Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche oben stehende Motor Klassik Ausgabe.

Grundsätzliche Optik und Haptik sind zweitrangig. Mir kommt es nur auf 6 Seiten an.

Könnte mir die jemand gegen nen Unkostenbeitrag abgeben?

Gruß Dirk

Geschrieben (bearbeitet)

Sag mal an was am Titel ist. Ich sollte die haben, nur fällt mir die Suche nach Ausgabenummer/Jahr schwer ( steht ja am Rücken der Käse ) und ich bin kurzsichtig. Kein Scheiß :-D

H.

(ja ich weiß dass die Ausgabe/Jahr vorne auch dransteht, aber da seh ich das Titelbild auch schneller/schärfer [ja ich habe eine Brille und diese auch auf, allerdings nur vorm Schirm und nicht wenn ich Hefte für jemand such, werden ja nur mehr die Drecks-Dioptrin, wenn man immerzu mit dem Feldstecher rumläuft :-D . Bitte keine Belehrungen, Sehstärke bei mir seit 15 Jahren konstant])

Scheiße, interessiert eh niemand der Kack, hätt ich mir sparen können :-D

Bearbeitet von helmet
Geschrieben
Es geht um den hier.

Gruß Dirk

Such ich dir die Woche raus. Welche Seiten darf ich nicht rausreißen (nur für den Fall dass da ein Bertone GTV drin wär, die find ich sexy :-D )?

H.

Geschrieben

Wenn du Ausversehen Seiten mit Lambrettas in der Zweiradecke zerreißt, wäre nicht schlimm....

*duck und weg*

Scherz beiseite. Sollen angeblich 6 Seiten sein.

Gruß Dirk

• 2 Wochen später...