Zum Inhalt springen

Teilt euer Partner euer Hobby?


der_michi

Teilt euer Partner euer Hobby???  

126 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

geplant sind viele roller und eine große garage  :-(   :-(

"Geplant", dass richtige Wort ! Meist bleibt es dabei und ein paar Monate später darf man sich dann ansehen, wie Abends beim Nighter die Ex mit einem anderen im Zelt verschwindet. Nein Danke. :puke:

Aus der Erfahrung würde ich sagen : Nie wieder.

Da man ja sowieso "nie/ zu wenige Gemeinsamkeiten hatte " :-( darf dann diese auch gerne fehlen. Will meine Ruhe auf Treffen haben und nicht auch noch Abends beim Bier und Soulmusik mit Zickereien genervt werden...

Ich fand das immer ganz prima und hab solche Erlebnisse zum Glück nie gehabt bzw.mir war es zu dem Zeitpunkt schon scheißegal.Was mich gewaltig stört(e) sind die Freundinnen gewesen die anscheinend den krankhaften Drang haben immer im Mittelpunkt stehen zu müssen. :-(

Von derartigen Szene-Ladies hab ich nämlich die Schnauze gestrichen voll. :-D

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich gewaltig stört(e) sind die Freundinnen gewesen die anscheinend den krankhaften Drang haben immer im Mittelpunkt stehen zu müssen. :-(

Von derartigen Szene-Ladies hab ich nämlich die Schnauze gestrichen voll. :-(

Oder die, die vorher kaum/nix mit der Szene zu tun hatten und sich dann mit T :-D n und A :-( ch-Wackeln unbedingt reindrängen müssen und dann so tun, als ob Sie schon seit 10 Jahren oder länger dabei wären :plemplem: :puke:

So eine hatte ich auch mal.Allerdings hatte die es nicht so mit Titten und Arschwackeln weil die in der Frauengruppe der Antifa Aurich war. :-(

Wie die drauf sind muß ich,glaub ich,nicht erklären. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fremy: mich fleucht Du kennst abartige Frauen!

Und zurück zum Topic:

Ob meine Partnerin mein Hobby teilt oder Peng - wichtig ist einzig und allein das sie es toleriert!

@Dokma: Es war die einzigste,sie hasst mich mittlerweile und zu ihr fällt mir nur noch ein:

When you're on your knees with a gun to your head, it's better to be dead than fuckin' red!!! :-D

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dokma: Es war die einzigste

wenn ich mal korrigieren darf:

EINZIGE!

das wort einzigste gibt es nicht!

:-(:-(:-(

frau schlaumeier

Echt?? Seit wann das denn?? Hab ich gar nicht mitgekriegt. :-(

was das es das wort nicht gibt...

oder das carrie ein schlaumeier ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information