Zum Inhalt springen

Teufel, Nut's & Co.


Randal16

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Perfekt:

Frag den mal bitte:

Serveta 125 Li aus der Schweiz, mit SR186 auf 200ccm, 28er mit LTH Membran und ScootRS Auspuff mit BSAU Nummer.

Was das kostet, wenn er das eintragen lassen kann, ohne Blinker wenns gayt, evtl. Bj 61 gleich mit rein.

:-D dafür rufst doch lieber an... wenn der noch was wissen will... ich hab dann keine plan...

kann dir aber gern was mitbringen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kindas! was denn hier los! da ist man mal zwei tage krank! und schon ist hier nichts mehr los!

@ el da ich krank bin, werde ich nicht zum jockeys fahren!

Du bist aber ganz schee oft krank.... :-D

Wo is´n da Luc?????? Schick ma moi bitte ,nomoi deine und an Luc sei Nr. kann jetz endlich wieda Nr. speichern in meim neuen Handy...

.....und guade Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aber ganz schee oft krank.... :-D

Wo is´n da Luc?????? Schick ma moi bitte ,nomoi deine und an Luc sei Nr. kann jetz endlich wieda Nr. speichern in meim neuen Handy...

.....und guade Besserung.

na oft ned! ist immer noch das gleiche! schleppe das jetzt schon über 4 wochen mit mir rum mim magen! wurde erst falsch behandelt... jetzt weiß man noch immer nicht was es ist... und dann wollen die ärzte mehr lohn! :-D:-D

ich hoffe es wird bald wieder! darf jetzt seit tage nichts mehr essen... weil ich auch nichts mehr vertrage... 3 - 4 zwieback am tag... mehr ist mom nicht drin... und unmengen an tee :-D

DANKE!

jepp bekommst gleich pm!

jungs! wetter soll ja richtig geil werden fürs we! würd gern nach augsburg fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na oft ned! ist immer noch das gleiche! schleppe das jetzt schon über 4 wochen mit mir rum mim magen! wurde erst falsch behandelt... jetzt weiß man noch immer nicht was es ist... und dann wollen die ärzte mehr lohn! :-D:-D

ich hoffe es wird bald wieder! darf jetzt seit tage nichts mehr essen... weil ich auch nichts mehr vertrage... 3 - 4 zwieback am tag... mehr ist mom nicht drin... und unmengen an tee :-D

DANKE!

jepp bekommst gleich pm!

jungs! wetter soll ja richtig geil werden fürs we! würd gern nach augsburg fahren!!!

ich dacht du kannst nicht nach auxburg weil du arbeiten mußt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information