Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin gerade dabei meine V50 in eine Primavera (ET3) umzubauen. Hab mir jetzt ne Sito Banane zugelegt und brauche für den TÜVer zumindest diesen E-Pass von Sito.

Hat jemand so einen E-Pass für die Sito-Banane?

Geschrieben (bearbeitet)

hat der tüv das teil verlangt oder willste den nur vorsorglich besorgen ?? wie schon in meiner pm erwähnt, ich hab das teil damals bei der neuzulassung einer pv nicht gebraucht war ein setup nah am orginal.

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben

Original bleibt der Motor soweit auch erst ma.

Das Problem ist nur, dass ich nen spanischen PK125XL Motor in ein V50 Chassis verbauen will, was ohne den TÜVer zu kennen ohne weiteres so nicht funktioniert. Jetzt will ich ihm (oder mir) die Sache mit so viel Bescheinigungen wie möglich erleichtern.

Geschrieben

Doch, mit einem netten TÜV-Prüfer, evtl. Geräuschgutachten. Ich würd ja die Originalbanane drauf machen, die hat ein Piaggio-Logo.

Geschrieben
Doch, mit einem netten TÜV-Prüfer, evtl. Geräuschgutachten. Ich würd ja die Originalbanane drauf machen, die hat ein Piaggio-Logo.

ich weiß, hab ich aber nicht. Dann setz ich doch eher auf den netten TÜV-Prüfer, den ich auf diesem Wege mal nen schönen Gruß rüber schick :-D

Geschrieben

habe eine v50 1. serie mit eingetragenem pv-motor und der sito steht auch in den papieren! kann dir das mal schicken! muss ich nur erst mal scannen lassen bei einem freund! also wenn du etwas zeit hast (morgen schaff ich das evtl.) kannste die kopie vom einzelgutachten gerne haben!

mfg andy

Geschrieben
habe eine v50 1. serie mit eingetragenem pv-motor und der sito steht auch in den papieren! kann dir das mal schicken! muss ich nur erst mal scannen lassen bei einem freund! also wenn du etwas zeit hast (morgen schaff ich das evtl.) kannste die kopie vom einzelgutachten gerne haben!

mfg andy

Fetzig!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

mfg andy

falls noch jemand so eine kopie vom einzelgutachen v50 mit 125er PV-Motor und ner eingetragenen Sito Banane gebrauchen kann solle er sich melden! schicke es gerne per pm oder mail zu!

mfg

Bearbeitet von Mukki