Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...ruhig Blut. :-D

Mehrere `Brettas ...mehrere Oanser.... :-D

Dem Kracher gehts prächtig...hab gestern mal mit Harry gesprochen und der hat mit den Ohren gewackelt als er das Teil gesehen hat. ;-)

...hätte für die GP aber lieber was haltbares womit man auch mal längere Stecken Vollgas fahren kann.

Wir wissen ja mittlerweile: je schneller>>desto schneller..... :-D

Und es heisst ja nicht umsonst: Lambretta haben...Vespa fahren...

Also, wer hat noch was abzugeben...?? :-D

Geschrieben
...ruhig Blut. :cheers:

Mehrere `Brettas ...mehrere Oanser.... :-D

Dem Kracher gehts prächtig...hab gestern mal mit Harry gesprochen und der hat mit den Ohren gewackelt als er das Teil gesehen hat. ;-)

...hätte für die GP aber lieber was haltbares womit man auch mal längere Stecken Vollgas fahren kann.

Mit dem Monster reicht doch Halbgas um den Kippelmoppeds wegzufahren, da brauchste Dir auch um die Haltbarkeit keine Sorgen machen...

Wir wissen ja mittlerweile: je schneller>>desto schneller..... :-D

...is man an der Bar und schon schön voll, wenn die anderen ankommen... :-D

Und es heisst ja nicht umsonst: Lambretta haben...Vespa fahren...

Dann machen wir wohl was falsch... Bei uns is das umgekehrt... :-D

Also, wer hat noch was abzugeben...?? :cheers:

jetzt wieder OT: Ne, leider nicht... Aber wäre ja auch schade, wenns bei Dir rumsteht, anstatt gefahren zu werden, denn du meinst ja:

Lambretta haben...Vespa fahren...

;-)

So, und jetzt verkaufe endlich jemand dem Mann nen Motor, damit das rumgesabbel aufhört und er erkennen kann, worum es geht!

;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ausschließlich 90 heisst Dauerteillast. Das ist der gängigste Killer übrigens. Das kannst du mir abkaufen , da ich so 4-5-6 Kölbchen gegrillt hab in der Methode.   edit: Grandes Alpes mit Sozius ging ok. Aber Teillast zu fett macht auf 2500m.s.l.m keinen Spaß. Andererseits darf Teillast nicht mager sein, weil sonst Autobahn kacke ist....   Ansonsten: nimm ruhig ein zwei Kolben mit und check Getriebeöl alle 1000km. Dann eird dat schon.  
    • Ich hätte unter anderem noch über 100 Stück von solchen 2 poligen Wechsler Türschaltern mit 3 mechanischen Stellungen lagernd, welche ich auch öfter als Warnblinkschalter an Mopeds zweckentfremdete.   https://www.ebay.at/itm/166606599639   Unter anderem auch manchmal versteckt unter die Sitzbank eingebaut, um die Zündung für Polizeikontrollen kurzzuschließen usw.! Wenn man beide Kontaktpaare überbrückt, könnte man damit auch einen mechanischen Unterbrechungsschalter für die Bordbatterie realisieren. Von außen müsste man nur irgendwo ein Loch bohren um den weißen Schaltstift entweder zu drücken, ziehen oder in der Mittelstellung zu lassen. Die haben vor vielen Jahren beim Großhändler nur kleines Geld gekostet.  
    • Das kann nur passieren (also dieses wölben) wenn ich innerhalb das ganze belaste. Wenn ich am Rand (mit dem passenden Werkzeug) den Simmering einschlage kann sich nix verformen! Ausser ich haue so dermassen daneben/schief drauf.   Hier werden Probleme hervorgerufen durch nicht fachgerechte Montagepraktiken.  Meine Meinung 
    • https://www.luz-racingsystems.at/home/fertigung/verbindungsgummi-nach-maß/   lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung