Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frässtifte aus dem Dentalbereich

williwirsing

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

bei ebay bietet das Mitglied Dentotechnik Frässtifte an. (Artikelnummer: 200276092358)

sind die auch was zum Bearbeiten des Einlasses etc., oder kann man da genausogut die Dinge rvon Proxxon aus dem Baumarkt kaufen?

Hat die schonmal jemand ausprobiert?

Die Dentalteile hatte ich bisher nur in der Hand, waren mir persönlich aber zu klein, da ich dadurch immer "Wellen" produzieren würde. Habe mir dann recht große von Proxxon gekauft und damit ging das echt super genial und schnell. Würde daher zu den Proxxon raten und das Geld für die Dentalteile sparen.

Gruß

Benni

Die Dentalteile hatte ich bisher nur in der Hand, waren mir persönlich aber zu klein, da ich dadurch immer "Wellen" produzieren würde. Habe mir dann recht große von Proxxon gekauft und damit ging das echt super genial und schnell. Würde daher zu den Proxxon raten und das Geld für die Dentalteile sparen.

Gruß

Benni

Hatte ich auch schon und fand sie, wie bereits Benni1977 sagte, für die Flächen zu klein um sie eben und glatt zu bekommen.

Finde die tropfenförmigen Fräser von Proxxon aus dem Baumarkt hierfür besser geeignet und bei 6.- Euro pro Packung mit 2 Stück auch weitaus günstiger.

Hatte ich auch schon und fand sie, wie bereits Benni1977 sagte, für die Flächen zu klein um sie eben und glatt zu bekommen.

Finde die tropfenförmigen Fräser von Proxxon aus dem Baumarkt hierfür besser geeignet und bei 6.- Euro pro Packung mit 2 Stück auch weitaus günstiger.

Genau die hatte ich auch im Einsatz! :-D