Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Haltet ihr den Krieg gegen Irak für gut oder schlecht?  

131 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi.

Meine Meinung ist das die Amys mal halblang machen sollen. Aber Hussein muss weg.

Die Amys meinen sowie so, dass sie sich überall einmischen müssen. :puke:

Nicht so ne leichte Antwort, ob das richtig ist was die tun oder tun wollen. :-D

Gruss Martin :-(

Geschrieben

Bush wird zunehmend zu einem größenwahnsinnnigen Irren!!!

Habt ihr euch mal so angehört was der die letzte Zeit so alles losgelassen hat von wegen: "...Deutschland und Frankreich sind ein Problem...", "...Länder welche Waffen haben die Amerika gefährlich werden könnten werden entwaffnet, notfalls mit Waffengewalt..."

(naja zumindest sinngemäß so...)

Geschrieben

Mit drei Antworten ist es wohl nicht getan ....

Die Amis machen Kacke ... Hussein auch ... wer nicht??

Krieg ist auf keinen Fall eine Lösung .... nur man muss ja nicht alles mit Millitär Krieg nennen.

Wenn man bedroht wird oder schwächere bedroht werden muss man halt was tun! Nicht nur auf einer Party sondern auch in Länder und da gehts halt nicht anders als mit Militär, so ätzend das auch klingt! Labber bringt doch nichts ... Moslems, Juden, Christen .... die zusammenbringen .. unmöglich !

Meiner Meinung nach absolut keine Chance. Die Kirche ist der auslöser für all die Scheisse die da passiert.

All mein gesappel basiert nur auf eigenen Hirngedanken .... :-D

Wegschaun ist Kacke und Kacke stinkt !

Thomas

Geschrieben

N nettes Lied von Pro-Pain: Make War not Love!!! :-D

Aber ohne konkrete Beweise der Inspektoren ist ein Krieg wohl nicht gerechtfertigt...

Die Amis brauchten ja jetzt eh nur was, um sich nach dem Afghanistan Schlamassel abzureagieren und die Schlappe in den Bergen da zu vertuschen. Die letzten 10 Jahre wars ja relativ ruhig um Sadam und Konsorten. Warum wird da also jetzt wieder aufgemischt?!?

Geschrieben (bearbeitet)
das einzige, was uns gefährdet bist du gerhard schröder

Genau.

Raus mit Gerhard Schr.... . Wir brauchen ne andere Regierung.

Alle Politiker sind doch Lügner. Die tun alle nichts-.

Verdammte Sch..... hier. :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben

Das die Amis nen Knall haben und der Bush nen Cowboy mit nem kleinen Penis ist doch wohl klar.

Leider habe sie zu viel zusagen und zu viele angebliche Freunde (geld ist macht, wär doch gelacht bestechung ist ganz schnell gemacht....)

Ich hoffe das die ganze Geschichte ohne Krieg gelöst wird (vieleicht hilft ein kleines KSK Komando welches den Hussain einen mitgibt....)

Ich möchte mich dem Angel anschließen....

Mann ist unsere Welt schlecht :-D

Geschrieben

Der Kieg ist sowas von schwachsinnig, das gibts gar nicht. Bush wird schon sehen was er von einer Intervention im Irak hat. Okay vielleicht mehr Sprit für seine Landsleute, aber den Terror und den Hass heizt das doch nur weiter an.

Aber dafür ist der Bush einfach zu matt in der Birne.

Geschrieben

Das Problem is nur das wir als direkte Verbündete dann auch einen aufn Sakk bekommen wenn die Moslems sich mal entscheiden die westliche Welt anzugreifen... So viel zum Thema Solidarität rulez :puke:

Geschrieben

Angreifen? Ich denke oft, wir werden von denen regiert.... :-D

Krieg ist immer die "tolle Lösung" der NOCH tolleren Staatsoberhäupter. Was der Sadam da immer anrichtet... den kriegen die doch eh nie, ham sie früher schon versucht. Und selbst wenn, er hat ausreichend Anhänger, die sein "Erbe" antreten werden und sich bereitwillig für eine fanatische Sache hergeben.

Ob der Irak nun gewisse Waffen hat, oder nicht... wir haben sie auch, wann kriegen wir eins drauf? Immer fröhlich abrüsten und dann haut einer drauf. Ewiges Spielchen. Sollen die sich doch bitte Gedanken machen, ob es nicht ein Miteinander geben könnte.

Ob nun der Glaube Schuld ist.. nun,... nein. Früher gabs die Inquisition, heute gibts den Islam... (den gabs natürlich früher auch, aber heute verbreiteter, als die heilige Inquisition... äh, so meine ich das) Fanatiker sind immer Scheiße, egal in welcher Hinsicht.

