Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Standort Münster

Mein Eigentum

Wird nur hier angeboten ;-)

Hab hier noch eine 125er PX Lusso von 1989, welche ich nicht mehr brauche. Sollte ansich ein Gästeroller werden, das wird nun eine andere.

Also...kommen wir zum Mopped...., die PX hat knapp 62tkm gelaufen und ist optisch keine absolute Schönheit mehr....eben ein optimaler Dailydriver, wo es auf eine Macke mehr oder weniger nicht ankommt. :-D

Wie man sieht hat sie einige Flugroststellen....auch am Beinschild, wie man punktuell gut erkennen kann, desweiteren Kantenrost hier und da.

Das Trittbrett sieht schlimmer aus als es ist....müsste man von unten einmal ordentlich entrosten....ist aber soweit noch ok. An der hinteren Querstrebe kommt es auf dem Trittbrett (wie fast bei jeder zweiten PX) leicht hoch..geht aber auch noch. Der Bereich der mehrfach übereinanderliegenden Bleche oberhalb der Traversenschraube am Tunnel ist noch top.

Da der Vorbesitzer mal auf eine Seite gefallen ist, ist ein Lenkanschlag raus und die Backe hat ne Macke. Lenkanschlag kann man aber ja wieder reinhauen.

Der Motor läuft und fährt, auch wenn ich nur im Endeffekt die Strasse rauf und runter gefahren bin...mehr kann ich zu dem Motor leider auch nicht sagen.

Schlüssel, Papiere etc vorhanden. Deutsches Modell, auch wenn es aufgrund des Zustands so typisch italienisch aussieht :-D

Wie gesagt, optisch gibt es schönere Roller, aber mit ein wenig Arbeit , wie Fussbremse wieder festschrauben oder Benzinstab wieder anbringen ist dieser ein optimaler Alltagsklassiker.

Wird mit dieser hübschen Scheibe und Koffer verkauft :-D

Der Preis für die weisse Pracht wäre 390 Euro :-D

Hier nun mal Bilder

DSCN8859.jpg

DSCN8860.jpg

DSCN8861.jpg

DSCN8862.jpg

DSCN8863.jpg

DSCN8864.jpg

DSCN8865.jpg

DSCN8866.jpg

DSCN8867.jpg

DSCN8868.jpg

DSCN8869.jpg

DSCN8870.jpg

DSCN8871.jpg

DSCN8872.jpg

DSCN8873.jpg

DSCN8874.jpg

DSCN8875.jpg

DSCN8876.jpg

DSCN8877.jpg

DSCN8878.jpg

DSCN8879.jpg

Gatti

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich lege meistens ein 2 € Stück drauf und schaue dass das bündig ist. Auf der Tachoschneckenseite mache ich es bündig. Achte beim einpressen/eintreiben darauf, nur auf die beschriftete Seite die Kraft einwirken zu lassen, da diese verstärkt ist. Aber am besten erwärmst du die Ankerplatte und kühlst die Lager, dann bekommst du sie mit minimalen Kraftaufwand reingedrückt. 
    • Gestorben sind einige (trotzdem unvergessen), aber es gab nicht für alle ein eigenes Topic. 
    • Ich finde auch, daß das eine gute Idee ist. Und ich hoffe, daß die andere "Rubrik"* die nächsten Jahre keine neuen Threads hinzubekommt.   * eine vielleicht nicht ganz passende Bezeichnung
    • Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Svetlana und Olga habt.
    • Vielen Dank @Mike, ansonsten bin ich mit jens-paul konform. Ich würde auch gerne meinem besten Freund oder meiner Tochter meinen Account weiterführen lassen. Und ja, ich mache mir da Gedanken.....   Man sollte nur darauf achten, das es pro RIP-Member nur ein Topic gibt. Sonst wird es unübersichtlich, finde ich.   Momentan fallen mir als RIP-Member ein:   - @Skawoogie - @thisnotes4u - Chris (ESC-Rennleitung), (Ihm wurde bei der Heimfahrt die Vorfahrt genommen). - @kolamann (habe seine letzten SF-Reste gekauft). - @T5Rainer - @Kabaschoko   Bei uns in Freiburg gabs noch den Frank aus Merzhausen (?), der auf einem Treffen Nachts verstorben ist. Vorangegangen war ein Herzfehler, wußte er aber......   Wen habt ihr noch auf dem Schirm ?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information