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Teufel, Nut's & Co.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:-D :-D :-D;-):cry::sly:;-):-P:wacko::cry:

Bin heut der glücklichste Mensch auf der Welt, mei Karre hat TÜV bekommen

:cry::cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Ein Haken hat die Sache, meine Königin war mit 90 dB Fahrgeräusch zu laut für´s eintragen.... :cheers: .

@TC : Richtig ,ned verbastelt.........klar bring ich´n wieder mit :-D

wie schaut es aus mit anrollern münchen keks

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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ich bin am sonntag auch mit meiner freundin am start!

Jetz doch oder wie? :-D

@Ushi: Logisch san mir am Start mit voller Manschaft..... :-D

Gratuliert mir doch moi zum TÜV ,ihr Penner.... :-D

Geschrieben
Jetz doch oder wie? ;-)

@Ushi: Logisch san mir am Start mit voller Manschaft..... :-D

Gratuliert mir doch moi zum TÜV ,ihr Penner.... :-D

:-D

gut dass wir im Nov und Dez 2x in der Woche Teile bestellt haben weilst ja nix dawarten kannst, Du Nerverl

und siehe da der Herr hat am 15 APRIL Tüv bekommen, Hut ab.

so jetzt haben wir Streit im Team :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Timo ich schau mal ob wir in RGBG noch was rumliegen haben kann dir aber erst am Freitag bescheid geben

paaaast schon! schau lieber mal nach nem 125ger gehäuse und ner welle :-D

hab ab morgen ne 200er cosa mit gs zyli! wenn wer teile brauch! bitte sagen!

Bearbeitet von 210ernut
Geschrieben
paaaast schon! schau lieber mal nach nem 125ger gehäuse und ner welle :-D

hab ab morgen ne 200er cosa mit gs zyli! wenn wer teile brauch! bitte sagen!

Interesse am Zyli, wenn noch gut is ...

Thx

Geschrieben
Interesse am Zyli, wenn noch gut is ...

Thx

zyli ist leider schon verkauft! sry... ich schreib aber bald ne liste was alles zu haben ist, sobald das ding geschlachtet ist!

@ keks was hast denn du für nen ansaugstutzen über und was für nen vergaser?

Geschrieben (bearbeitet)
210 macht wohl den Jaguar etwas flotter?

ja aber nur bissl! damit ich mal auf ne bessere reisegeschwindigkeit komm... 90 ist halt nicht so doll... :-D

soll jetzt tourentauglich und run fest gemacht werden! :-D

Bearbeitet von 210ernut
Geschrieben

einen wunderschönen guten morgen ihr mädels & jungens...

auf des, dass sich heut die sonne no blicken lässt :-D

don't forget: 10:07 BAYERN 2 hören, anrollerbericht. is doch heut, oda?

Geschrieben
genau Krauses baut mal nen Quattrini zam, der erste in RGBG läuft schon.

wlecher? und wer hat den?!

was für setup?

einen wunderschönen guten morgen ihr mädels & jungens...

auf des, dass sich heut die sonne no blicken lässt :-D

don't forget: 10:07 BAYERN 2 hören, anrollerbericht. is doch heut, oda?

bisschen spät gelesen... :-D

Geschrieben
@210er, so wie ich euch Krauses kenne kommt da ein Quattrini rein. Fräse fragte ja schon nach Steuerzeiten. :-D

Es wird Zeit für nen 2. Account, man wird hier ja nur beobachtet :-D

Quattrini is ja mal richtig geil verarbeitet :-D

Geschrieben
@ keks was hast denn du für nen ansaugstutzen über und was für nen vergaser?

Hab noch nen Malle-ASS unbearbeitet und nen 30er Dello PHBH (der hatte aber zum schluß kein Standgas mehr?????evtl is es aber an was anderem gelegen)

Und jetz noch zu meiner Vormittag´s aktivität, nach 80 gefahrenen Km und 20 Anrufen hab ich endlich jemand gefunden der mir meinen ESD lasert.............bin ja mal gespannt wie der dann ausschaut....

Geschrieben
Hab noch nen Malle-ASS unbearbeitet und nen 30er Dello PHBH (der hatte aber zum schluß kein Standgas mehr?????evtl is es aber an was anderem gelegen)

Und jetz noch zu meiner Vormittag´s aktivität, nach 80 gefahrenen Km und 20 Anrufen hab ich endlich jemand gefunden der mir meinen ESD lasert.............bin ja mal gespannt wie der dann ausschaut....

lasern! ned schlecht! wo ist das? muss ja bald auch meinen dämpfer gravieren bzw lasern lassen! :-D

Der Matze hat sich einen zamm gebaut. Setup - Keine Ahnnung

der maze_177 oder so?

Geschrieben
Der Matze hat sich einen zamm gebaut. Setup - Keine Ahnnung

Ich hab mir am WE auch einen zusammengebaut.

Setup:

M1L Nicht bearbeitet

Renwelle

Hp4

25er Malossi Vergaser mit 110er Düse

JL curley

kurzer 4. Zirri

2.56 Primär

Hab bewusst erst mal noch nicht mehr gemacht.

