Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

besonders schön der nachtrag:

Wer lieber telefonieren möchte, kann mich unter 0172 XXXXX erreichen.

Anrufe mit unterdrückten Rufnummern werden nicht angenommen.

Bitte sprechen Sie deutsch, plattdeutsch oder englisch. Danke.

Kia

Geschrieben

Kann man sowas nicht wegen versuchten Betrugs melden? Bei ebay oder so..

ich mein an der Karre stimmt nix...von der grottigen Lackierung mal ganz abgesehen...

Geschrieben (bearbeitet)

:thumbsdown:

Und nach dem x-ten Versuch waren die Gesamtgebühren höher als der Gesamtwert des Objekts.

Mal sehen, wann er sich von dem Gedanken verabschiedet, daß er dafür nicht mehr bekommen wird.

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

Kann man sowas nicht wegen versuchten Betrugs melden? Bei ebay oder so..

ich mein an der Karre stimmt nix...von der grottigen Lackierung mal ganz abgesehen...

:thumbsdown:

Geschrieben

ich mein da schon ein Stück weit ernst....

irgendwie kotzt mich das in letzter Zeit echt alles an..

Gestern kam ein Typ aus nem Laden gegenüber dem Café in dem ich jede Mittagspause sitze auf mich zu..

blabla...er hätte gesehen...hier Vespa...bla er will auch...blub...

Hat mir dann nen Ebaylink gezeigt...fänd er super...würde auch in Köln stehen..

Die Kackreuse stand schon bei 1300....ne "angebliche" Rundkopp...auch alles neu..super lackiert blabla...

Griptape uffm Brett...sah verdammt nach Reprokaskade aus....Rundkopplenker mit Blinkerschalter nur ohne Blinker..

undsoweiter undsofort...

hab ihm dann mal abgeraten und an Gretes Laden verwiesen...

Geschrieben

ich mein da schon ein Stück weit ernst....

irgendwie kotzt mich das in letzter Zeit echt alles an..

Gestern kam ein Typ aus nem Laden gegenüber dem Café in dem ich jede Mittagspause sitze auf mich zu..

blabla...er hätte gesehen...hier Vespa...bla er will auch...blub...

Hat mir dann nen Ebaylink gezeigt...fänd er super...würde auch in Köln stehen..

Die Kackreuse stand schon bei 1300....ne "angebliche" Rundkopp...auch alles neu..super lackiert blabla...

Griptape uffm Brett...sah verdammt nach Reprokaskade aus....Rundkopplenker mit Blinkerschalter nur ohne Blinker..

undsoweiter undsofort...

hab ihm dann mal abgeraten und an Gretes Laden verwiesen...

du kannst das an ebay melden, aber die werden wie immer nichts machen. :thumbsdown:

ebay verdient ja jedes mal dran. :crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau nach diesen Präfix(en) für 50ccm, 40km/h Versionen, die selteneren Motoren hab ich mal weggelassen. Die kosten einzeln auch gerne mehr, wie Dein ganzer Roller  : V5A1M - 3.Gang V5SA1M - 4.Gang mit langem Getriebe, 50ccm, aber 60 bzw 64km/h Version V5A2M - 3.Gang V5A4M - 4.Gang   Auch passend, aber mehr Hubraum/ccm:   V9A1M - 90ccm (gabs nicht in BRD) V9B1M - 100ccm (gabs nicht in BRD) VMA1M - 125ccm Nuova, sehr selten VMA2M - 125ccm Primavera VMB1M - ET3 (gabs nicht in BRD)   Auch passend, aber erfordert anderen Ansaugstutzen und Umbaumassnahmen bei Schaltung und Auspuff, alle PK Motoren, ausser XL2, da die nur einen Schaltdraht haben und der Umbau nicht trivial ist:   V5X1M - 50ccm (gibt es als 2- und 3-Loch Variante. Da aufpassen und mit der Nummer auch leider als 1-Zug. Also sehr aufpassen.) V8X5M - 80ccm Motor aus der PK80S (Auch 3-Loch von der PK80 S Lusso selten mal verfügbar) VMX5M - Motor aus der PK125S, immer 2-Loch Ansauger und 2-Zug.   Motoren mit 3-Loch Ansauger, also brauch man einen modifizierten, 3-Loch auf v50/PV Ansauger. Der ist speziell und gab es so nicht von Vespa/Piaggio: VMX6M - PK125XL Motor (gabs auch bei der XL2 mit 1-Zug, also vorsichtig sein) VMS1M - ETS 125ccm Motor, immer 2-Zug, 3-Loch   PL170 Motor und andere Exoten lass ich mal aussen vor.  
    • Suche einen SX Lenker für Chromring, also kurzer Kragen. Nehme kompletten Lenker, oder nur Unterteil. Gerne auch Serveta Lenker, hauptsache kurzer Kragen Hätte eventuell einen neuen SX Lenker (Nachbau) ohne Chromring (langer Kragen) zum abgeben, da dieser bei der Serveta nicht paßt und somit leider ein Fehlkauf war.. Vielen Dank Karl      
    • Ich finde Neuentwicklungen ja auch fast immer gut, aber will man wirklich einen auch nur halbwegs potenten Zylinder mit dieser Fitzelmembran betreiben? Die auch noch beschissen im Gasstrom steht? Die dadurch vermutlich auch von 12 bis Mittag hält?  Anderseits kann es mir auch komplett egal sein, ich bleibe mit Sicherheit bei einer guten Membran in einem halbwegs strömungsgünstigen Gehäuse mit einem fein eiinstellbarem Vergaser.    In meinem Gespann hab ich ja auch nen SI drauf, aber natürlich auf DS. Hat sicher auch Vorteile, hätte dafür aber niemals ein VRone genutzt... 
    • Beschreibung: super zustand, neuwertig, original, wahlweise mit 30mm bgm-krümmer   Preis: 100€ (120€ mit 30mm krümmer) Standort: 45711 PN    (bilder folgen)     ps: wer eine kupplung dazu bestellt, bekommt noch rabatt. ☀️
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information