Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

[Suche] Italjet Dragster

Rakete

Empfohlene Beiträge

Die Geschichte mit der Persönlichkeitsstörung habe ich kürzlich überwunden-deswegen kann ich ja jetzt auch frei äußern was ich gerne möchte... :-D

Habe ja auch nicht behauptet damit fahren zu wollen.

Das Ding kommt unters Carport und gesellt sich zu dem 85er Saab 900 Turbo 16S;dem 93er Saab 900 AERO,dem 79er Golf GTI sowie dem SABO-Rasenmäher der "bereits JETZT die ab dem 01.04.1980 geltenden Lärmschutzvorschriften einhält!".

Alles Fahrzeuge die selten geworden sind oder bereits immer waren-auf jeden Fall bei Ihrer Veröffentlichung ein Höchstmaß an technischer Innovation geboten haben.

:-D

Fahren...ja fahren kann ich dann mit einer der zig Vespas die Wohnzimmer,Flur und Keller belagern.

DAS sind doch nur Massenprodukte aus gepresstem Stahlblech-nun mal ehrlich...

:-D

Bearbeitet von rocket88

Den 180er könnte man ja ggf. zum 125er abrüsten, da ist ja m.W. nur der Zyindersatz anders. Ich frag den einfach mal ob die Karre noch da ist und was er dafür haben will, ich schick dir ggf. ne PN, in dem Kindergarten hier kann man sich ja nicht vernünftig unterhalten solange es nicht um rostendes Altmetall geht ... :-D