fürn Egoismus hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man auch einzelne posts nach F & S verschieben?? ----Was bitte willst du uns damit mitteilen?? Und auf was bezieht sich diese Aussage?

ganz einfach, wurde aber schon erwähnt.

hast du bock bei jeder fahrt von so schwachmatten angehalten zu werden, weil vespa kontrolle bei denen oben auf der liste steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach, wurde aber schon erwähnt.

hast du bock bei jeder fahrt von so schwachmatten angehalten zu werden, weil vespa kontrolle bei denen oben auf der liste steht?

Mensch, checks mal - geht nicht darum von den Grünen angehalten zu werden, sondern um aus Asien importierte Kisten, die ein Blinder an bestimmten Merkmalen erkennen kann, für die irgendein Honk eine 21er Abnahme haben will...

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trinke keine Alkohol, zumindest nicht jetzt.

Dir ist also egal, wenn sich andere Leute in Gayfahr bringen (durch die Nutzung bedenklicher Importe aus Fernost), nur damit Du deine Ruhe hast?

Gayts noch? Was'n das fürn Egoismus hier?

wieso sollen die sich auf die fresse legen? tu ma nich so, als würden alle kisten aus asien lebensgefährlich sein. komisch, dass da unzählige von den dingern durch die gegend eiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird echt F&S hier...

Wieviele kennst Du die so was fahren?

mir is schon klar, dass einige restaurationen beschissen sind, besonders aus asien kommen dinger mit fragwürdigen teilen dran hier rüber. gibt aber genauso leute hier, die ähnlich beschissen restaurieren und nix mit asien zu tun haben.

wer sich ein fahrzeug kauft, sollte es sich genau angucken. wenn er kein plan hat, dann soll er jemand mit nem plan mitnehmen.

ich weiss ja nich, ob du der original fanatiker schlechthin bist. ich bin es jedenfalls nicht und bastle gerne. ich hätte aber garantiert kein bock von der polente regelmäßig angehalten zu werden, weil ich auf altem blech rum gurke. und ich glaub so manch einer mit etwas stärkeren fuffis auch nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is schon klar, dass einige restaurationen beschissen sind, besonders aus asien kommen dinger mit fragwürdigen teilen dran hier rüber. gibt aber genauso leute hier, die ähnlich beschissen restaurieren und nix mit asien zu tun haben.

wer sich ein fahrzeug kauft, sollte es sich genau angucken. wenn er kein plan hat, dann soll er jemand mit nem plan mitnehmen.

ich weiss ja nich, ob du der original fanatiker schlechthin bist. ich bin es jedenfalls nicht und bastle gerne. ich hätte aber garantiert kein bock von der polente regelmäßig angehalten zu werden, weil ich auf altem blech rum gurke. und ich glaub so manch einer mit etwas stärkeren fuffis auch nich.

:-D weinen, lachen, aufregen? Ich weiß nicht mehr weiter. :-D:-D:-D:-D geh einfach es ist das beste für uns alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ja nich, ob du der original fanatiker schlechthin bist. ich bin es jedenfalls nicht und bastle gerne. ich hätte aber garantiert kein bock von der polente regelmäßig angehalten zu werden, weil ich auf altem blech rum gurke. und ich glaub so manch einer mit etwas stärkeren fuffis auch nich.

Ich habe für meine Rally sogar einen NOS Kabelbaum, insofern könnte das stimmen... gehört aber nicht hier hin.

Nochmal, es geht nicht darum angehalten zu werden, sondern um die Zulassung von Asien Importfahrzeugen, die aus unterschiedlichen Kisten zusammengedengelt sind. Und DA sollen sie bitte sehr genau hinsehen. Das sollten sie (TÜV, DEKRA, Gutachter...) natürlich bei anderweitig gedengelten Karren auch.