Ich denke, es wird Krieg geben, danach wird das Gejammer groß sein... und Bush lässt sich als den Helden des Jahrtausends feiern.

Und wir bekommen eine größere Wirtschaftskrise, als eh im Anmarsch ist und zahlen 2 Euro pro Liter Sprit... noch bevor der Krieg begonnen hat.

Geschrieben
Ob nun der Glaube Schuld ist.. nun,... nein. Früher gabs die Inquisition, heute gibts den Islam...  (den gabs natürlich früher auch, aber heute verbreiteter, als die heilige Inquisition... äh, so meine ich das) Fanatiker sind immer Scheiße, egal in welcher Hinsicht.

Es sind aber längst nicht alle Islam-Anhänger Fanatiker...

Geschrieben

@Manni:

Nun, woran erkennt man einen Islamisten, wenn er kein Fanatiker ist?

Gar nicht!

Also... wenns um Krieg geht, gehts um den Teil derer, die durchaus ihren Glauben vorschieben, es wurde nicht erst EIN Glaubenskrieg geführt.

Also gehe ich in dieser Sache pauschal von Fanatikern aus. Katholiken sind auch nicht alle irre... es gibt ja zum Glück reichlich Menschen, die ihren Glauben für sich haben und vielleicht nach gewissen Grundsätzen leben. DIE werden sicher keine Glaubenskriege anzetteln- um die gehts doch hier echt nicht.

Und was passiert, wenn die Inspektoren ihre Berichte vorlegen?

Wer kann (bei sooviel Vorbereitungszeit zum Versteckspielen) dem Bericht dann trauen?

Ich denke, dass der endgültige (gab doch schon einen endgültigen...) na, der x-te endgültige Bericht, nicht mehr Einfluss auf Bush's Entscheidung haben wird.

Geschrieben

Über den Sinn und Widersinn des garantierten Krieges kann man streiten. Der Zeitpunkt hätte nur einige Jahre früher kommen müssen, als der Iraq anfing offensichtlich gegen UN-Resulotionen zu verstoßen, da gab es ja schließlich genug Beweise, daß er noch Waffen hatte und vor den Augen der Inspektoren in die Wüste gekarrt hat. Sicher ist auf jeden Fall, daß der Herr Hussein jetzt mehr als genug Zeit hatte Waffen zu verstecken. Für das Verstecken gibt es auch mehr als genug Möglichkeiten, der Iraq ist in etwa so gr0ß wie Frankreich und soviel ich es noch im Kopf habe sind grad mal 300 Un-Beobachter unten. Teilt den Iraq mal durch die Anzahl an Beobachtern und errechnet mal wieviel km^2 jeder zu untersuchen hätte. Einfach irre. Was jetzt deutsche "Soldaten" mit ihrer Drohne mit Un-Auftrag da unten sollen, bleibt selbst mir ein Rätsel. Auf jeden Fall wird der Krieg, der kommen wird, nicht so "sauber" wie der letze. Wer da leidet ist die Zivilbevölkerung.

Gruß

Tobi

Geschrieben

Hitler hat allen auch auf der Nase rumgetanzt, wenn die früher eingegriffen hätten wären 100000ende weniger verreckt. Aber die Amis mag ich auch nicht, die halten sich für den Nabel der Welt mit ihrer scheindemokratie

80% blöde werden von 20% geistiger Elite beherrscht.

Und in ihrer geschicht haben die ja auch millionen von Menschen ausgerottet, da spricht kaum einer von

Geschrieben

Die sprechen aber nicht mehr davon, weil die nicht so blöd sind wie wir Deutschen.

Hitlers Generation ist kurz vorm Aussterben und wir entschuldigen uns immer noch und machen den Bückling vor der Welt.

Und zu der 80/20 Theorie: bei der Bevölkerungsdichte da drüben interessiert das wahrscheinlich eh die meisten nicht, was im Nachbarstädtchen abgeht, und irgendwie scheints ja zu laufen...

Geschrieben

Um mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen:

Wo sind die Anderen 15, die wie ich für einen Krieg gestimmt haben???

Ich habe dafür gestimmt, weil ich mir davon erhoffe, das der Öl-Preis weltweit drastisch sinkt und das Bezin bei uns wieder bezahlbar wird, wenn die Amis erstmal das Öl dort fördern. Der Rest ist mir scheissegal und kann ich eh nicht von mir geändert werden.

Und jetzt zerfleischt mich... :-D