Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen

gehört alles mir, Standort ist AAchen, Bilder kommen noch und ich biete es nur hier an:

also:

1* FritzBox Fon WLAN 7050 DSL, VoIP, WLAN, etwa 1,5 Jahre in Benutzung gewesen. Komplett mit Verpackung, Kabeln, CD und Splitter, Preis VB: 60€

1+ Vogelkäfig: Maße etwa 170*50*80, ist derzeit auseinandergebaut und Versand wird teuer, weil die langen Stangen nicht zu trennen sind. 30€für Selbstabholer

Fotos hab ich mal ein paar gemacht, damit man sich den Zustand der Teile erahnen kann, in meinem kleinen Verschlag ist das fotografieren der Einzelteile aber ziemlich problematisch. An dem Gitter das ist aber kein purer Rost sondern primär Dreck!!! Der Käfig stand halt 2 Jahre auf Dachboden und im Keller rum und hat daher schon einige Lagerspuren. Unten sind vier kleine Glasplatten als "Kleckerschutz", bei denen ist ab und an eien Ecke ien wenig abgestoßen, das sieht man im Zzusammengebauten Zustand aber nciht, weil die Katschen hinter den Halteblechen versteckt sind. Ansonsten ist er aber komplett mit Stangen und Näpfen. Bis auf ein wenig Dreck, Staub und ganz wenig Flugrost, den man abpolieren kann ist er meiner Meinung nach gut (vor allem bei einem Neupreis von 120€)

Der Gitterabstand ist 2,5cm

Das Ebayfoto ist ein altes von mir, war damals bei Ebay drin, wurde aber nicht verkauft, weil der Versand zu teuer geworden wäre

post-10897-1231950238.jpg

post-10897-1232037826_thumb.jpg

post-10897-1232037912_thumb.jpg

post-10897-1232037958_thumb.jpg

post-10897-1232037998_thumb.jpg

post-10897-1232038152_thumb.jpg

post-10897-1232038242_thumb.jpg

Bearbeitet von williwirsing