Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der is ja aus Augsburg. Müsste man fast vorbeischauen. Wenn er so spricht wie schreibt, ist das die Lachgarantie. Könnte der neue Süper-Richi werden.

Bestell ihn doch mal mit der Karre auf Freitag Abend zum Kö :thumbsdown:

Geschrieben

Also mir sieht das nicht so aus, als habe die besagte SS90 den entsprechenden Beincut...? vielleicht deswegen immer doof schräg fotographiert...

Seh ich ähnlich. Da besteht noch Optimierungsbedarf. In Kombination mit der ansteigenden Toolbox kann man fast nicht den Vorwurf machen, dass es eine Replika ist. Eher eine Hommage ans Original mit individueller Note. Gibt sicher häßlichere Roller..

Geschrieben

Seh ich ähnlich. Da besteht noch Optimierungsbedarf. In Kombination mit der ansteigenden Toolbox kann man fast nicht den Vorwurf machen, dass es eine Replika ist. Eher eine Hommage ans Original mit individueller Note. Gibt sicher häßlichere Roller..

Absolut geiles Teil....wenn man die Rahmennummer genau anschaut, kann man sogar das herausgetrennte Stück erkennen :thumbsdown:

Geschrieben

Hatte das schonmal weiter oben gepostet - man fragt sich schon, wer der größere Depp ist:

- die Bieter, die nicht lesen können und auf einen Typenschein mittlerweile 1.010 Euro bieten

- der Verkäufer, der sein Inserat so gestaltet, daß man den Eindruck hat, es handele sich um den Roller, oder

- egay, die trotz 2-maliger Meldung wegen Betrugsverdachts nix unternehmen.

:thumbsdown:

Typenschein ACMA

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   ich hänge mich mal hier rein. Welche Gepäckträger v/h könnt Ihr empfehlen?   Suche für meine 160 GS 2. Serie qualitativ gute Modelle.   Vielen lieben Dank für eure Antworten.
    • Bei mir geht die Schraube bei ausgebautem Dämpfer nicht durch das obere Auge. Weder die alte noch fie neue von BGM. Jetzt weiß ich auch nicht. kann die Schraube natürlich ins Eisfach legen, dann bekomme ich es mit viel Glück montiert, aber nie wieder demontiert!?   Nächste Woche sollte noch eine andere Schraube (diesmal SIP) kommen. Wenn damit das gleiche Problem auftritt, kann ich Dämpfer verscherbeln und nen anderen probieren. Mehr fällt mir nicht ein.    Aufbohren der Buchse eher keine gute Idee ohne passendes Werkzeug oder? 
    • Den einfach drauf und gut ist es? Hätte den Polinikopf noch rumliegen, da gleich auf dem Polini ein MMW verbaut wurde. Bedüsung ändern? Hab momentan den DR 177, mit SI 20 und Originalauspuff mit ner 110er HD am werkeln
    • Ich habe es gestern noch mal zerlegt und sorgfältig zusammengesetzt. Überstand der Spinne und Buchse ist jetzt bei 0,3, 6 Beläge, 3 Trennscheiben zu 1,2 und 2 zu 1,0 mm. 10 Federn hart.  Ohne Beläge ist alles frei beweglich ohne dass zu viel Spiel wäre. Mit allem drum und dran habe ich ca 1,8 mm Trennspiel, aber nur, wenn ich mit den M8-Schrauben, die als Kompressor dienen, 2 Umdrehungen mache. Also 2,5 mm komprimiert. Bei nur einer Umdrehung habe ich kein ausreichendes Trennspiel.  Ich kann dann, wenn der Motor wieder geschlossen ist bei gezogener Kupplung zwar den Kickstarter durchdrücken, aber man hört nach jeweils 11 "Kicks" den Kolben einmal. Bei der Testfahrt bestätigt sich dann auch, dass sie nicht trennt.  Ich probiere es jetzt mit 5 Scheiben und hoffe dass sie mit den 10 harten Federn nicht rutscht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung