Zum Inhalt springen

Aus, Schluss, Ende, Vorbei...!


uHerr

Empfohlene Beiträge

Wenn du so untentschlossen und zittrig anfängst aufzuhören, wird das nichts. :-D

Ich habe den umgekehrten Weg gewählt.... :-D

Noch mehr rauchen !

Rauchen bis alles in Rauch untergeht !

Bei jeder Tages-und Nachtzeit !

Warnsignale des Körpers beständig ignorieren !

Weniger essen und mehr Kaffee trinken ! ( trägt zu mehr Unbehagen bei ! )

Fazit :

Am 29.August 2002, es war später Nachmittag, hatte ich bereits einen leichten Tunnelblick wegen Kreislaufproblemen nach 30 Zigaretten und 6 Kaffee

bei 30 Grad am Badestrand. Meine Problemlöser war eine weitere Zigarette........Kreislaufkollaps ! ( sehr uncool ) :-D

Jetzt bin ich seit 28.08.2002 trocken......... :-D

Vier Wochen später kam mein erster Sohn zur Welt und deswegen merke ich mir das so gut....

Bearbeitet von Martin19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 420
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn du so untentschlossen und zittrig anfängst aufzuhören, wird das nichts. :-D

Ich habe den umgekehrten Weg gewählt.... :-D

Noch mehr rauchen !

Rauchen bis alles in Rauch untergeht !

Bei jeder Tages-und Nachtzeit !

Warnsignale des Körpers beständig ignorieren !

Weniger essen und mehr Kaffee trinken ! ( trägt zu mehr Unbehagen bei ! )

Fazit :

Am 29.August 2002, es war später Nachmittag, hatte ich bereits einen leichten Tunnelblick wegen Kreislaufproblemen nach 30 Zigaretten und 6 Kaffee

bei 30 Grad am Badestrand. Meine Problemlöser war eine weitere Zigarette........Kreislaufkollaps ! ( sehr uncool ) :-D

Jetzt bin ich seit 28.08.2002 trocken......... :-D

Vier Wochen später kam mein erster Sohn zur Welt und deswegen merke ich mir das so gut....

Mal abgesehen von der komischen zeitlichen Abfolge (zurück in die Zukunft?!) kann man's wohl auch übertreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile gehts, war auch abgelenkt - habe bei meiner Fuffi mal kurz ne elektronische Zündung und n HP4 verbaut und bin im Sinkflug durch den Feierabendverkehr gebraten...

Halt durch mein Guter. Am Wochenende nimmste mal die Holde und gehst spazieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mir klar.

Motorhuhn, du lieferst hier allerdings auch ne Steilvorlage für meine platten Sprüche - darum soll es aber nicht gehen :-D

Jungs, die kommenden 2 Tage sind wahrscheinlich für die meisten arbeitsfrei und freizeitintensiv, folglich eine erste große Bewährungsprobe für den angehenden Nichtraucher. Wenn Euch der Suchtgedanke packt nicht gleich ne Fluppe ziehen, sondern sich erst hier im Topic ausheulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr mal wieder das Gefühl habt ihr könntet schwach werden:

Schließt die Augen und stellt euch einen Ernte 23 oder Reval- Raucher vor, wie er im fleckigen Unterhemd in seinem Dauercampingwagen sitzt während seine Muddi in Kittelschürze und Lockenwickler Kohlrouladen kocht. So würdet ihr auch enden wenn ihr wieder anfangt!

Geil, ich geh mir sofort Kippen holen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich... Danke Jungs und ganz speziell Motorhuhn für diese sau dummen Kommentare.

Da fällt es mir echt gleich viel einfacher nicht zu rauchen.

Mich würd mal interessieren ob du das später im Krankenhaus nachdem dir der Kehlkopf entfernt wurde immer noch so lustig findest :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich... Danke Jungs und ganz speziell Motorhuhn für diese sau dummen Kommentare.

Da fällt es mir echt gleich viel einfacher nicht zu rauchen.

Mich würd mal interessieren ob du das später im Krankenhaus nachdem dir der Kehlkopf entfernt wurde immer noch so lustig findest :-D

Ich glaub die mimen nur die bösen Buben, damit wir es ihnen so richtig zeigen mit dem nicht-rauchen.

Heute war ein Scheisstag, in der Arbeit nur Stress, der Scheiss UPS Zusteller hat die Pakete irgendwem zugestellt....nur rennerei. Aber ich habs ohne Tschick überstanden...hatte auch gar keine Zeit dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe da, Biertrinken ohne Jieper geht... :-D

Dafür verdrücke ich schon wieder Tonnen von Chips mit Käse überbacken, könnte ich mich reinlegen...

Scheiß auf Kippen, mein Kehlkopf bleibt unbeschnippelt, ich will nicht enden wie Sonny Barger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit kommt das noch... Ohne Kippen - ja gerne.

Aber ohne Bier - absolutes No-Go :-D

Is' das geil... So langsam beruhigt sich das auch mit den Entzugserscheinungen schon etwas und ich freu mich schon wieder auf einen neuen rauchfreien Tag.

Das ist so geil mit dem Hund durch den Wald zu gehen und die ganzen Gerüche mal wieder richtig wahrzunehmen... Und das schon nachdem 3. Tag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd mal interessieren ob du das später im Krankenhaus nachdem dir der Kehlkopf entfernt wurde immer noch so lustig findest :-D

na zum gleichen Zeitpunkt liegt ein Roller fahrender Nichtraucher im Nebenzimmer,

dem der KOMPLETTE ARSCH weg geschnitten werden musste, vielleicht könnt ihr

euch dann ja sms senden.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information