Zum Inhalt springen

Teilt euer Partner euer Hobby?


der_michi

Teilt euer Partner euer Hobby???  

126 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

leider nicht, bzw. zum Glück nicht!!! Da hab ich wenigstens mal meine Ruhe........

Es kommen dann immer solche Sprüche wie:

[1] Du hast doch schon genug Roller!!!!!!!

[2] Du bist fast 30, muss das sein????

[3] kann ein Run nicht nur Freitags stattfinden???

Ich sag mal nichts dazu........... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Zwei Herzen schlagen da in meiner Brust!

Wenn ich alleine mit den Jungens schrauben kann, dann denk ich schon: Gut, dass sie hier nicht dabei ist!

Aber wenn ich nicht mit den Jungens rumfahren kann, weil sie sonst rumzickt, dann denke ich: Mensch, würde sie doch mitkommen!

Aber Gott sei Dank, sie zickt so gut wie nie!

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin ist früher selber Roller gefahren (von 16 bis ca 20/21), hatte dann aber irgendwann keinen Bock mehr, weil sie von ihrem Vater aus wg der Sicherheit nix dran machen durfte (der hat selber mehrere Vespen, ist aber leider original-Fanatiker). :-D

Außerdem hat sie keinen Bock auf das Pöbel und Gesocks auf Treffen! :-(

Schade find ichs trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] weil sie von ihrem Vater aus wg der Sicherheit nix dran machen durfte (der hat selber mehrere Vespen, ist aber leider original-Fanatiker). [...]

Wo ist das Problem? Wenn Aussicht besteht, daß das Fräulein Tochter den Roller wegen nicht-orichinoolem[TM] Fahrwerk an die Wand setzt, dann tut das dem Roller doch nur gut, daß der alte Herr einschreitet. Oder hat der Pappa ihr verboten, dem Roller ein Satteldeckchen zu häkeln? Könnt' ich so oder so verstehen ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha. das kenn ich.

zuerst wars nur eine - an der oft geschraubt wurde

was du an zeit vergeudest...
iiiich in meinem alter werd mich doch auf keine vespa mehr setzten.

dann kam die 2.

und mit der 2. ausfahrt war der spaß auch da.

nach der probefahrt mit der originalen GS

gabs einen breiten grinser

suuupa. - is ja glei was anderes, müssma sofort anmelden!

kann man sagen voll infiziert.

braucht nur geduld.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, immer wieder das selbe Topic mit den selben Antworten. Komisch, gibt immer noch so viele "Misch-Ehen". Wenn mein Freund mein Hobby nicht teilen würde, würden wir uns nicht viel zu erzählen haben und man sähe sich recht selten....

Gemeinsam machts mehr Spaß. Wir haben zusammen 10 Roller, das ist ein guter Anfang :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, meine "GOTTSEIDANK" EX fand so ziemlich alle Runs immer mega ASSI!! Aber der eine mags und der andere nicht! Fazit: Wers nicht mag ,solls bleiben lassen!!!!!!!!!!!!!! Entweder eine nimmt mich mit meinem HOBBY und allem was dazu gahört oder nicht!!!!!!!!!!! Mfg M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine freundinen, haben noch nie so richtig mitfühlen können wenn ich mich wieder mal über neuerungen an meiner vespa freute,, auch konnten die nie verstehen wie man sich über einen schrauber tag freuen kann wenn man dabei doch ölige finger bekommt und so,,,

naja jetzt bin ich solo,, und das ist auch gut so :-D:-(:-(

Bayman

vespa smallframe for ever :love: :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ M : Sehr gesunde Meinung!

Gibt doch sonst eh nur andauernd Streitereien.

Ich hab den halben Bekanntenkreis ausgewechselt... weils denen auf den Keks ging mit den Rollern... Bekannte!

Was gäbe das dann fürn Ärger, wenn ne Beziehung komplett zweigleisig läuft?

Hm... hat sicher aber auch Vorteile, man nimmt sich nicht gegenseitig das Werkzeug aus der Hand und geht sich nie aufn Keks.... :-( Abstand gewinnen? ... ich geh mal eben in die Garage.... Stunden später... schnarcht der Partner freidlich vor sich hin und frau kann gemütlich Bierchen trinken und mit der Freundin wichtige Telefonate führen, die nicht belauscht werden...

Hm, ok, hat beides seine Daseinsberechtigung. :-D

Ich freu mich aber, dass mein Freund die Besessenheit mit den Blechkisten teilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich seh schon,

überall das selbe bzw. fast.

Bei mir ists ähnlich.

Meine Freundin toleriert es (wär schlecht für sie wenn nicht...) aber mehr auch nicht.

Das gute ist das ihr älterer Bruder auch Roller fährt, somit ist ausreichend Verständnis vorhanden.

Auf Runs geht sie nicht gern, mitfahren gelegentlich schon.

Paßt halt so.

Bin eigentlich zufrieden.

Sie reitet z.B.

Das interessiert mich auch nicht die Bohne.

Man muß nicht alles gemeinsam machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

zum glück sind wir beide anhänger und liebhaber dieser "szene" (man wie ich das wort in diesem zusammenhang hasse... :-D ).

ich glaub, ich würde auch ein problem bekommen, wenn ich mit einem nicht-rollerfahrer zusammen wäre... weiß eh gar nicht mehr, wie das is. "normale" männer würden sicher nach dem 1. run das weite suchen oder bekämen - wenn es ganz dumm läuft - die hucke voll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher, nein, nein, nein, und nein, keine geteilten Ansichten bzgl. Roller, aber einer habe ich mal ne Fuffi ans Bein gelabert (gekauft bei T4), die sie dann aber nach unserer Trennung und dem damit verbundenen Verlust des Hausmechanikers wieder verschleudert hat. "Dusselige Kuh". :-D

Wurst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information