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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ich flieg in nächster Zeit nach London. Irgendwie hab ich im Internet keine Shops gefunden.

Kann mir jemand vileicht ein paar Shops für Bensherman, Perrys, martens usw. sagen?

Wäre ur leiwand wenn ihr ne Adresse hättet.

danke Schonmal

Geschrieben (bearbeitet)
Hi ich flieg in nächster Zeit nach London. Irgendwie hab ich im Internet keine Shops gefunden.

Kann mir jemand vileicht ein paar Shops für Bensherman, Perrys, martens usw. sagen?

Wäre ur leiwand wenn ihr ne Adresse hättet.

danke Schonmal

cco de mer noch geiler? :-D

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben
Sorry für OT:

Wie siehts denn in Camden inzw. aus? Der Markt war doch abgebrannt, oder?

die verwüstungen sind gar nicht so gross wie ich befürchtet hatte. camden lock ist nicht betroffen. es hat den hallen markt und ein paar umliegende gebäude getroffen.

Geschrieben
ben sherman, merc, lambretta in der carnaby street

Carnaby street?

Ich dachte das ist nur noch Touri-Nepp, aber mein letzter London Besuch ist auch schon 15 Jahre her.

Inzwischen lungere ich ja lieber in irgendwelchen verschlammten Häfen rum...

Geschrieben

Carnaby Street ist jetzt eher Schicki-Micki Hardcore.

Aber in der Seitenstrasse ist immer noch der indische Skinhead Laden. (zumindest letztes Jahr)

Da findet man noch nette Sachen.

Geschrieben
Carnaby Street ist jetzt eher Schicki-Micki Hardcore.

Aber in der Seitenstrasse ist immer noch der indische Skinhead Laden. (zumindest letztes Jahr)

Da findet man noch nette Sachen.

richtig, sherry´s heisst der glaube ich.

aber sherman, merc und lambretta sind halt in der carnaby street und danach wurde ja schliesslich gefragt.

touri-nepp ist das da aber nicht. sind ganz normale labelshops da und 2 schöne pubs am anfang der carnaby street.

Geschrieben

Camden ist ein absolutes "must"...

Habe da vor ein paar Jahren meinen Sheepskin gefunden, was gar nicht so leicht war, da der gemeine Inselaffe wohl andere Körpergrössen erreicht als der normale Mitteleuropäer...

5 Stunden später hatte ich ihn aber gefunden... Für damals 500 öS(heute umgerechnet 35 ?).

Die erste Reinigung zu Hause hat deutlich mehr gekostet.....

Aber so ein Teil macht schon was her......

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    • Hätte ein Kpl Set.  Blinker, Scheinwerfer und Rücklicht in weiß. bei Interesse pm
    • Behutsam Ausbohren und Gewinde neu schneiden. Hatte ich auch schon mal bei nem gebrauchten Motor an der Stelle.
    • Der Schalter auf der Kupplungsseite sitzt hier. Loch bohren mit anschließendem Gewinde schneiden geht - mit dem richtigen Werkzeug und wenn man's kann ..:   Dass die beiden Schaltertypen unterschiedlich aussehen hat schon seinen Grund: der Bremslichtschalter ist für die vollhydraulische Bremse und wird von der anderen Seite her eingeschraubt als der Schalter am Kupplungshebel. Außerdem ist der "Sicherheitsschalter" am Kupplungshebel nur 1-kabelig - der schaltet einfach gegen Masse.   Zum Bremslichtschalter im vorderen Bremszug: ich hatte mehrere T5en und keine hatte diesen Schalter im vorderen Bremszug. Ich kenne den nur aus den PXen und T5"classic"(?) aus z. B. DK und GB. Und ja: beide DK-PXen die ich hatte hatten einen schlechteren Druckpunkt an der ansonsten guten Lusso-Vorderradbremse. Würde ich heute nicht ohne Not verbauen.
    • Mit dem Drucker hat das nichts zu tun. Ohne groß auf die Geometrie einzugehen hilft die Funktion „Horizontallocherweiterung“ bei Gewinden und normalen Löchern komme ich ganz gut mit dem Wert 0,4 zurecht. Ansonsten müsstest Du den Düsenversatz, bezw. Material bei der Zeichnung berücksichtigen.
    • Jep, schei**e. Das überbleibsel der abgedrehten Schraube.... Da die scheinbar nur von dieser Seite verschraubt wurde, wirds wohl schwierig die raus zu bekommen....  
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