Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

hab bereits die suche durchforstet, aber leider kein zufriedenstellendes ergebnis gefunden.

Bin auf der suche nach einem Chromring und dem Glas für meinen V50 Tacho, wo eben diese beiden fehlen bzw. arg beschädigt sind. Bei sip, sck find ich leider nichts.

kann mir da evt. jmd weiterhelfen?

Danke.

Geschrieben
Hallo.

hab bereits die suche durchforstet, aber leider kein zufriedenstellendes ergebnis gefunden.

Bin auf der suche nach einem Chromring und dem Glas für meinen V50 Tacho, wo eben diese beiden fehlen bzw. arg beschädigt sind. Bei sip, sck find ich leider nichts.

kann mir da evt. jmd weiterhelfen?

Danke.

hab selber mal nachgeschaut.

Sieht schlecht aus. :-D

Hab ich bei keinem Versand gefunden. Ziffernblätter und Gummidichtungen ja. Gläser auch für viele Modelle aber nicht für kleinen Runden Tacho V50.

:-D

Geschrieben

Hi Gerda :-D ,

runde Gläser und Ringe sind soviel ich weiß Normteile, die jeder Tachodienst haben sollte. Die montieren/tauschen das auch gleich fachgerecht mit tadelloser Bördelung.

Danke für die Übersetzung :-D

H.

Geschrieben

runde Gläser und Ringe sind soviel ich weiß Normteile, die jeder Tachodienst haben sollte. Die montieren/tauschen das auch gleich fachgerecht mit tadelloser Bördelung.

H.

Hi, als Optiker kann ich dir ein rundes Glas mit krümmung schleifen. Brauch nur den Durchmesser. Kostet ca. 10 ?. Bei Interesse PM Schicken.

Gruß

Geschrieben

beim rollerladen gibts der für den erste serie tacho das ist aber flach...rundes weis sich nicht genau, ich hab eins von einem ciao tacho genommen...das mit dem schleifen wär nicht schlecht da könntest ne kleinserie aufmachen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Hi, als Optiker kann ich dir ein rundes Glas mit krümmung schleifen. Brauch nur den Durchmesser. Kostet ca. 10 ?. Bei Interesse PM Schicken.

Gruß

hi

ja interesse besteht auf jeden fall.

weiteres per pm.

Bearbeitet von v50_racin`
Geschrieben

H.

hi clementine :-D

nur hab ich leider keinen tachodienst in meiner nähe. Kannst du mir da was organisieren? näheres ggf per pm...