Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin!

woher bekom ich nen original li pleul? oder da gab es doch auch mel ne methode mit 110er yamaha pleul und 3mm fudi, oder? hat das yam. pleul auch nen 16er bolzen oder ne 18er? aus was für einer yamaha is denn das pleuel? ich meine aber wenn li pleul dann kein indischen neuschrott sondern was vernünftiges womit man sich auch mal über 5km von zu hause mit wegwagen kann...

...so long Sven

Geschrieben

Besorg die hald ne kaputte li-welle und press das pleuel raus! Und schwup di wup  hast eins!  Es gibt ja massig verdrehte oder gerissene li-wellen ! Mußt nur mal ah bissl rumfragen!  MfG  M

Geschrieben

@ Zwenzta:  mehr als 5 km von zu hause???  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)

Geschrieben

ich muss mal sehen was ich jetzt überhaupt mit meinem motor mache. evtl hab ich auch noch selbst ne li welle in nem motder deer fest ist muss ich mal reinsehen ob das pleul noch zu gebrauchen ist...

...so long SVEN