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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

was willst Du denn ausgeben?

Ich hätte eine Rundlicht-Vespa zu verkaufen.

Motor ist neu überholt mit neuen Lagern.Simmerringen, Dichtungen, Kupplung und Kolbenringen.

Sie ist noch im Originallack in mintgrün, allerdings mit Kratzern und Beulen. Hat 50 ccm.

Ich mach noch neue Züge rein, und neue Reifen und Felgen drauf(10''). Papiere mach ich auch noch neu.

Preisvorstellung ca. 1250 Euro. Bei Interesse kannst Dich ja mal melden, dann schick ich Dir Bilder.

Anzuschauen wäre sie in 88339 Bad Waldsee. Gruß Armin

Geschrieben

Hätte noch ein V50 spezial vor 3 Jahren restauriert. In himmelblau. Motor ist ein PK50 mit Elektronischer Zündung 12V Elektronik auf 12V natürlich umgerüstet das Beste was man seiner V50 antun kann. ( nie wieder stehen Bleiben),

Guter Zustand, kein Rost!. Papiere muß ich noch suchen sind aber sicher da! Schlüssel vorhanden.

Preis ca 1000? Bilder auf anfrage!

Mfg Vati Versand kostet ca, 150?

Geschrieben

Ich schätze für dich wär ne PK 50 XL oder PK 50 S am besten. Die sehen zwar nicht so schön aus wie die 50 N Modelle sind aber wesentlich günstiger aber auch jünger. Da musst du so mit 400- 700 Euro rechnen je nach dem was du selber machen kannst. Irgendwo heir im forum war auch ne Pk 50 XL 2 für 350 Euro im angebot, ich glaub die ist gut. Ich hab mir ne zerlegte V 50 Spezial gekauft für 400 Euro hab dann den Motor überholt und neu selber lackiert und bin eigentlich sehr zufrieden und es hat auch spaß gemacht. Man kann alles lernen und hier im forum gibt es viele nützliche Tipps. Ich hab noch ca 150 Euro rein stecken müssen.

Geschrieben
Ich schätze für dich wär ne PK 50 XL oder PK 50 S am besten. Die sehen zwar nicht so schön aus wie die 50 N Modelle sind aber wesentlich günstiger aber auch jünger. Da musst du so mit 400- 700 Euro rechnen je nach dem was du selber machen kannst. Irgendwo heir im forum war auch ne Pk 50 XL 2 für 350 Euro im angebot, ich glaub die ist gut. Ich hab mir ne zerlegte V 50 Spezial gekauft für 400 Euro hab dann den Motor überholt und neu selber lackiert und bin eigentlich sehr zufrieden und es hat auch spaß gemacht. Man kann alles lernen und hier im forum gibt es viele nützliche Tipps. Ich hab noch ca 150 Euro rein stecken müssen.

Mir persönlich gefallen die meisten PK 50 garnicht.

Wenn ich schau immer wieder ob vielleicht mal ein Schnäppchen dabei ist,

aber Kleinigkeiten kann ich schon selber machen :)

Geschrieben
hi

jetzt hast du doch schon ca 10 angebote... alleine von mir 4 und nichts dabei? suchst du überhaupt ne gebrauchte vespa oder solls ne neue alte für lau sein??? :-D

manche sind zu teuer oder einfach zu weit weg

Geschrieben
hi

jetzt hast du doch schon ca 10 angebote... alleine von mir 4 und nichts dabei? suchst du überhaupt ne gebrauchte vespa oder solls ne neue alte für lau sein??? :-D

komisch ist die Situation schon...hab auch schon welche angeboten....vielleicht ausspionieren, Bilder sammeln......

Geschrieben
komisch ist die Situation schon...hab auch schon welche angeboten....vielleicht ausspionieren, Bilder sammeln......

solche Absichten hab ich bestimmt nicht :-D

darf man sich hier nicht mal ein paar Angebote holen und wenn man nicht fündig wird noch weitere erfragen?

Geschrieben
Hi Italia,

da Du aus M bist schau doch mal bei der Rollerzentrale oder bei der Vesbar. Die haben Schöne! Kostet halt, aber gut.

Gruß

ja das stimmt das die da schöne haben

aber für mich viel zu teuer :-D

Geschrieben (bearbeitet)
kann ich nicht genau sagen

kommt ja auch drauf an wie die vespa ausschaut

Wat denn nu? Einige zu teuer, andere zu weit weg, so far so good, aber keine Preisvorstellung?

Kannst ja mal bei ebay und mobile etc. den Marktwert prüfen.

Mit Glück eine unrestaurierte V50 bis 600-700, wenn fahrbereit und "schön" ab 700 bis 1.200. Gute Restauration dann ab da aufwärts. Nur als grobe Richtline und Obergrenzen. Billiger geht immer.

Für 'ne PK-S (alte Form und schlichten Lenker) bis 700 fahrbereit und i.O. Für 'ne XL und XL-II mit Plastiklenker nicht mehr als 500. Wären jedenfalls meine Schmerzgrenzen.

Vielleicht mal hier bei der Kaufberatung gucken, damit man mal eine Vorstellung davon bekommt auf was man achten sollte.

Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben
Wat denn nu? Einige zu teuer, andere zu weit weg, so far so good, aber keine Preisvorstellung?

Kannst ja mal bei ebay und mobile etc. den Marktwert prüfen.

Mit Glück eine unrestaurierte V50 bis 600-700, wenn fahrbereit und "schön" ab 700 bis 1.200. Gute Restauration dann ab da aufwärts. Nur als grobe Richtline und Obergrenzen. Billiger geht immer.

Für 'ne PK-S (alte Form und schlichten Lenker) bis 700 fahrbereit und i.O. Für 'ne XL und XL-II mit Plastiklenker nicht mehr als 500. Wären jedenfalls meine Schmerzgrenzen.

Vielleicht mal hier bei der Kaufberatung gucken, damit man mal eine Vorstellung davon bekommt auf was man achten sollte.

jo danke für den Tipp

werde mich hier mal umschauen :)

lg

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