Zum Inhalt springen

Teufel, Nut's & Co.


Randal16

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wow 16 leute von uns die alle so ziemlich am Limit gesoffen haben, das hat spaß gemacht.

Also wo gehts als nächstes hin???

Bergi

Mit eich Penner fahr ich gar nirgens mehr hin, ...mich den ganzen abend mit verschmierter Fresse rumlaufen lassen ihr Wixer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit eich Penner fahr ich gar nirgens mehr hin, ...mich den ganzen abend mit verschmierter Fresse rumlaufen lassen ihr Wixer :-D

hab ich garnix mitbekommen liegt wahrscheinlich am bierkonsum :-D

Bearbeitet von Maze_177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach genau gibt es noch fotos vom keks oder sonst jemand??

sobald der keks die bilder zum nächsten stammtisch mitgebracht hat, werden wir diese auch online bei uns auf der page stellen!

und sobald der webgott benny aus der versenkung aufgetaucht ist, werden wir mal die anderen bilder online stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Host du ned!!! :-D

Die nexten Auswärts-Fahrten werden einfach ohne Digi-cam g´macht hat´s ja früher auch ned gem und ich schließ mich da schon mit ein, keine Angst.

nix da keks! du hast im nüchternen zustand auch alles peinlich genau dokumentiert und zur show frei gegeben! jetzt wendet sich das blatt wieder :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Host du ned!!! :-D

hod a scho!!!!!!! --- verdammt.... :-D

so buam. bin wieder zurück aus hamburg. huiuiui, do komma ganz schee vui saufa!!! flughafen münchen 1100 - 1 weizen, flughafen HH 1200 - 2. weizen, rock'n'roll hotel hamburg 1230 - 2 weitere weizen, 2 astra, 2 schnaps und dann los. runter an hafen - wieder a weizen und und und und

geile stadt muss ich gestehen!!!!

cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hod a scho!!!!!!! --- verdammt.... :-D

so buam. bin wieder zurück aus hamburg. huiuiui, do komma ganz schee vui saufa!!! flughafen münchen 1100 - 1 weizen, flughafen HH 1200 - 2. weizen, rock'n'roll hotel hamburg 1230 - 2 weitere weizen, 2 astra, 2 schnaps und dann los. runter an hafen - wieder a weizen und und und und

geile stadt muss ich gestehen!!!!

cheers!

und? hosd das bumst a?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank da keks!

aight, bin grad aus da garage kommen und... kupplung trennt endlich. morgen no reifen und sitzbank drauf und dann gehts zum tüv!!!!!!

:-D:-D:-D;-)

Hod a ned!!!!!

A übrigens Luc ois guade nachträglich, hab ich vor lauter streß ganz vergessen... :-D

und Jungs, I bin jetz wieder mobil hab gestern mein BMW wieder ang´meldet :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ois zambaut! roller läuft passend!!!!!!!!!! leider hat mich die dekra wieder heimgschickt, weil ich keinen "RÜCKSPIEGEL" dran hatte.... was is denn eigentlich ein rückspiegel? sowas kenn ich gar nicht.... naja, egal, dann kommt er näxxte woche in die rollerfabrik und dann krieg ich meinen tüv auch ohne diesen sagenumwobenen rückspiegel! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ois zambaut! roller läuft passend!!!!!!!!!! leider hat mich die dekra wieder heimgschickt, weil ich keinen "RÜCKSPIEGEL" dran hatte.... was is denn eigentlich ein rückspiegel? sowas kenn ich gar nicht.... naja, egal, dann kommt er näxxte woche in die rollerfabrik und dann krieg ich meinen tüv auch ohne diesen sagenumwobenen rückspiegel! :-D

das sind rückspiegel

post-11799-1237642823_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Niederbayerischen Hauptstädter!

Alles klar bei euch! In letzter Zeit ging nicht mehr viel mit mir!

Scheiß Arbeit! Ich gelobe Besserung und hab für Stockach Urlaub eingereicht! Ich hoffe das wir mit ein par von

euch durschstarten können! Aus DEG werden so ca. 4 Leute fahren plus ein Begleitauto mit Tussi drinnen! Die darf

aber nicht angefasst werden, ist schon vergeben und Schwanger!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Niederbayerischen Hauptstädter!

Alles klar bei euch! In letzter Zeit ging nicht mehr viel mit mir!

Scheiß Arbeit! Ich gelobe Besserung und hab für Stockach Urlaub eingereicht! Ich hoffe das wir mit ein par von

euch durschstarten können! Aus DEG werden so ca. 4 Leute fahren plus ein Begleitauto mit Tussi drinnen! Die darf

aber nicht angefasst werden, ist schon vergeben und Schwanger!

:-D

Max

sers maxl!

feines ding! stockach hab ich auch schon urlaub eingetragen und ich hoffe andere auch!

ihr kommt eh an landshut vorbei?... dann passt das ja eh! dann passt das ja eh!

ich schick dir mal pm wegen auspuff wickeln! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stockach weiß ich no net sicher. wollt mim mike evtl zu hidden power fahren und mal bissl "ferien im sauerland" machen... aber wenn i da keinen urlaub krieg, dann fahr i auf jeden fall mit nach stockach!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Niederbayerischen Hauptstädter!

Alles klar bei euch! In letzter Zeit ging nicht mehr viel mit mir!

Scheiß Arbeit! Ich gelobe Besserung und hab für Stockach Urlaub eingereicht! Ich hoffe das wir mit ein par von

euch durschstarten können! Aus DEG werden so ca. 4 Leute fahren plus ein Begleitauto mit Tussi drinnen! Die darf

aber nicht angefasst werden, ist schon vergeben und Schwanger!

:-D

Max

Seers Max´l

Du lebst ja a no!!!!! Wenn ihr nach Stockach über LA fahrts kommt´s an Goldach und Hallberg a vorbei und könnt´s uns einsammeln, is da evtl no a platz frei im Auto???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information