Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Teufel, Nut's & Co.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schon wieder alles tot hier :wacko: Also Jungs wie jedes jahr um die Zeit , bin ich mal wieder 2 Wochen zum Wasser aufbereiten weg,diesmal geht´s nach Afrika/Ost-Kenia/Wajir. aber keine Angst zum Sommernutter bin ich wieder da..... :wacko: Grüße an alle.Keks

Viel Spaß!

Bis zum Nutter :laugh:

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

also imola ist interessant wenn du nichts bestimmtes suchst. nos teile und raritäten liegen dort schon noch zu hauf herum und gelegentlich macht man noch schnapper (letztes jahr z.b. ne serie 2, motor funzt für 800€). teilweise bezahlt man dort allerdings mehr als hier, jedoch ist die auswahl hald gigantisch und ein kurzurlaub beim renzo ist immer geil. wir fahren schon.

bis nächste woche

:wacko:

Geschrieben

ja eh, hab mir noch ne ciao mofa in verde mala für günstig mitgenommen :laugh:. imola ist hald markttechnisch was ganz anderes, als das was man aus d so kennt.

ich mags, wobei es jedes jahr mehr gratler werden die dir die kohle klauen wollen. hundespray und knüppel sind pflicht :wacko:

Geschrieben

also imola ist interessant wenn du nichts bestimmtes suchst. nos teile und raritäten liegen dort schon noch zu hauf herum und gelegentlich macht man noch schnapper (letztes jahr z.b. ne serie 2, motor funzt für 800€). teilweise bezahlt man dort allerdings mehr als hier, jedoch ist die auswahl hald gigantisch und ein kurzurlaub beim renzo ist immer geil. wir fahren schon.

bis nächste woche

:wacko:

Wie weit is es den zum fahren???? Wer fahrt bei euch alles??

@Marcie: Mit was würden wir(ihr) fahr´n, Bus ausleihen? wie lang(Übernachtungen)?

Geschrieben

Wie weit is es den zum fahren???? Wer fahrt bei euch alles??@Marcie: Mit was würden wir(ihr) fahr´n, Bus ausleihen? wie lang(Übernachtungen)?

Hätte acuh irgendwie Interesse :wacko:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

So die Damen,

so wie es aussieht werde ich mich von meinem Membran Motor trennen. Neus Motorkonzept ist vermutlich T5 172 oder 24 er si 210er LHW Dreskibär . Das reicht mir überall hin. Sollte jemand interesse an S+S LHW Membranwelle , PWK 33 , Membran Ass haben kann Er/Sie schon mal melden. Wobei eine "Sie" ganz klar bevorzugt wird :wacko:

Geschrieben

So die Damen, so wie es aussieht werde ich mich von meinem Membran Motor trennen. Neus Motorkonzept ist vermutlich T5 172 oder 24 er si 210er LHW Dreskibär . Das reicht mir überall hin. Sollte jemand interesse an S+S LHW Membranwelle , PWK 33 , Membran Ass haben kann Er/Sie schon mal melden. Wobei eine "Sie" ganz klar bevorzugt wird :wacko:

Passen die Teile auch in einen italjet dragster? :laugh::wacko:

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

TEST TEST

Sollte jemand einen 210 LHW Malossi Motor benötigen , der kann sich melden oder für immer schweigen.

Ich schlachte demnächst meinen Motor aus der GTR . Da würde ich folgende Teile verschachern

33 PWK Keihin, MMW 2 unterteil mit Eigenbau Snüffelstück (Gaser steht wie ne 1 ) , S+S Membran 60er Welle , RD Membran optional neue Boyesen plättchen. ein neues PX 200 Elestart gehäuse normal gefräst auf MMW 2 und die ÜS angepasst auf 210 er Malossi.

Wer intresse hat , kurze PN ...

Greez

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau nach diesen Präfix(en) für 50ccm, 40km/h Versionen, die selteneren Motoren hab ich mal weggelassen. Die kosten einzeln auch gerne mehr, wie Dein ganzer Roller  : V5A1M - 3.Gang V5SA1M - 4.Gang mit langem Getriebe, 50ccm, aber 60 bzw 64km/h Version V5A2M - 3.Gang V5A4M - 4.Gang   Auch passend, aber mehr Hubraum/ccm:   V9A1M - 90ccm (gabs nicht in BRD) V9B1M - 100ccm (gabs nicht in BRD) VMA1M - 125ccm Nuova, sehr selten VMA2M - 125ccm Primavera VMB1M - ET3 (gabs nicht in BRD)   Auch passend, aber erfordert anderen Ansaugstutzen und Umbaumassnahmen bei Schaltung und Auspuff, alle PK Motoren, ausser XL2, da die nur einen Schaltdraht haben und der Umbau nicht trivial ist:   V5X1M - 50ccm (gibt es als 2- und 3-Loch Variante. Da aufpassen und mit der Nummer auch leider als 1-Zug. Also sehr aufpassen.) V8X5M - 80ccm Motor aus der PK80S (Auch 3-Loch von der PK80 S Lusso selten mal verfügbar) VMX5M - Motor aus der PK125S, immer 2-Loch Ansauger und 2-Zug.   Motoren mit 3-Loch Ansauger, also brauch man einen modifizierten, 3-Loch auf v50/PV Ansauger. Der ist speziell und gab es so nicht von Vespa/Piaggio: VMX6M - PK125XL Motor (gabs auch bei der XL2 mit 1-Zug, also vorsichtig sein) VMS1M - ETS 125ccm Motor, immer 2-Zug, 3-Loch   PL170 Motor und andere Exoten lass ich mal aussen vor.  
    • Suche einen SX Lenker für Chromring, also kurzer Kragen. Nehme kompletten Lenker, oder nur Unterteil. Gerne auch Serveta Lenker, hauptsache kurzer Kragen Hätte eventuell einen neuen SX Lenker (Nachbau) ohne Chromring (langer Kragen) zum abgeben, da dieser bei der Serveta nicht paßt und somit leider ein Fehlkauf war.. Vielen Dank Karl      
    • Ich finde Neuentwicklungen ja auch fast immer gut, aber will man wirklich einen auch nur halbwegs potenten Zylinder mit dieser Fitzelmembran betreiben? Die auch noch beschissen im Gasstrom steht? Die dadurch vermutlich auch von 12 bis Mittag hält?  Anderseits kann es mir auch komplett egal sein, ich bleibe mit Sicherheit bei einer guten Membran in einem halbwegs strömungsgünstigen Gehäuse mit einem fein eiinstellbarem Vergaser.    In meinem Gespann hab ich ja auch nen SI drauf, aber natürlich auf DS. Hat sicher auch Vorteile, hätte dafür aber niemals ein VRone genutzt... 
    • Beschreibung: super zustand, neuwertig, original, wahlweise mit 30mm bgm-krümmer   Preis: 100€ (120€ mit 30mm krümmer) Standort: 45711 PN    (bilder folgen)     ps: wer eine kupplung dazu bestellt, bekommt noch rabatt. ☀️
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information