Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

ist in der Beschreibung relativ gut erklärt. Das ist ein Modul, für Batteriezündungen. Der Unterbrecherkontakt ist nicht mehr der direkte "Schalter" für den Funken, sondern mit dem Unterbrecher wird ein Transistor geschalten. Das Verhindert das Abbrennen der Kontakte, weil nur der kleine Schaltstrom für den Transistor über den Unterbrecher geht. Das ist warscheinlich eine relativ einfache Schaltung mit Standartbauteilen im Wert von 10? + Gehäuse. Wenns en Gutes Gefühl gibt und nicht schadet, warum nicht :thumbsdown: Weiß allerdings auch nicht wie hoch der Unterbrecher Verschleiß von Batteriezündungen ist

Gruß Wlade

Geschrieben

Das gibts auch woanders für die Hälfte und im motor-talk Forum ist jemand, der baut die Dinger für 39 Euro. Ist aber halt immer eine Batteriezündung. Funktioniert aber wohl ganz gut - solange die Batterie genug Saft hat.

Geschrieben

Ich hab auch noch nie ne 1.Serie mit dem Lack gesehen?

Verde Mela war nie eine Originalfarbe an der 1.Serie, der meint warscheinlich "Originalfarbton". Wobei die Farbe schon sehr sexy ist... :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Mal sehn, was wohl kommt auf meine Frage hin

Hallo, kannst Du bitte ein Foto des Mitteltunnels links neben dem Bremspedal von oben und entsprechend von unten senden? Danke.

Bearbeitet von M210

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
    • Weiß jemand, ob es dieses lustige Produkt auch in DE irgendwo zu kaufen gibt?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information