Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2 stk. stollenreifen in 3.00- oder 3.50-10 gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

suche 2 stollenreifen zur umarbeitung in spikereifen. am liebsten in 3.00, aber 3,50 sollte auch gehen. gerne auch schon abgefahren, alt, hart usw. müssen auch nicht 2 gleiche sein. gerne auch mal nur 1 stück. vorne hätte was grösseres platz, aber hinten wirds leider sehr eng. bitte alles anbieten!

also bitte in die garage/werkstatt gehen und nachschauen was ihr so an alten "hadern" herum liegen habt für mich. bitte-danke. :-D

Bearbeitet von madmaex08
Geschrieben

oder weiß jemand einen shop der sowas verkauft? 2,75-10 stollenreifen gibts auch, aber die sind mir dann schon ein bisserl zu klein.

Geschrieben

Scheiße Maex, da hast du gestern im Verkaufe die 2 Prellis wohl verpasst :-D

Ich hätte einen 3,50/10" nos für dich hier. Übergabe ab 26.01. in Sbg. möglich.

H.

Geschrieben

jupp verpasst. der dolm hätte aber auch zuerst in suche reinschauen können bevor ers in verkaufe reinstellt. :-D

ein 3,50er ist aber schon mal nicht schlecht. brauch ich nur noch einen für hinten. bitte danke. wieso aber am 26.? was is da? lounge is nächste wo am 19., falls du das meinst.

Geschrieben
jupp verpasst. der dolm hätte aber auch zuerst in suche reinschauen können bevor ers in verkaufe reinstellt. :-D

ein 3,50er ist aber schon mal nicht schlecht. brauch ich nur noch einen für hinten. bitte danke. wieso aber am 26.? was is da? lounge is nächste wo am 19., falls du das meinst.

Herr H. weilt ab 26. aus beruflichen Gründen für zwei Monate in Sbg. :-D

Also der Gummi gehört dir.

:-D

H.