Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Teufel, Nut's & Co.

Randal16

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich werd Samstag nachkommen. Mal wieder mit meiner Holden im Gepäck, weil die mich jetzt meine letzten 4 Restwochen in Deutschland nicht mehr aus den Fingern lassen wird. Aber sie war ja umgänglich letztes mal bei den Teufeln, also darf sie wieder mit.

Bin scho hoas. Auf Goas...

Ich werd Samstag nachkommen. Mal wieder mit meiner Holden im Gepäck, weil die mich jetzt meine letzten 4 Restwochen in Deutschland nicht mehr aus den Fingern lassen wird. Aber sie war ja umgänglich letztes mal bei den Teufeln, also darf sie wieder mit.

:-D in dem zelt wird jetzt noch gebuuuuuumst! :-D

so werd am samstag vormittag losreisen!

maxl! :-D

Bearbeitet von Teamchef

Das heisst sie passt in AÖ auch wieder auf dich auf! :-D

AÖ weiß ich noch nicht genau. evtl is da familien interner geburtstag. mal schaun wie's rausgeht.

zum glück wohnt bei mir in der wohnung eine gewisse edit, die mich immer dran erinnert, dass ich noch vergessen hab was zu schreiben:

@ hallberg/goldach crew: wie schautsn am freitag aus? ich kann um punkt halb 6 ausse arwatt raus und dann zu euch donnern. mach ma abfahrt viertel nach 6 oder so??

@ die die lust haben: morgen abend werd ich gegen 18 uhr nach augsburg starten, da rocco recycle spielt. und ich kann euch sagen, ihr verpasst verdammt nochmal einiges, wenn ihr diesen typen nicht gesehen habt. wer hat bock, zeit und is bei?

ROCCO RECYCLE

cheers

Bearbeitet von Randal16

@Luc: oiso wie g´sagt schatzilein richtet sich nach dem Wetter und ich würd halt nach kommen......

@TC: Sa. um 10 fährt bei uns noch ah ganzer schwung entweder mit uns oder wir sind Fr. scho g´fahr´n....

oiso freitag is nach wetter.com zwar wolkig, aber kei regen. des werd scho bassn! hoff ich doch schwer. also, wenns schatzilein net fährt, werd i plan b einleiten und mit Viktor Nordpol Berta aus da heimat anreisen

also ich werd am samstag so gegen 11:30 uhr nach ing aufbrechen aus landshut!

teufelbeteiligung ist schwach für AÖ!!! :-D

@jochen! wer kommt denn alles mit nach AÖ?!

Schade! :-D

Aber die haben ja einen 30er im Club an dem Wochenende soweit ich weiss! Den könnten sie aber auch wunderbar bei uns feiern!!!!!!!!!!!

teufelbeteiligung ist schwach für AÖ!!! :-D

deine treffenbeteiligung auch! wenn ich net auf geburtstag muss, dann bin ich ja auch dabei. aber am abend davor is ja auch noch el's geburtstag

edit frägt das letzte mal nach, ob jemand kurzfristig mit nach augsburg aufs konzert FOR FREE fahren will?!?!

Bearbeitet von Randal16

deine treffenbeteiligung auch! wenn ich net auf geburtstag muss, dann bin ich ja auch dabei. aber am abend davor is ja auch noch el's geburtstag

edit frägt das letzte mal nach, ob jemand kurzfristig mit nach augsburg aufs konzert FOR FREE fahren will?!?!

was? :-D selber stinker! :-D

was gibts schöneres als auf nem run nach zu feiern! EL! :-D

was? :-D selber stinker! :-D

was gibts schöneres als auf nem run nach zu feiern! EL! :-D

und so geile runs lässt du für die landshuter hochzeit sausen?!?!??! huiuiui! teamchef, wir sehn und am samstag um halb anne bar!!!

hey ihr krocha!

war heut beim arzt,

bin wieder vollkommen hergestellt!

sitz grad im zug richtung heimat und

bin spitz wie nachbars lumpi auf runluft,

hab schliesslich 2 monate nachzuholen!

des wird böswitzisch!

cheerio bis danner!

der wieder zu den hörenden zählende

@tomster und keks: ruf ma uns morgen mittag zam, wie ma's mim losfahren machen, oda??

cheers und guad nacht

:-D mei KuLu is gestern ned kommen, hoffentlich is´s heut dabei sonst muß ich Car sucken.................dafür aber dann heut abend sicher :-D

Edit wollt noch sagen das Sie sich freut den Fab´s mal wieder zu sehn....

Bearbeitet von 76erKeks

heieiei, krank oder anderweitig feiern. ich glaub der teamchef entzieht sich der rollerfeierei

Somit können sich die Nuts dann eh auflösen. Weil Todesgott hat ja eh schon keine Eier mehr, weil er immer mit Freundin anreist. :-D

(Spass muss sein, freu mich schon auf euch in AÖ)

krass,

was für ein Wochenende !!

bin mal richtig fertig heute und dann noch Urlaubsvertretung, ätzend.

Sind alle gut nach Hause gekommen ??

wegen AÖ ??

wer is dabei ??

Werden am Sa gegen 12 in Hoiberg starten.

CU und schöne Woche wünsch ich euch