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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

was willst Du denn ausgeben?

Ich hätte eine Rundlicht-Vespa zu verkaufen.

Motor ist neu überholt mit neuen Lagern.Simmerringen, Dichtungen, Kupplung und Kolbenringen.

Sie ist noch im Originallack in mintgrün, allerdings mit Kratzern und Beulen. Hat 50 ccm.

Ich mach noch neue Züge rein, und neue Reifen und Felgen drauf(10''). Papiere mach ich auch noch neu.

Preisvorstellung ca. 1250 Euro. Bei Interesse kannst Dich ja mal melden, dann schick ich Dir Bilder.

Anzuschauen wäre sie in 88339 Bad Waldsee. Gruß Armin

Geschrieben

Hätte noch ein V50 spezial vor 3 Jahren restauriert. In himmelblau. Motor ist ein PK50 mit Elektronischer Zündung 12V Elektronik auf 12V natürlich umgerüstet das Beste was man seiner V50 antun kann. ( nie wieder stehen Bleiben),

Guter Zustand, kein Rost!. Papiere muß ich noch suchen sind aber sicher da! Schlüssel vorhanden.

Preis ca 1000? Bilder auf anfrage!

Mfg Vati Versand kostet ca, 150?

Geschrieben

Ich schätze für dich wär ne PK 50 XL oder PK 50 S am besten. Die sehen zwar nicht so schön aus wie die 50 N Modelle sind aber wesentlich günstiger aber auch jünger. Da musst du so mit 400- 700 Euro rechnen je nach dem was du selber machen kannst. Irgendwo heir im forum war auch ne Pk 50 XL 2 für 350 Euro im angebot, ich glaub die ist gut. Ich hab mir ne zerlegte V 50 Spezial gekauft für 400 Euro hab dann den Motor überholt und neu selber lackiert und bin eigentlich sehr zufrieden und es hat auch spaß gemacht. Man kann alles lernen und hier im forum gibt es viele nützliche Tipps. Ich hab noch ca 150 Euro rein stecken müssen.

Geschrieben
  chillavespa schrieb:
Ich schätze für dich wär ne PK 50 XL oder PK 50 S am besten. Die sehen zwar nicht so schön aus wie die 50 N Modelle sind aber wesentlich günstiger aber auch jünger. Da musst du so mit 400- 700 Euro rechnen je nach dem was du selber machen kannst. Irgendwo heir im forum war auch ne Pk 50 XL 2 für 350 Euro im angebot, ich glaub die ist gut. Ich hab mir ne zerlegte V 50 Spezial gekauft für 400 Euro hab dann den Motor überholt und neu selber lackiert und bin eigentlich sehr zufrieden und es hat auch spaß gemacht. Man kann alles lernen und hier im forum gibt es viele nützliche Tipps. Ich hab noch ca 150 Euro rein stecken müssen.

Mir persönlich gefallen die meisten PK 50 garnicht.

Wenn ich schau immer wieder ob vielleicht mal ein Schnäppchen dabei ist,

aber Kleinigkeiten kann ich schon selber machen :)

Geschrieben
  .luke. schrieb:
hi

jetzt hast du doch schon ca 10 angebote... alleine von mir 4 und nichts dabei? suchst du überhaupt ne gebrauchte vespa oder solls ne neue alte für lau sein??? :-D

manche sind zu teuer oder einfach zu weit weg

Geschrieben
  .luke. schrieb:
hi

jetzt hast du doch schon ca 10 angebote... alleine von mir 4 und nichts dabei? suchst du überhaupt ne gebrauchte vespa oder solls ne neue alte für lau sein??? :-D

komisch ist die Situation schon...hab auch schon welche angeboten....vielleicht ausspionieren, Bilder sammeln......

Geschrieben
  raindrops schrieb:
komisch ist die Situation schon...hab auch schon welche angeboten....vielleicht ausspionieren, Bilder sammeln......

solche Absichten hab ich bestimmt nicht :-D

darf man sich hier nicht mal ein paar Angebote holen und wenn man nicht fündig wird noch weitere erfragen?

Geschrieben
  super180sport schrieb:
Hi Italia,

da Du aus M bist schau doch mal bei der Rollerzentrale oder bei der Vesbar. Die haben Schöne! Kostet halt, aber gut.

