Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

schreib mir mal bitte was für dellos da drin sind (größe) 28/30?

und ob irgendwo noch en drehschieber ass für lf drunterliegt

würde gern beides reservieren

Bearbeitet von Tinamou
Geschrieben (bearbeitet)

Dann sag ich mal 2. fürs Federbein (Paioli oder heist es doch Paroli??)

Und schreib mal deine richtige Tele Nummer hin (Vorwahl für Austria 0043)

Bearbeitet von scholle
Geschrieben
Ist in Kiste 1 ein Dellorto 24 PHBL dabei?

Falls er keinen hat und du trotzdem einen brauchst. Hab ich noch welche. Kostenpunkt 43,90 incl Versand.

G

AUGUST

Geschrieben

Nur mal so interessehalber: An wen ging denn jetzt der Paioli? Meine erste PM an den Verkäufer war von 14:03 Uhr, danach bekam ich noch den Preis mitgeteilt, die nächste Nachricht war, dass das Teil verkauft wäre. :-D

Geschrieben

Hallo

Habe Interesse an folgenden Teilen aus "Schatzkiste " auf Bild 3

-Auspuff ( äh.. wofür ist der genau? )

-Hupe ( falls ich da eine in orange gesehen habe?)

-Bremspedal fuffi

Bitte Preise und Versand nach D

Danke im Vorraus...

Marcus

Geschrieben

hab vor Stunden schon nach Tacho, Koti und Pott gefragt........

nix

kommt echt nix..........

:-D schade

will auch nicht mehr!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Erst Preise ansagen und dann doch anderweitig verkaufen....nicht korrekt!!!!! bin raus! :-D

Bei mir ebenfalls. Nicht die feine Art :-D

Bearbeitet von Goorke
Geschrieben

Mal zur allgemeinen Be (un) ruhigung:

Hab mit dem Topiceröffner heute Nachmittag kurz nachdem er eingestellt hat telefoniert und ihm mein Interesse an diversen Teilen bekundet. Hab ihn aber weder ne PM geschrieben noch ins Topic was rein. Auch ich hatte leider nicht mehr alles bekommen was ich gerne wollte - im Endeffekt ist jetzt ein stattliches Paket zusammengekommen was auch preislich nicht gerade unerheblich ist.

Da ich weiss dass er auch nicht den ganzen Tag ununterbrochen am Rechner war und er die Teile so unkompliziert wie möglich schnell an den Mann bringen will kann es durchaus sein, dass er nicht jedes Teil einzeln einpacken will und er sich somit die Sache eben erleichtert hat.

Nein, ich kenne ihn nicht

Nein, ich werd jetzt nicht schreiben was ich alles von Ihm gekauft habe.

Und ja - ich hatte auch schon des öfteren Pech wo ich "offenbar" nicht "erster" war!

Also, sorry und nix für ungut!

Ich kann nur sagen dass mein pers. Eindruck (bis jetzt) passt und ich nicht glaube, dass er irgend wen bevorzugen oder benachteiligen wollte.

So. Ende der Durchsage.

G

AUGUST

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.