Das gleiche Setup hab ich vorher mit nem 136er gefahren (Bis auf die Düse und den kurzen 4.)

Das ist ein unterschied wie Tag und NAcht. Einfach nur noch geil...... :-D

Geschrieben
Ich hab mir am WE auch einen zusammengebaut.

Setup:

M1L Nicht bearbeitet

Renwelle

Hp4

25er Malossi Vergaser mit 110er Düse

JL curley

kurzer 4. Zirri

2.56 Primär

Hab bewusst erst mal noch nicht mehr gemacht.

Das gleiche Setup hab ich vorher mit nem 136er gefahren (Bis auf die Düse und den kurzen 4.)

Das ist ein unterschied wie Tag und NAcht. Einfach nur noch geil...... :-D

Wir meinten aber den Quattrini für LF :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

M1X unbearbeitet

30mm oder 35mm Mikuni (wird sich am Prüfstand entscheiden)

S&S Ansaugstutzen (erste Serie)

RD Membran mit Boyesenplättchen

57er Membranwelle

Sip Performance

Elestart Lüfterrad ohne Kranz

125er Lusso Getriebe 65 Nebenwelle 23 Kupplung

nach ca. 13stunden schrauben, bin ich vorhin bei schönem Regen die erste Runde mit dem Setup gefahren :-D

@Bergi, ich komm heut ned an motor morgen noch fertig machen, will am sonntag auf die posterer und ab dafür

Bearbeitet von Maze_177
Geschrieben
erzähl mal, was geht da an endgeschwindigkeit?

Für eine genaue Aussage muss ich erst ne andere Übersetzung rein machen. Die 2.56er ist zu kurz.

Im Moment läuft er im 3. gute 95 und im 4. hab ich bei 115 aufgehört. (Natürlich alles laut Tacho)

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    • Ich habe schon 3-4 mal die Buchse im Gehäuse (ist bei dem kleinen Maß eingegossen) auf das Maß der PX200/T5 gespindelt und im Anschluss die Tiefgezogene Buchse eingeschrumpft… läuft alles noch Butter weich.    Hab noch so ein Gehäuse im Regal liegen. Bei Interesse könnte man beide auf einmal machen..    link zu Buchse… https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-nebenwelle-174514-fuer-vespa-p125-150x-p200e-px125-200e-lusso-98-my-cosa_17451400?usrc=Buchse Nebenstelle    
    • Hier mal ein vergleich von 3x 180er die bis auf den Auspuff sich nur minimal unterscheiden , wie Lüfterrand und Vergaser, das nicht mehr als 1ps und 1nm ins Gewicht fällt. So einem umterschied habe ich aber auch bei sogut wie baugleiche Motoren   blau unisex 2025 ca 126-184 grün mamba S   ca 126-186 rot superbanana  ca 126-185    
    • Vergaserempfehlungen schwirren seit es Motoren gibt, in der Luft herumh. Die Neuzeitliche Dellortoempfehlung, die übrigens Europaweit verbreitet ist, war auch immer k24 Nadel mit den verschiedensten Zerstäubertypen. Wobei man eigentlich mit ein und der selben Nadel höchstens 3 Nummer als nützlich ansehen kann, zb 265-266-267 . Aber die k24 funktioniert bei unseren Vespamotoren einfach nicht niemals sauber. Viele lesen oder hören es und bauen es ein, obwohl deren Motor unsauber läuft, empfehlen es so trotzdem weiter. Klar ist auch nicht einfach nen Vergaser auf den punkt zu bedüsen, aber solche "Gerüchte" sterben nie aus. Genauso wie viele meinen ein Drehschieber hat mehr Drehmoment, oder ein kleinerer Vergaser renn sauberer. Ach da könnte ich nen ganzen Roman schreiben und meinen Senf dazugeben.    Fakt ist, Dellorto's lassen sich aufgrund der Bauart und das ist der tauschbare Düsenstock wesentlich genauer in jedem Schieberbereich abdüsen . Startet man aber bei Null, ohne einen Zerstäuner-Nadelkombi Tipp, verzweifelt man gerne dran.    VHSH ist viel sensibler auf der Nadel Zerstäuberkombi, der Phbh wirkt da sehr träge, da kann man 2 Düsenstocknummern fetter machen und man merkt nicht viel, der vhsh dagegen läuft dann überhaubt nicht mehr. Hingegen ist der phbh auf der Nebendüse sensibel, da merkst 1/4 umdrehungen, beim VHSH brauch es da schon mal 3/4 Umdrehungen für den selben effekt.   Ansprechverhalten ist wie schon erwähnt beim vhsh besser und auch bei längeren Standgas fettet der Motor mit vhsh weniger an
    • Kann dann hier zu, oder was?    Loide, watt is los? Zu kalt, zu dunkel, Karren vakooft?    Oder, meine Hoffnung, alle so hart für die noie Säsong am Basteln? 
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