Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das ALTE-RUNs + schräge Roller Aktionen Bilder-Topic


Kebra

Empfohlene Beiträge

Am 13.2.2010 um 14:05 hat M210 folgendes von sich gegeben:

Aktuelles aus Bamberg/Schwabach und Heidenheim 1993.

 

Was lesen meine entzündeten Augen da? Schwabach! Ort meiner längst vergangenen Schul- und ersten Vespazeit. Dein Link ist nach 10 Jahren leider ebenso voll verblichen, wie meine Jugendlichkeit, aber hast du da noch was?

Bearbeitet von milan
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat milan folgendes von sich gegeben:

 

Was lesen meine entzündeten Augen da? Schwabach! Ort meiner längst vergangenen Schul- und ersten Vespazeit. Dein Link ist nach 10 Jahren leider ebenso voll verblichen, wie meine Jugendlichkeit, aber hast du da noch was?

 

Leider gar nichts greifbar. Umzug in 2011 und seither sämtliche Fotos nie mehr aus den Kartons ausgepackt. Aber ich mach's - zum Renteneintritt dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gelbe Kiste oben mit dem Zusatztank und Sitzbankspachtelgeschwür ging in den 90ern (so Mitte/Ende) nach Neuwied. Wurde dann komplett gebrusht, dunkel, Blitze wenn ich es noch recht weiß.

 

Die orangene steht derzeit bei mobile und Kleinanzeigen für nen ambitionierten Preis drin.

Bearbeitet von MyS11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat MyS11 folgendes von sich gegeben:

Die gelbe Kiste oben mit dem Zusatztank und Sitzbankspachtelgeschwür ging in den 90ern (so Mitte/Ende) nach Neuwied. Wurde dann komplett gebrusht, dunkel, Blitze wenn ich es noch recht weiß.

 

Die orangene steht derzeit bei mobile und Kleinanzeigen für nen ambitionierten Preis drin.

Die gelbe kiste war irgendwann die manga 2. die sitzbank hab ich mal als beifang in koblenz bekommen und liegt noch in meiner garage rum.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Torto folgendes von sich gegeben:

Die gelbe kiste war irgendwann die manga 2. die sitzbank hab ich mal als beifang in koblenz bekommen und liegt noch in meiner garage rum.

Manga 2. Richtig. Kam nicht mehr auf den Projektnamen.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wie geil....mein Zelt (Mini Pack 1) :-D

Das war Scytheman 89 in Geesthacht.

Der Roller war der Alex von uns aus Freiburg.

Der Motor liegt bei mir immer noch im Regal.

War archkalt damals.....

Und es gab auf dem Damm in der Nacht einen tödlichen Unfall,

wenn ich mich richtig erinnere. Vollgas-Frontalzusammenstoß.

image.jpg

 

 

Hier Kreuzlingen 90 der gleiche Roller, jetzt statt Gelb in Pink :-D

Kreuzl.90_10.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Wie geil....mein Zelt (Mini Pack 1) :-D

Das war Scytheman 89 in Geesthacht.

Der Roller war der Alex von uns aus Freiburg.

Der Motor liegt bei mir immer noch im Regal.

War archkalt damals.....

Und es gab auf dem Damm in der Nacht einen tödlichen Unfall,

wenn ich mich richtig erinnere. Vollgas-Frontalzusammenstoß.

image.jpg

 

 

Hier Kreuzlingen 90 der gleiche Roller, jetzt statt Gelb in Pink :-D

Kreuzl.90_10.jpg

 

 

VW Buggy! Und im Hintergrund ein Bedford Blitz (der graue)...:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

VW Buggy! Und im Hintergrund ein Bedford Blitz (der graue)...:inlove:

Der Buggy ist vom Osti.

der Bedford ist meiner. Hab ihn leider für einen 1er GTI verkauft :wallbash:

War ein 2 l Vauxhall-Motor verbaut.

1990 war ich mit dem bei Scytheman in Trittau.

Die Rückfahrt haben wir nachts mit Standlicht von HH bis Freiburg

absolviert.

:cool:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2020 um 09:09 hat krusspeed folgendes von sich gegeben:

Dann will ich auch mal... sind Bilder von 1988-1991 denke ich. 

Wenn ich mir deine Bilder anschaue knackt das bei mir so im Genick-Halsbereich.

Wäre es evtl. möglich die Bilder VOR dem posten zu drehen ??

:sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat M210 folgendes von sich gegeben:

Der Knaller, wieviele hundsscharfe geile Kisten es gab - und gleichzeitig so viele unbeschreibliche Vollentgleisungen. 

Der "Goldene Schnitt" ist nicht einfach zu treffen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Der "Goldene Schnitt" ist nicht einfach zu treffen......

Hab ich nicht verstanden. :lookaround:

Dabei ist das per Definition zweifelsohne richtig. 

Bearbeitet von M210
Ergänzung zum Goldenen Schnitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Der Buggy ist vom Osti.

der Bedford ist meiner. Hab ihn leider für einen 1er GTI verkauft :wallbash:

War ein 2 l Vauxhall-Motor verbaut.

1990 war ich mit dem bei Scytheman in Trittau.

Die Rückfahrt haben wir nachts mit Standlicht von HH bis Freiburg

absolviert.

:cool:

 

 

Hatte auch zwei von dne Dingern. Einen CF1 mit dem 1.8er Benziner (Vollkatatstrophe). Das Ding hatte ich verkauft, der Typ nach mir hat einen 3.0 24V aus dem Omega oder Senator eingebaut und war damit nochmal in einer Zeitung abgebildet (s.u.), Farbgebung war nach wie vor die gleiche, aber der Motor hatte wohl "etwas" mehr Punch. Danach hatte ich einen CF2 mit Turbo Diesel, das war dann schon eher was als der asthmatische 1.8er.

 

Egal, lange her, weiter mit den Runs :sigh:

2021-01-04_15h25_03.png

2021-01-04_15h24_51.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information