Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Teufel, Nut's & Co.

Randal16

Empfohlene Beiträge

So ihr Hoden bin nach nem turpolenten We , mit viel bier, einem Groundpoint ,ca 1200 km in da U-Bahn , einen verpaßten und zwei verspäteten Flügen, in London wieder im Lande.

Verdammt in Aux scheint´s auch ganz gut abgegangen zu sein, aber man kann halt ned alles haben.......

Äh noch was bräuchte Leihweise für´n TÜV ein Luftfilter der auf an 30er TMX paßt.....Merce!!!!!!

gruß Keks

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So ihr Hoden bin nach nem turpolenten We , mit viel bier, einem Groundpoint ,ca 1200 km in da U-Bahn , einen verpaßten und zwei verspäteten Flügen, in London wieder im Lande.

Verdammt in Aux scheint´s auch ganz gut abgegangen zu sein, aber man kann halt ned alles haben.......

Äh noch was bräuchte Leihweise für´n TÜV ein Luftfilter der auf an 30er TMX paßt.....Merce!!!!!!

gruß Keks

was ist eigentlich wenn man den flieger verpaßt? kohle weg... oder? musst dir nen neuen kaufen?

was schwebt dir da vor? ansaugbalk (ich weiß ist kein filter) oder nen ramair?

Bearbeitet von 210ernut

was ist eigentlich wenn man den flieger verpaßt? kohle weg... oder? musst dir nen neuen kaufen?

was schwebt dir da vor? ansaugbalk (ich weiß ist kein filter) oder nen ramair?

Is ganz einfach, bin zu dem check-in der Fluggesellschaft und hab nen Flieger später (um)gebucht, kostet 38 Pfund Umbuchungsgebühr.

tja wegen dem Luftfilter......würd am Ostermontag spät Nachmittag von Niederbayern heimfahren und dann nen Abstecher zu dir machen........ wobei ich ned weiß wann ich den brauch weil mein Motor hinüber is, irgendwo zwischen Kupplung und Hauptwelle fehlt die Übertragung, ich könnt Heulen :-D;-):cry::sly: verdammte scheiße :-D :-D :-D

Is ganz einfach, bin zu dem check-in der Fluggesellschaft und hab nen Flieger später (um)gebucht, kostet 38 Pfund Umbuchungsgebühr.

tja wegen dem Luftfilter......würd am Ostermontag spät Nachmittag von Niederbayern heimfahren und dann nen Abstecher zu dir machen........ wobei ich ned weiß wann ich den brauch weil mein Motor hinüber is, irgendwo zwischen Kupplung und Hauptwelle fehlt die Übertragung, ich könnt Heulen :-D;-):cry::sly: verdammte scheiße :-D:-D:-D

kein stress! kannst den twinair haben! der wird bei mir eh ned verbaut! vorerst!

kein stress! kannst den twinair haben! der wird bei mir eh ned verbaut! vorerst!

ja klasse!!! :-D und wie schaut´s zeitlich aus, haut des hin??

Übrigens problem entdeckt: Der Halbmondkeil der Kulu war ab weil sich die Kronenmutter gelöst hat, merke auf Cosakulu immer die originale Cosamutter mit Unterlegscheibe verwenden.......

ja klasse!!! :-D und wie schaut´s zeitlich aus, haut des hin??

Übrigens problem entdeckt: Der Halbmondkeil der Kulu war ab weil sich die Kronenmutter gelöst hat, merke auf Cosakulu immer die originale Cosamutter mit Unterlegscheibe verwenden.......

ruf vorher mal bitte durch wann du ca da bist! sollte schon klappen! :-D

Mensch Keks, hättest mich halt gefragt dann hätte ich dir das auch sagen können :-D:-D:-D , aber du weißt ja wo du solche muttern inkl. unterlegscheibe bekommst :-D

mfg bergi

Mensch Keks, hättest mich halt gefragt dann hätte ich dir das auch sagen können :-D:-D;-) , aber du weißt ja wo du solche muttern inkl. unterlegscheibe bekommst :-D

mfg bergi

Hab des prob. schon gelöst, nachdem der keil aus der Kuwe nicht mehr raus geht, hab ich die Kulu einfach mit ner Mutter aus dem BMW-Rennsport+Loctide gesichert, funzt einwandfrei :-D ..........noch.......

Hab des prob. schon gelöst, nachdem der keil aus der Kuwe nicht mehr raus geht, hab ich die Kulu einfach mit ner Mutter aus dem BMW-Rennsport+Loctide gesichert, funzt einwandfrei :-D ..........noch.......

:-D keks, machs gleich gescheit und bestell dir das ding beim bergi! pfusch auf den letzten metern ist doch quatsch :-D

!

:-D keks, machs gleich gescheit und bestell dir das ding beim bergi! pfusch auf den letzten metern ist doch quatsch :-D

!

Dann müßt ich aber eine neue Kuwe kaufen, motor wieder spalten usw. .......wenn´s hält warum ned?

Die Mutter is vom BMW-Formel1 -Motor die wird wohl kaum schlechter sein als an Bergi seine.......

Edit wollt noch sagen bis morgen....

Bearbeitet von 76erKeks

hier mal fotos vom gestern

post-11799-1239620295.jpg

Oh GOTT! Was issn dir da wieder passiert? :-D

(und falls du das ding nicht mehr brauchst, würd ich die spiegel gegen den gepäckträger tauschen :-D ausser die sind auch hin...)

Bearbeitet von Olli-PK

hat jemand ein 200er cosagetriebe ohne primär zu veräußern? tomster? reg?

Seers TC

wie ich´s mir gedacht hab is der Lufi um Welten, ach was ganze Kosmen zu groß, gar keine Chance

und da tomster hat sei cosa getriebe vor monaten verkauft.......aber trotzdem danke für´s Lufi leih´n.

Gruß Tomster u. Keks

Seers TC

wie ich´s mir gedacht hab is der Lufi um Welten, ach was ganze Kosmen zu groß, gar keine Chance

und da tomster hat sei cosa getriebe vor monaten verkauft.......aber trotzdem danke für´s Lufi leih´n.

Gruß Tomster u. Keks

also verbaust ihn nicht? bringst ihn mir zum nächsten stammtisch wieder mit...

toll tomster!!! so ein mist!!!

@ reg! was mit euch mit getriebe cosa 200?

:-D :-D :-D;-):cry::sly:;-):-P:wacko::cry:

Bin heut der glücklichste Mensch auf der Welt, mei Karre hat TÜV bekommen

:cry::cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Ein Haken hat die Sache, meine Königin war mit 90 dB Fahrgeräusch zu laut für´s eintragen.... :cheers: .

@TC : Richtig ,ned verbastelt.........klar bring ich´n wieder mit :-D