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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:crybaby:

ich glaub, die war schon in übel zugerichtete teile. das einzelstück sieht echt :thumbsdown: aus.

da kann deine PK oder was das für ein Haufen ist aber locker mithalten!

Geschrieben

Definitiv!

Außerdem Asien-Tacho, asien-Ständer usw.

Ich seh schon...es gibt noch viel zu lernen! Mir fehlt einfach noch der Expertenblick :thumbsdown:

Geschrieben

na das wäre doch ein fall für eine schnelle verkaufsrestauration ... oder einfach drüberlacken, dann geht dat schon

:thumbsdown:

Der Anzeigentext und die Kommentare sind auf jedenfall lesenswert!

Geschrieben

Der Anzeigentext und die Kommentare sind auf jedenfall lesenswert!

"Es geht um einen VW Bus Typ 1, welcher sich nach jahrelangem Reifungsprozess in freier Natur -genutzt als Gartenlaube für Hardcorekiffer, schwerste Alkoholiker und Vollassis- zu einem unwiederbringlichen Kunstwerk gealtert ist.

Das Fahrzeug befindet sich -dem Alter und der Lagerung entsprechend- in einem Zustand 7-, der dem künftigen Restaurator schlaflose Nächte incl. Alpträumen, völliger Verarmung, Versagen sämtlicher Körperfunktionen und wahrscheinlicher Scheidung vom Ehepartner mit sich bringen wird, falls dieser Ehepartner nicht schon bei der Abholung des Fahrzeugs das Weite suchen sollte.

Vielleicht findet sich auch jemand völlig durchgeknallter, der bereit ist dieses Fahrzeug als Kunstwerk in seinem Garten zu parken oder ein Schweinegeld für diese Krücke bezahlt und das Teil nie abholt -da vermutlich die Wirkung von LSD auch nur begrenzt ist - und just in dem Moment nachlässt wo die Auktion rechtskräftig beendet ist und somit ein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen ist. "

:thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Eure Meinung?

Seitenhaubenlackur seltsam und schlecht gemacht um den Schriftzug herum. Hätte ich die Flocken, würde ich bis 2000,- gehen.

Ob nun ´58 oder jünger, wäre mir egal. Habe allerdings einen sehr ausgeprägten Li-Fimmel.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Seitenhaubenlackur seltsam und schlecht gemacht um den Schriftzug herum. Hätte ich die Flocken, würde ich bis 2000,- gehen.

Ob nun ´58 oder jünger, wäre mir egal. Habe allerdings einen sehr ausgeprägten Li-Fimmel.

Schade das da zum Teil rot drüber gelackt wurde. LI nicht in dem "grün" sind die schönsten. Schein auch unverbastelt (so auf den 1. Blick)

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    • Ich schließe mein Geschäft und verkaufe das komplette Lager und Teile der Werkstatteinrichtung: - Seitenhauben PX, Cosa, Rally, VBB - Gepäckfacher PK - Kotflügel PK, Rally, GTS - Tanks PX, PK, 50N, Cosa - Kaskaden PX/PK - Seitendeckel SF - Bodenbleche, Streben WF, LF - Zylinder LF/SF - Bremsbeläge SF/LF/WF - Vergaser WF - Tachos PX, PK, LF, 50N - Scheinwerfer, Rücklichter, Blinker LF/SF - Motoren SF (nicht komplett) - Lüfterräder - Kolben neu - Kleinteile  - Deko - Regale / Kisten   Jedes Teil werde ich nicht im Detail hier beschreiben können, dafür ist es zuviel. Hoffe das ist okay. Am besten einen Termin vereinbaren und schauen was ihr gebrauchen könnt. Es geht nicht um maximalen Gewinn, sondern darum Platz zu schaffen. Standort ist Dortmund, da eine Preisangabe Pflicht ist, gebe ich 1000,- an.     
    • Neue und sehr ernstgemeinte Frage. Hat jemand Erfahrungen im verzwickten Projektarbeitsumfeld mit japanischen Kollegen des eigenen Hauses, oder gar mit japanischen Kunden? Das europäische Team beißt sich die Zähne aus an der Eskalationskultur der japanischen Kollegen. Das liegt nicht an den Kollegen bzw. Personen, sondern an der Kultur. Das ist verstanden.   Die (theoretische bzw. konstruierte) Frage geht vielmehr dahin, dass ich uns Europäer in der Diskussion als Technokraten erkenne, die die Dinge beim Namen nennen. Also ZDF benennen und die Situatation gemeinsam klar bearbeiten ohne Wenn und Aber.   Frage: wie funktioniert die Zusammenarbeit zwischen amerikanischen Kollegen, die sich weit persönlicher geben, stark und stolz und nichts auf sich sitzenlassen und argumentativ kämpfen bis auf's Blut (alles schon erlebt mit hart krassen Sprüchen) im Arbeitsumfeld mit Japanern?! Wie kann das funktionieren? Gibt es dann in der Diskussion Schlüssel oder Knöpfe zu drücken, die die Zusammenarbeit effizient gestalten lassen?   Also wie kann das funktionieren? Hat da jemand etwas aus eigener Erfahrung zu berichten? Bin wirklich und in echt gespannt. Ja, ich war in Japan und auch in US, daher ergibt sich für mich diese Frage.
    • @Mike und Moderatoren,   ist es möglich im Profil der von uns gegangenen Mitglieder einen Hinweis auf ihr Ableben einzufügen? Ggfs. auch eine Verlinkung hierher?   PS: Ich finde das Trauerbild für @thisnotes4u sehr ansprechend/angemessen. Kann man das eventuell verallgemeinern und für alle von uns gegangenen verwenden?
    • Beschreibung: Ich suche das Kickstartergummi in rot aus dem Ariete Vespa Kit für die PK.   Ich freue mich auf eure Antworten. DANKE! Pooh
    • Du hattest natürlich Recht das die Cosa Hupe nicht passt, als ich nach einer Hupe suchte stand da Cosa Hupe hat 74 mm, die hat aber 81 mm. https://amzn.eu/d/i827ui9 die passte mit bissl feilen an den 3 Halterungen an der Kaskade und der Hupe nun 1A rein und hupt nun auch fest angezogen so wie als wäre die ausgebaut also auf der Werkbank liegend. Erst probierte ich noch Unterlegscheiben aber da klang der Ton gequält      
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