Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Teufel, Nut's & Co.

Randal16

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@teamchef: da 133er polouni halt. wieso, so groß sind die ÜS doch gar net... wann kommst morgen bei mir vorbei?

@phil: ich muss mich wohl für samstag entschuldigen. für die fahrt nach stuggi lang die kohle leider diesesmal net. muss mir ja auch noch an franz für die saison zamsparen... :-D ohhh... das geld zerfließt in meinen händen!!! verdammt.

@teamchef: da 133er polouni halt. wieso, so groß sind die ÜS doch gar net... wann kommst morgen bei mir vorbei?

@phil: ich muss mich wohl für samstag entschuldigen. für die fahrt nach stuggi lang die kohle leider diesesmal net. muss mir ja auch noch an franz für die saison zamsparen... :-D ohhh... das geld zerfließt in meinen händen!!! verdammt.

wann bist denn daheim? würd das ding schnell abholen und dann gleich wieder weiter... muss heute noch viel erledigen...

So jungs bin wieder da aber total im Arsch, was ja klar is bei 22° Sonnenschein und 1em Euro für´s Bier (0,33)

Wegen dem Abstand schau ich morgen nochmal und ja ich mag´s hart.....

Gut Nacht

Vor Rost kann ich nur eine gute Pulverung empfehlen :-D

Ich bin sehr gespannt ob er wirklich sooo leise ist - Bekannter schnappt sich jetzt auch nen Charger - da er 130Reifen auf S&SRing und 2 Cosas fährt.

Gruß Josef

Dann bitte das rote in die Gesäßtasche stecken :cry:

Versautes GSF :-D Ich moan mei Fahrwerk ;-) aber rot stimmt im bezug auf mein Sebac :sly:

Leider bring ich mein Motor einfach ned zum laufen, obwohl er ja schon mal g´laufen is :-D :-D :-D

Dafür hab ich des mit Königin :-P und Reserverad getestet, einwandfrei da geht nix an selbst im eingefederten zustand. ;-)

Versautes GSF :-D Ich moan mei Fahrwerk ;-) aber rot stimmt im bezug auf mein Sebac :cry:

Leider bring ich mein Motor einfach ned zum laufen, obwohl er ja schon mal g´laufen is :-D :-D :-D

Dafür hab ich des mit Königin ;-) und Reserverad getestet, einwandfrei da geht nix an selbst im eingefederten zustand. :sly:

wie viel abstand ist denn zum reserverad?

@ 210ernut

dere, könntes du mir mal die adresse von eurem stammtischlokal geben würd am 7ten auf ein drei acht halbe vorbeischaun....

jepp! schönes ding!!! :-D

Augustiner an der Martinskirche

Kirchgasse 251

84028 Landshut

stammtisch beginnt um 20:00 uhr! wie viele kommen den aus reg? müsste das wegen der reservierung wissen...

@ all!

wer kommt denn allgemein?

bitte mal hier ne kurze aw für die planung! danke!

mom sinds ca 15 leute die kommen...

morgen jungs!

hab gerade alle teile zum pulverman gebracht! motor, 4 x flegen, sitzbank, gepäckbox,... und und und!

nächsten sa kann ich es abholen!

@ joe! können wir dann kommenden samstag gleich den deckel ausdrehn wenn ich es abhole?

Ob des heuer noch was wird??? :-D

Für´n Stammtisch: Hallbergmoos 3x + Ushi

Ob des heuer noch was wird??? :-D

Für´n Stammtisch: Hallbergmoos 3x + Ushi

klar wird das heuer noch was! wenn der motor fertig ist mim pulvern wird er zusammengebaut! teile sind alle da!

muss dann nur noch den k2 vom snowmax wickeln lassen!!!

sitzbank neu polstern und beziehn lassen!

dann fertig! :-D

einstellen, blitzen und abdüsen... dann zum jockeys!

danke für personenanzahl!

@ scho luc: was mit dir? kommst zum stammtisch oder habt ihr selber?

Bearbeitet von 210ernut

klar wird das heuer noch was! wenn der motor fertig ist mim pulvern wird er zusammengebaut! teile sind alle da!

muss dann nur noch den k2 vom snowmax wickeln lassen!!!

sitzbank neu polstern und beziehn lassen!

dann fertig! :-D

einstellen, blitzen und abdüsen... dann zum jockeys!

danke für personenanzahl!

@ scho luc: was mit dir? kommst zum stammtisch oder habt ihr selber?

des hängt ja no von ganz schön vielen faktoren ab. und teamchef, du kannst ja nix am schraubenschlüssel.... :-D

i bin au gschbannt, ob des was wird. hast a deadline? ich setz dir eine. am 4.4. fertig zugelassen auf der strasse in augsburg beim anrollern!!!

edit sagt mir grad noch: teamchef, frag bitte mal den pulvermann, ob er auch klarlack pulvern kann (geil, a reim). und wie hitzebeständig die ganze sache dann is. wenn i mir an franz hol, will ich den klarlack pulvern lassen.

Bearbeitet von Randal16

des hängt ja no von ganz schön vielen faktoren ab. und teamchef, du kannst ja nix am schraubenschlüssel.... :-D

i bin au gschbannt, ob des was wird. hast a deadline? ich setz dir eine. am 4.4. fertig zugelassen auf der strasse in augsburg beim anrollern!!!

edit sagt mir grad noch: teamchef, frag bitte mal den pulvermann, ob er auch klarlack pulvern kann (geil, a reim). und wie hitzebeständig die ganze sache dann is. wenn i mir an franz hol, will ich den klarlack pulvern lassen.

nix deadline! nach so jahren bauzeit stress ich mich da nicht mehr ab! die saision ist fix! nur wann ist die frage! 4.4. wird def noch nicht soweit sein, aber die schlampe wird mich hinfahren :-D

klarlack pulvern muss ich mal fragen ob er das auch hitzebeständig hat! hitzebeständig pulvert der auf jeden! das hält auch!

antworte mal auf meine stammtischfrage!

und bevor ichs vergess: maul! :-D

:-D

stammtisch weiß i no net. sag i da unter der woche bescheid. wenn i net komm, schaust unter der woche auf a feierabendhalbe und wg. vnb ständer vorbei??

cheers

ok, sobald du was weißt, sagst bescheid! :-D

Fürn Auspuff geht das nicht. Der wird zu heiss und dann platzt das Pulvergelumpe ab.

el, das hält! hab ihn schon live gesehn! da ist nichts... selbst am krümmer hat sich nichts getan...