Gruß

ja das stimmt das die da schöne haben

aber für mich viel zu teuer :-D

Geschrieben (bearbeitet)
  italia schrieb:
kann ich nicht genau sagen

kommt ja auch drauf an wie die vespa ausschaut

Wat denn nu? Einige zu teuer, andere zu weit weg, so far so good, aber keine Preisvorstellung?

Kannst ja mal bei ebay und mobile etc. den Marktwert prüfen.

Mit Glück eine unrestaurierte V50 bis 600-700, wenn fahrbereit und "schön" ab 700 bis 1.200. Gute Restauration dann ab da aufwärts. Nur als grobe Richtline und Obergrenzen. Billiger geht immer.

Für 'ne PK-S (alte Form und schlichten Lenker) bis 700 fahrbereit und i.O. Für 'ne XL und XL-II mit Plastiklenker nicht mehr als 500. Wären jedenfalls meine Schmerzgrenzen.

Vielleicht mal hier bei der Kaufberatung gucken, damit man mal eine Vorstellung davon bekommt auf was man achten sollte.

Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben
  bobandrews23 schrieb:
Wat denn nu? Einige zu teuer, andere zu weit weg, so far so good, aber keine Preisvorstellung?

Kannst ja mal bei ebay und mobile etc. den Marktwert prüfen.

Mit Glück eine unrestaurierte V50 bis 600-700, wenn fahrbereit und "schön" ab 700 bis 1.200. Gute Restauration dann ab da aufwärts. Nur als grobe Richtline und Obergrenzen. Billiger geht immer.

Für 'ne PK-S (alte Form und schlichten Lenker) bis 700 fahrbereit und i.O. Für 'ne XL und XL-II mit Plastiklenker nicht mehr als 500. Wären jedenfalls meine Schmerzgrenzen.

Vielleicht mal hier bei der Kaufberatung gucken, damit man mal eine Vorstellung davon bekommt auf was man achten sollte.

jo danke für den Tipp

werde mich hier mal umschauen :)

lg

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    • Ja das Öl ist von einem schweizer Hersteller den man gut kennt bei uns, wie es ausserhalb der CH aussieht weiss ich nicht Wie auch an swissV8 geschrieben werde ich mal eine 7ner Kerze zulegen.   Ou ja Fotos wären super =)    Ich habe mir das gekauft und werde damit die Überströme nochmals füllen und dann etwas filigraner an die Sache ran gehen   Krasser Unterschied das swissV8 18.8 Bar hat und du nur 10. Also verstehe mich nicht falsch ist absolut nicht wertend gedacht!   Ich schaue das ich am Weekend mal Fotos machen kann und diese reinstelle wie auch die genauen Steuerzeiten durchgeben kann.   Gruss Dani
    • Ja das ist eine andere Region als ich. Ich bin aus der Region Olten.   Ist schon so mit den Originalen Trommelbremsen ist wirklich Vorsicht geboten wenn's schnell wird.   Ich werde mal eine 7ner Kerze probieren, danke für den Tipp.   Da du ja auch einen Malossi Vario hast wollte ich fragen ob du hinten die Wandlerscheiben abgedreht hast oder nicht? Ich nicht da ich am Rahmen eine Aussparung habe das es gerade knapp passt aber der Keilrieben schleift dann ganz und wo er aus dem Wandler austritt deshalb habe ich den Riemen so gespannt das er ca. 2mm zwischen den Scheiben versenkt ist.   Gruss Dani
    • Moin ich besitze eine Malaguti Phantom F12 AC aber habe vor kurzem entdeckt das ich die LC Halter an meinem Rahmen habe und habe sie auf LC umgebaut    Jetzt bin ich aber so interessiert an dem Roller das ich gerne wissen möchte in was für original Farben er ausgeliefert wurde und was es so für Sondermodelle gibt oder wo ich genauer suchen könnte um sowas zu finden ?   Habe nämlich auf einer holländischen Seite ein Bild nur gefunden aus einer vermutlich italienischen Zeitschrift?    Wo alle original Farben aufgelistet waren aber hätte gerne explizitere Infos oder wo ich mich darüber schlau machen könnte      Ich danke schonmal im vorraus    PS : falls Satzzeichen und so weiter fehlen tut es mir leid da Rechtschreibung und Satzzeichen Setzung nicht so ganz meins ist hoffe ihr habt dafür Verständnis        Mit freundlichen Grüßen  VP Malaguti 
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