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal, es geht nicht darum angehalten zu werden, sondern um die Zulassung von Asien Importfahrzeugen, die aus unterschiedlichen Kisten zusammengedengelt sind. Und DA sollen sie bitte sehr genau hinsehen. Das sollten sie (TÜV, DEKRA, Gutachter...) natürlich bei anderweitig gedengelten Karren auch.

klar sollen die prüfer vernünftig prüfen. seh ich genauso, mir ist aber auch bekannt, dass etliche leute extra nur für den tüv ne karre fertig machen und dann zuhause wieder umbauen, weil denen klar ist, das sie normalerweise nich durch kommen würden. wenn aber fuffi´s aus asien hier rüber kommen, die nur ein versicherungskennzeichen brauchen, dann sieht die sache wieder etwas anders aus, wegen verdacht oder so. gibt auch genug fuffi´s aus italien und spanien, die hier rum fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du uns eigentlich mitteilen? Kannst du mal klare, zusammenhängende, deutsche und deutliche Sätze von dir geben?

wenn aber fuffi´s aus asien hier rüber kommen, die nur ein versicherungskennzeichen brauchen, dann sieht die sache wieder etwas anders aus, wegen verdacht oder so. gibt auch genug fuffi´s aus italien und spanien, die hier rum fahren.

was sieht wie - wann - wo anders aus?? Und was zum Teufel hat das denn jetzt schon wieder mit Italien und Spanien Rollern zu tun?? :-D:-D

Bearbeitet von ebyberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bruahahaha. das is witzig, bin aber weder macho noch kirchengänger oder so.

@ebyberg bzw. dildofee:

heul doch mal ne runde.

weisst du eigentlich wieviele schrottkarren und verbastelte kasperkisten auf unseren strassen rum fahren, mit zulassung?

ich bin der meinung, dass man sich das fahrzeug genau angucken sollte, bevor man es kauft und sich damit auf die strasse wagt. wenn aber jetzt im tv die grosse alarmmeldung kommt: vorsicht leute, aus asien kommen fragwürdige roller, dann kann man sich die negativen nebenwirkungen ein bisken ausmalen.

edith hat auch medizin für ebyberg gefunden.

Bearbeitet von PKR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein verbastelten murks aus deiner signatur mit eingeschlossen!

nö, mein murx ist von mir aus für den öffentlichen strassenverkehr ausgeschlossen.

dorkisbored hat schon darauf hingewiesen.

mir ging es zusätzlich darum, dass die verzweifelte polente sich den ein oder anderen blechroller etwas genauer ansehen würde und im zweifel gegen den angeklagten wäre. is ja ne vespa, da ist bestimmt was faul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

die beschreibung is mindestens 2000 wert.

edith hat sich grad nochmal den artikel angeguckt.

wie krass sind denn die letzten gebote? von knapp 700 auf knapp über 2500. :-D

Bearbeitet von PKR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse....da guckt man morgens mit dem ersten Kaffee hier rein und liest mal wieder nur :-D von dem Herren mit

den 3 Buchstaben der mal wieder nix kapiert hat :-D

Die grünen haben mit ner Asienkarre gar nix zu schaffen...weil die durch das lackierte Spachtelblech wohl nich sehen können

ob dat faul is oder nich...gleiches gilt für schlecht geschweißte Motorblöcke oder ähnliches...

Der TÜV ist je nach Wohnort eh schon ziemlich schwierig wenn man da mit ner alten Karre ohne Papiere ankommt..

(Kennst Du nich PKR....Pks gehören da nich zu)...

und wenn man da nun noch den "Asien-Faktor" ins Spiel bringt....ist es vollkommen egal ob die Murmel nun in Asien, USA, Germany oder

von mir aus auch Kasachstan gemacht worden ist...denn auch der TÜV kratzt Dir nich den Lack auf oder spaltet den Motor...

der geht einfach hin und sagt "Mach ich nich, is mir zu heiß die Kiste" und fertig...

Frag mich sowieso wieso ausgerechnet der Herr mit den 3 Buchstaben hier wieder die die allwissende Wollmilchsau raushängen läßt,

obwohl er ja schon in der Signatur nix TÜV-Konformes stehen hat, mit seiner PK da eh nich hin muß und sein ESC-Racer mit ohne Federbein

inkl. Fahrradlenker alles topt was ich hier bisher so gelesen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Primavera im Zustand 1-...... :-D

http://cgi.ebay.de/vespa-primavera-125-orginal-keine-et3-rally-ss-180_W0QQitemZ330405919048QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?hash=item4cedba3948

Motor muss auf alle Fälle überholt werden. Blech jedoch super, allerdings mit diversen Löchern (Blinker etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information