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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe zwei Wuchtböcke angefertigt.

Einen biete ich euch an, Bilder kommen später.

Der ist noch mit den geilen Kunstoffkugellager und Glaskugeln.

Soll kosten 50,-€ plus Versand.

Wenn keiner will, kein Problem ab kommende Woche in der Bucht.

Wenn hier mehr Bedarf sein sollte, mach ich mal ne Umfrage.

Standort 45468 Mülheim-Ruhr

Gruß

Peter

Kann zu, beide verkauft!

Verkauft an Xcellerator u. Nakkl

Bearbeitet von velos
Geschrieben

Hier Bilder,

mit geiler Kaba-Welle und PX-Lüfterrad 2100gr.

Der Erste ist verkauft.

Den Zweiten gebe ich auch ab, warte nur auf die Lager (keine Kunststofflager sonder Stahl), kommen in einer Woche.

Gruß

Peter

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Gast
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    • Schön rausoperiert! Den Spaß hatte ich auch schon mehrmals. Leider sind die Passtifte nicht leicht zu bekommen. Ich reibe dann meist auf die nächste größe auf und passe dann den Passstift entsprechend an.   BTW... Schaltwellengasse im Block noch i.O. Sieh dich mal bei @Han.F um. der hat super cool umbaukits auf XL2 System, Das bleibt dauerhaft dicht und ist einfach zu realisieren!
    • Ne, hab dich nicht falsch verstanden (siehe Bild)   Nach dem Einziehen mit dem Werkzeug ziehe ich die Kurbelwelle normal auch nochmal mit der Kupplung nach. Da sie aber so extrem stramm sitzt und nicht mit der Hand drauf will, hätte ich mit dem Schonhammer nachhelfen müssen.   Wollte ich es erst machen, wenn der Motor komplett ist, da ich Sorge hatte, dass mir die Kw beim Aufsetzen der Kupplung mit dem Schonhammer wieder aus dem Lager rutscht.     Mein erster Gedanke war, die Wange sitzt auf der Kupplungsseite auf (Passscheibe notwendig?) Allerdings könnte es natürlich genau anders rum sein. Nicht richtig eingezogen und es klemmt auf der Limaseite.
    • Der CST Ansauger hat ja keinen festen Stuffer, im Gegensatz zum orig. Ansaugstutzen aus Gummi. Der CST Stutzen hat eine Dichtung mit rundem Loch mittig für den durchfluß. Die orig. Ansaugerdichtung ein rechteckiges Loch wegen dem Stuffer. Ich habe mir einen MRP Stuffer an den CST Ansauger montiert und somit würde ich nun Dichtungen für den CST Stutzen benötigen, mit rechteckigem Ausschnitt. Würde das mal nachreichen für neue Dichtungen. Die orig. Dichtungen wären nämlich aktuell nur über England zu beziehen, hab hier zumindest nicht gefunden. Datei kommt…    Orig. Ansaugstutzen:   CST Stutzen
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